PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Diese Spiele wurden gekillt, weil ihr sie nicht haben wollt, ...sagen die Publisher!​

Das Interessanteste gab es für mich zum Schluss. Fallout 5 ist schuld dass ein weiteres MMO eingestellt wurde...danke Fallout 5, jetzt muss ich dich wirklich Day1 kaufen :coolface:

KI Upscaler (aufeinmal) jetzt der heiße Scheiß, hauptsache 60 fps only on PS5 Pro :coolface:

Ah, ich lachte gut, mal so mal so:banderas:
Und am Ende bleibt die CPU trotzdem zu schwach dafür:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Man, wie hier einige Leute in den letzten Tagen abgegangen sind, Donkey Kong hat wohl richtig getroffen xD

Gog teased Silent Hill 1 und 2

:banderas:

Genshin Impact über 300 Mio Spieler, 70% davon zwischen 18 und 30 Jahre alt. :awesome:

Ruckelt es eigentlich immer noch so wie Wuthering Waves auf der PS5? :coolface:

KI Upscaler (aufeinmal) jetzt der heiße Scheiß, hauptsache 60 fps only on PS5 Pro :coolface:

Ah, ich lachte gut, mal so mal so:banderas:
Und am Ende bleibt die CPU trotzdem zu schwach dafür:awesome:
Target 60fps, maximal. :kruemel:

Danke Nintendo :banderas:
Nintendo weiß halt, dass ihr wahres Kapital die Mitarbeiter sind. Und die Mitarbeiter bleiben offensichtlich auch gerne bei Nintendo

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist schlicht und ergreifend eine auf ehrlicher Arbeit, Kreativität und solider Wirtschaft gebaute Firma. Also exakt das Gegenteil von Microsoft.

Man, wie hier einige Leute in den letzten Tagen abgegangen sind, Donkey Kong hat wohl richtig getroffen xD
japp, die PS5Onlys habens schon nicht leicht… weiter Spieledürre auf der PS5 während Nintendo ein exklusives Meisterwerk nach dem andren raushaut und die Nogamesstation 5 in Grund und Boden knechtet, kann den Dauermeltdown der Bleus schon irgendwo nachvollziehen xD

mein launch edelsense stirbt :neutral: das steuerkreuz funktioniert nicht mehr so gut, zum glück hab ich noch einen ersatz edelsense.
auf der anderen seite perfektes timing um sich einen neuen zu kaufen jetzt wo die yotei edelsense edition rauskommt :pokethink:

Zurück
Top Bottom