Lance83
L18: Pre Master
Dying Light the Beast wurde verschoben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich gesagt habe das Nintendo für mich absolut nix ist?Deine bezüglich Nintendo auch nicht.![]()
Schön das du deinen großen Unfug immerhin im Nachhinein noch festgestellt hast.Der größte Unfug![]()
Ein echter Gamer mit Anstand akzeptiert und respektiert alle Arten und Variationen unseres Gaming-Hobbys. Punkt.
Hilflosigkeit lese ich nur in deinen wie immer bemühten aber weiterhin spielelosen Beiträgen![]()
Eigentlich ist es sehr schade was Phil mit der XBox Sparte gemacht hat. Das Problem ist das man für eine saubere Marktanalyse reine Zahlen nicht ausreichen. Du brauchst auch Leute in der Führungsriege die selber Gamer sind und eine guten Draht zu Deinen Kunden. Gaming ist emotional und im tieferen Sinn auch Kunst. Für langfristigen Erfolg benötigst Du Bindung Deiner Kundschaft. Bedeutet den Kern zu erhalten und gleichzeitig neue Wege zu gehen, bei Fehlern entschuldigt man sich und rudert zurück. Sony musste den Schritt zu Gaas teuer bezahlen und besinnt sich auf alte Werte. Die Verfilmung von guten Franchises scheint allerdings positiv gewesen zu sein.und die chance wieder vom meeresboden der bedeutungslosigkeit aufzuerstehen ist bei der Titanic ungleich höher
die titanic galt als fast nicht unsinkbar
die xbox galt mit ms unendlichen geldreserven als wahrhaftig unsinkbar,
da mussten sich die manager richtig mühe geben, den kahn zu versenken..
offenbar hatten sie die tatkräftige unterstützung ihrer treu ergebenden fanfrösche, die fröhlich pfeifend löcher in den rumpf gequakt haben mit ihrer „wir haben nix, wir kaufen nix“ mentalität…wir kriegen alles umsonst… joah games bis ans lebensende… von phil spencer vor die ramschkanone namens gamepass gespannt und zu tode geramscht.
ich zünd jetzt immer ne kerze an für die tote ramschbox an, wenn ich die DominanzStation starte
Du mieser kleiner…Naja in dem Fall gibt es auf CW genau 0 echte Gamer mit Anstand
Die Switch 2 scheint aktuell gut verfügbar zu sein, mal gespannt wie das jetzt weiter geht das die Zahlen konstant gut bleiben oder die Hater doch recht haben, dass es jetzt bergab geht. Aber aktuell stimmen die Zahlen ja.
Unfassbar oder? Dabei gabs bereits vor genau zwanzig Jahren auf PS2 den ersten Ableger der IP.Wie putzig, dass ihr denkt, Battlefield sei noch ein PC-Franchise. Ohne die Konsolenspieler wäre das Spiel tot![]()
Hoffentlich Konsolen Crossplay only, damit die schwitzenden Maus und Tastatur Goblins samt ihrer Cheat Tools draußen bleiben.
Star Citizen hat ein Cheating-Problem
Ganze Stationen werden mit wenigen Klicks ausgelöscht oder Ausrüstung wie von Geisterhand geklaut. Cheats in Star Citizen sind sehr mächtig.
Artikelveröffentlicht am14. Juli 2025, 11:14 Uhr, Oliver Nickel
Da bin ich jetzt auch gespannt wie es nun weitergeht.![]()
Also solange auf Ebay hunderte Switch für 60-80 Euro über uvp verkauft werden, sehe ich da noch keine vernünftige Abdeckung des Einzelhandels. Wir befinden uns außerdem in der traditionell verkaufsschwächsten Zeit für Videospiele, deshalb hat Sony ihre Verkaufsrekorde, die von Nintendo allesamt zerschmettert wurden, auch immer nur übers Weihnachtsgeschäft hin geholt.Da bin ich jetzt auch gespannt wie es nun weitergeht.![]()
Werden die wirklich verkauft, oder nur angeboten und finden keine Käufer?Also solange auf Ebay hunderte Switch für 60-80 Euro über uvp verkauft werden, sehe ich da noch keine vernünftige Abdeckung des Einzelhandels.
Werden die wirklich verkauft, oder nur angeboten und finden keine Käufer?
Ja, laut ebay über 300 mal, hier einer der Händler:Werden die wirklich verkauft, oder nur angeboten und finden keine Käufer?
Ergibt kein Sinn. Dann würden sie es ja nicht überteuert verkaufen, wenn es keiner kauft.
Ich kann weder was für deine mangelnde Vorstellungskraft noch für deinen permanente Lügenpropagandawie ist das eigentlich so ganz ohne exklusivgames? Kann mir das gar nicht vorstellen![]()