ich glaub ich bin nicht der einzige der sich fragt wie es sein kann dass du einerseits sagst du hast das bessere original mit dem schlechteren meta schon gespielt und gleichzeitig auf das remake seit 6 jahren wartest? erklär uns das doch mal

holst du dir das remake wenn es #bald kommt oder nicht und wenn ja warum, wenn du doch schon DeS gespielt hast?
du warst halt schon vor mir sony fan und besitzer einer ps4, das ist fakt
versuch dich jetzt nicht bei mir einzuschleimen, da kommst du bei mir nicht weiter
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel ich dir noch glauben soll. du stellst dich als PCMR gamer und sony hater da und dann kommt scheibchenweise immer weiter die wahrheit raus: du hast einen einzelnen 34" lcd und du kaufst dir etliche sony games. jetzt behauptest du sogar du hast mehr sony games gezockt als ich
wieso? wenn du mir vorwirfst dass ich sachen hype die ich dann nicht zu ende mitbringe dann ist es doch kein einleuchtendes argument wenn ich sage du machst das gleiche und bist der falsche der mir das vorwirft, immerhin hast du ganz klar behauptet du würdest starfield zu ner 12/10 modden (und das ist nur ein beispiel)
ich hoffe du bist nicht irgendwelchen bigotten abby hatern auf den leim gegangen die sich irgendetwas ausdenken um TLOU2 schlecht zu reden. ich hab TLOU Part 1 und Part 2 quasi direkt aufeinander gezockt und beide spiele sind jetzt in meinen top 10 all time. schade das joel's tot für viele gespoilert wurde aber trotzdem hatte es nen krassen effekt auch auf mich gehabt genau so wie von den entwicklern gewünscht. ein richtiges meisterwerk das spiel aber definitiv nichts für zartbesaitete