PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist bei allen MP Titeln so, ohne Ausnahme! Aber zur Verteidigung der PCler muss man auch erwähnen das man hier ohnehin nur Gacha und Browsergames zockt. PC ist eine Notlösung und kein Gamingsystem.
das können unsere pc elite gamer ja gar nicht wissen, was für ein trümmerhaufen pc gaming eigentlich ist. dazu müsste man auch mal spielen:ODER sie spielen und merken es nicht mal, das würde die sache nur noch komischer machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich respektiere das ihr eure Playse liebt, aber dennoch kann ich meine Meinung dazu haben. Oder hast du mich jemals, im Gegensatz zu euch, im Herstellerbereich rumhaten sehen? Das ist alles War, und wer mich kennt weiß wann etwas ernst gemeint ist, und wann nicht. Bei euch jedoch habe ich meine Zweifel, eben weil ihr auch im Nintendo-Bereich rumlungert.

So, nun aber genug User-Fokus für heute. Es geht um Sony, MS und Nintendo. :niatee:

Pauschalisieren von Usergruppen? Wow, ernsthaft?

du solltest ein wenig respekt zeigen vor den playstation gamern. wir haben euch (xbros) komplett in jeder hinsicht besiegt, zum 4. mal in folge (ps2, ps3, ps4, ps5). die schwachen sollten die starken fürchten.

wir sollten lieber froh sein dass Nulli hier wieder postet plötzlich hat man ihn hier ja nicht mehr gesehen. :nix:

- Sony und die PlayStation standen einst für cooles Gaming, und eine Konsole die man unbedingt haben musste. Aber jetzt ist das alles nur noch ne Lachnummer.

- Wie kann man sich nur so an die PS5 klammern? Die ist hässlich und bietet nichts. Sony hat den Zenit doch schon längst überschritten.

- Auf der PlayStation gibt es Spiele? Ich dachte darauf guckt man nur animierte Filme.

- Der Witz ist, dass Playse-Gamer sich mit ihrem weißen Schrankkasten total cool vorkommen. Dabei werden sie von PC'ler der miesen Technik und fehlenden Moddingmöglichkeit wegen, und von Nintendo Gamer wegen dem fehlenden Gameplay und öden Videosequenzen-Spielen ausgelacht.

- Sind das alles Müll-Games bei Sony. Kein Wunder das die zu Xbox- Games greifen.
Schach & Matt

die xbox liegt jetzt neben der titanic am grund des ozeans :neutral: ihr könnt nur noch hilflos dabei zusehen wie phil entweder spiele cancelt oder spiele in bester version auf ps5 pro bringt.

Everwild und Perfect Dark werden die Wende. Phil „einer von uns“ Spencer wird die First Party Studios bald entfesseln. Fable (2025) wird der Hammer.

die xbox liegt jetzt neben der titanic am grund des ozeans :neutral: ihr könnt nur noch hilflos dabei zusehen wie phil entweder spiele cancelt oder spiele in bester version auf ps5 pro bringt.
und die chance wieder vom meeresboden der bedeutungslosigkeit aufzuerstehen ist bei der Titanic ungleich höher

die titanic galt als fast nicht unsinkbar

die xbox galt mit ms unendlichen geldreserven als wahrhaftig unsinkbar,

da mussten sich die manager richtig mühe geben, den kahn zu versenken..
offenbar hatten sie die tatkräftige unterstützung ihrer treu ergebenden fanfrösche, die fröhlich pfeifend löcher in den rumpf gequakt haben mit ihrer „wir haben nix, wir kaufen nix“ mentalität…wir kriegen alles umsonst… joah games bis ans lebensende… von phil spencer vor die ramschkanone namens gamepass gespannt und zu tode geramscht.

ich zünd jetzt immer ne kerze an für die tote ramschbox an, wenn ich die DominanzStation starte

Zurück
Top Bottom