Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Guten Morgen
Was steht bei euch am Wochenende an? Was wird gezockt?![]()
Wuchang, würde ich am liebsten direkt weiterspielen, aber arbeit geht leider vor, sonst kann man sich schlecht die Hobbies finanzieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
Weil PC Gaming das letzte ist. Konsoleros haben Geräte die extra auf Gaming ausgelegt sind, PCler missbrauchen hingegen Bürohardware zum zocken.
Neid, weil er so gute Performance auf seiner PS5 und so ein klares Bild nur vom Hörensagen kennt![]()
Im Grunde genommen ist ein PC eine kastrierte Konsole, der vieles nur durchschnittlich kann, z.b spielenWeil PC Gaming das letzte ist. Konsoleros haben Geräte die extra auf Gaming ausgelegt sind, PCler missbrauchen hingegen Bürohardware zum zocken.
Gibt halt wirklich nichts spaßbefreiteres als ein PC.
gute Performance auf PC? Wo? O.O
Die beiden Storry AddOns zu Warhammer 40k Rogue TraderGuten Morgen
Guten Morgen
Und, wie ist Dein Eindruck bisher?- death stranding 1 (solo)
Und, wie ist Dein Eindruck bisher?
Weil PC Gaming das letzte ist.
Guten Morgen
So, ich bin zurück. In der Zeit hatte meine V einen One Night Stand mit Meredith. Meine Güte, meine alte V hatte mit Judy dagegen nur Blümchensex, aber wie meine neue V von Meredith durchgenudelt wurde ist...Corpos sind doch gar nicht mal so übel. Aber Meredith tut mir auch irgendwie leid, wenn man ihr Tattoo mit dem gebrochenen Herzen und "Never again" sieht. Ich hätte gerne mehr von ihr gesehen. Miss U, Meredtih.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die legendäre Waffe, die man nach diesem kurzen Spaß bekommt ist sehr nützlich gegen Cyberpsychos, weil sie sehr betäubend wirkt.
Schade das nicht mehr aus den beiden wurde.
![]()
Warum hältst du dich nicht selbst dran?Ein echter Gamer mit Anstand akzeptiert und respektiert alle Arten und Variationen unseres Gaming-Hobbys. Punkt.
Ein echter Gamer mit Anstand akzeptiert und respektiert alle Arten und Variationen unseres Gaming-Hobbys. Punkt.
Warum hältst du dich nicht selbst dran?
Halt dich selbst an deinen Ansagen
AmenEin echter Gamer mit Anstand akzeptiert und respektiert alle Arten und Variationen unseres Gaming-Hobbys. Punkt.
Seitdem ich hier aktiv binSeit wann akzeptiere (respektiere) ich kein PlayStation-Gaming?
Seitdem ich hier aktiv bin![]()
Thema Nummer 1:Warum hältst du dich nicht selbst dran?
Thema Nummer 1:
Playstation haten
Thema Nummer 2: XXX
Scheinbar gerade den ersten Schuss Östrogen abbekommen![]()
Thema Nummer 1:
Playstation haten
Thema Nummer 2: XXX
Scheinbar gerade den ersten Schuss Östrogen abbekommen![]()
- Sony und die PlayStation standen einst für cooles Gaming, und eine Konsole die man unbedingt haben musste. Aber jetzt ist das alles nur noch ne Lachnummer.Dann such schonmal fleißig Zitate, wenn du mich unbedingt auseinander nehmen möchtest. Ist ja euer liebstes Hobby.
Weil sie auch Konsolenspieler berücksichtigt haben, ja. Der größte Fehler den man bei MP Shooter machen kann.Ach deswegen ist die IP so abgestürzt![]()