Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Nicht vergessen. Sony hat sogar einen Popcorn Becher vorsorglich für Ghost of Yotei angekündigt. Dürfen nicht viel Gameplay erwarten.
Ich hab darüber länger gelacht als ich sollte.
Aber so true!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vergessen. Sony hat sogar einen Popcorn Becher vorsorglich für Ghost of Yotei angekündigt. Dürfen nicht viel Gameplay erwarten.
Ich hab darüber länger gelacht als ich sollte.
Aber so true!

Und genau deswegen haben die immer was zum knabbern dabei, aber vorischt, irgendwann könnte es auch wieder Gameplay geben![]()

Der Bucket ist nicht für die Sonys sondern die armen Lichter die sich das Gameplay auf Youtube anschauen müssen weil sie immer noch keine PS5 haben.Ich hab darüber länger gelacht als ich sollte.![]()
Aber so true!
PS5 Pro + GTA6![]()

Target 60fps, maximal.KI Upscaler (aufeinmal) jetzt der heiße Scheiß, hauptsache 60 fps only on PS5 Pro
Ah, ich lachte gut, mal so mal so
Und am Ende bleibt die CPU trotzdem zu schwach dafür![]()

Nintendo weiß halt, dass ihr wahres Kapital die Mitarbeiter sind. Und die Mitarbeiter bleiben offensichtlich auch gerne bei Nintendo![]()
Nintendo: Trotz Branchenkrise kaum Entlassungen - Switch-Hersteller mit beeindruckender Mitarbeiterbindung
Während sich die Gaming-Branche aktuell in einer schwierigen Phase befindet, die von massiven Entlassungswellen und Studioschließungen geprägt ist, sticht Nintendo mit einer beeindruckend hohen Mitarbeiterbindungsrate hervor.www.play3.de
Danke Nintendo![]()
Der Todesstoß für die Exbox

japp, die PS5Onlys habens schon nicht leicht… weiter Spieledürre auf der PS5 während Nintendo ein exklusives Meisterwerk nach dem andren raushaut und die Nogamesstation 5 in Grund und Boden knechtet, kann den Dauermeltdown der Bleus schon irgendwo nachvollziehenMan, wie hier einige Leute in den letzten Tagen abgegangen sind, Donkey Kong hat wohl richtig getroffen![]()

das steuerkreuz funktioniert nicht mehr so gut, zum glück hab ich noch einen ersatz edelsense.
mein launch edelsense stirbtdas steuerkreuz funktioniert nicht mehr so gut, zum glück hab ich noch einen ersatz edelsense.
auf der anderen seite perfektes timing um sich einen neuen zu kaufen jetzt wo die yotei edelsense edition rauskommt![]()

Und das von einem Exboxlerjapp, die PS5Onlys habens schon nicht leicht… weiter Spieledürre auf der PS5 während Nintendo ein exklusives Meisterwerk nach dem andren raushaut und die Nogamesstation 5 in Grund und Boden knechtet, kann den Dauermeltdown der Bleus schon irgendwo nachvollziehen![]()