PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das schlimme dabei ist, dass es bei der Goldmine King ist, d.h. eigentlich ist nun niemand mehr sicher.
Die Leute die die KI Tools antrainert haben, werden durch KI ersetzt...und das lassen wir uns jetzt mal alle auf der Zunge zergehen.

das ist schon krass.

MS will halt auch beweisen, dass das funktioniert. ist ja in ihrem ureigenen interesse. wenn sie zeigen können, dass das klappt - gute nacht

Ja, das schlechtere Remake kommt ja auch noch.

genau von dem remake sprech ich auch, also weiß ich nicht was du mit dem original DeS willst? xD
moment mal, wenn das 92% remake für dich schlechter ist trotz höherem meta und obwohl du keine ahnung hast weil nie gespielt, heißt das dann du holst dir es nicht auch wenn der port nach 10 jahren warten dann endlich kommt?

ich hab noch nie von jemandem gehört der sich freiwillig ein schlechteres remake von nem spiel kaufen würde was er bereits gespielt hat :neutral: ich speicher mal den post für den fall das #bald der port kommt xD

Du hast so viele Spiele noch nicht gespielt und so viele Sony Dinge gehyped, die du nie gekauft hast, dass du dir so einen Kommentar eigentlich gar nicht leisten könntest ^^

also wie gesagt, seitdem es die ps5 gibt hab ich sämtliche sony titel bisher vor dir gespielt. da du eine ps4 hattest und ich nicht ist es doch klar dass du als sony fan der du ja eignetlich bist vor mir ein paar titel gespielt hast

außerdem hast du so pc dinge gehyped wie dass du starfield zu ner 12/10 moddest und bisher war davon nicht viel zu sehen also würd ich erstmal deine eigenen gehypten dinge zu ende bringen bevor ich das anderen vorwerfe ^^

man hat davon genug mitbekommen, damit man das Spiel NICHT spielt :)

das es bis zu elden ring den goty rekord gehalten hat und der metascore zählt ja für dich nicht, was hast du denn von TLOU2 mitbekommen und von wem?

Zuletzt bearbeitet:
genau von dem remake sprech ich auch, also weiß ich nicht was du mit dem original DeS willst? xD
moment mal, wenn das remake mit dem höheren meta für dich schlechter ist trotz höherem meta und obwohl du keine ahnung hast weil nie gespielt, heißt das dann du holst dir es nicht auch wenn der port nach 10 jahren warten dann endlich kommt?

ich hab noch nie von jemandem gehört der sich freiwillig ein schlechteres remake von nem spiel kaufen würde was er bereits gespielt hat :neutral: ich speicher mal den post für den fall das #bald der port kommt xD

also wie gesagt, seitdem es die ps5 gibt hab ich sämtliche sony titel bisher vor dir gespielt. da du eine ps4 hattest und ich nicht ist es doch klar dass du als sony fan der du ja eignetlich bist vor mir ein paar titel gespielt hast

außerdem hast du so pc dinge gehyped wie dass du starfield zu ner 12/10 moddest und bisher war davon nicht viel zu sehen also würd ich erstmal deine eigenen gehypten dinge zu ende bringen bevor ich das anderen vorwerfe ^^

das es bis zu elden ring den goty rekord gehalten hat und der metascore zählt ja für dich nicht, was hast du denn von TLOU2 mitbekommen und von wem?

Fisker kennt keine Gnade aber es ist ja auch zu einfach xD

moment mal, wenn das remake mit dem höheren meta für dich schlechter ist trotz höherem meta und obwohl du keine ahnung hast weil nie gespielt, heißt das dann du holst dir es nicht auch wenn der port nach 10 jahren warten dann endlich kommt?

Was fantasierst du dir gerade für Dinge zusammen? Alles nur um Irgendwie Ahnung vortäuschen zu können, mal wieder typisch xD

Ändert jetzt nicht viel daran, dass ich Demon Souls vor dir gespielt habe, wie viele andere Spiele auch. Aber du bist ja auch scheinbar nur ein Remake und Remaster Gamer (neben dem Metacritics Gamer) :)
Ich glaube dir nichtmal, dass du viele, geschweige denn mehr Sony Titel gespielt hast
Irgendwie merkt man, dass du wieder immer genau 0 Argumente und keine Ahnung hast. Gut für dich.
Elden Ring wurde ja auch von Leuten (PCler) gekauft:)

Ich erzähle dir hier lieber nicht, was ich von LOU2 und deren Charaktervernichtung so mitbekommen habe.

Was fantasierst du dir gerade für Dinge zusammen? Alles nur um Irgendwie Ahnung vortäuschen zu können, mal wieder typisch xD

Ändert jetzt nicht viel daran, dass ich Demon Souls vor dir gespielt habe, wie viele andere Spiele auch.

ich glaub ich bin nicht der einzige der sich fragt wie es sein kann dass du einerseits sagst du hast das bessere original mit dem schlechteren meta schon gespielt und gleichzeitig auf das remake seit 6 jahren wartest? erklär uns das doch mal xD holst du dir das remake wenn es #bald kommt oder nicht und wenn ja warum, wenn du doch schon DeS gespielt hast?

Ändert jetzt nicht viel daran, dass ich Demon Souls vor dir gespielt habe, wie viele andere Spiele auch

du warst halt schon vor mir sony fan und besitzer einer ps4, das ist fakt

Aber du bist ja auch scheinbar nur ein Remake und Remaster Gamer (neben dem Metacritics Gamer) :)

versuch dich jetzt nicht bei mir einzuschleimen, da kommst du bei mir nicht weiter :neutral:

Ich glaube dir nichtmal, dass du viele, geschweige denn mehr Sony Titel gespielt hast

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel ich dir noch glauben soll. du stellst dich als PCMR gamer und sony hater da und dann kommt scheibchenweise immer weiter die wahrheit raus: du hast einen einzelnen 34" lcd und du kaufst dir etliche sony games. jetzt behauptest du sogar du hast mehr sony games gezockt als ich :neutral:

Irgendwie merkt man, dass du wieder immer genau 0 Argumente und keine Ahnung hast. Gut für dich.

wieso? wenn du mir vorwirfst dass ich sachen hype die ich dann nicht zu ende mitbringe dann ist es doch kein einleuchtendes argument wenn ich sage du machst das gleiche und bist der falsche der mir das vorwirft, immerhin hast du ganz klar behauptet du würdest starfield zu ner 12/10 modden (und das ist nur ein beispiel) :neutral:

Elden Ring wurde ja auch von Leuten (PCler) gekauft:)

Ich erzähle dir hier lieber nicht, was ich von LOU2 und deren Charaktervernichtung so mitbekommen habe.

ich hoffe du bist nicht irgendwelchen bigotten abby hatern auf den leim gegangen die sich irgendetwas ausdenken um TLOU2 schlecht zu reden. ich hab TLOU Part 1 und Part 2 quasi direkt aufeinander gezockt und beide spiele sind jetzt in meinen top 10 all time. schade das joel's tot für viele gespoilert wurde aber trotzdem hatte es nen krassen effekt auch auf mich gehabt genau so wie von den entwicklern gewünscht. ein richtiges meisterwerk das spiel aber definitiv nichts für zartbesaitete :brit:

ich glaub ich bin nicht der einzige der sich fragt wie es sein kann dass du einerseits sagst du hast das bessere original mit dem schlechteren meta schon gespielt und gleichzeitig auf das remake seit 6 jahren wartest? erklär uns das doch mal xD holst du dir das remake wenn es #bald kommt oder nicht und wenn ja warum, wenn du doch schon DeS gespielt hast?
Das heißt absolut nichts, wenn der MC besser ist als anno dazumal. Remake hat ja auch das Artdesign bei den Levels verschlimmbessert, der Rest ist 1:1 das gleiche Spiel :)
Ich rede btw nicht nur von PS4 Titeln
versuch dich jetzt nicht bei mir einzuschleimen, da kommst du bei mir nicht weiter :neutral:

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel ich dir noch glauben soll. du stellst dich als PCMR gamer und sony hater da und dann kommt scheibchenweise immer weiter die wahrheit raus: du hast einen einzelnen 34" lcd und du kaufst dir etliche sony games. jetzt behauptest du sogar du hast mehr sony games gezockt als ich :neutral:
Ich schätze mal, dass es auch nicht schwer ist, wenn man mehr Sony Titel spielt als du
wieso? wenn du mir vorwirfst dass ich sachen hype die ich dann nicht zu ende mitbringe dann ist es doch kein einleuchtendes argument wenn ich sage du machst das gleiche und bist der falsche der mir das vorwirft, immerhin hast du ganz klar behauptet du würdest starfield zu ner 12/10 modden (und das ist nur ein beispiel) :neutral:
Schau dir doch mal die modding community von Starfield an
ich hoffe du bist nicht irgendwelchen bigotten abby hatern auf den leim gegangen die sich irgendetwas ausdenken um TLOU2 schlecht zu reden. ich hab TLOU Part 1 und Part 2 quasi direkt aufeinander gezockt und beide spiele sind jetzt in meinen top 10 all time. schade das joel's tot für viele gespoilert wurde aber trotzdem hatte es nen krassen effekt auch mich gehabt genau so wie von den entwicklern gewünscht. ein richtiges meisterwerk das spiel aber definitiv nichts für zartbesaitete :brit:
Bei Abby braucht man sich nicht viel ausdenken.

Dass er nur von Beitrag zu Beitrag mit einer „Gotcha“ Attitüde springt, seine Beiträge aber in der Gesamtheit inkonsistent sind, ist nichts neues aber das weißt du sicherlich? :coolface:

Und er hat seine Lektion gelernt.
:kruemel:
schade das joel's tot für viele gespoilert wurde aber trotzdem hatte es nen krassen effekt auch mich gehabt genau so wie von den entwicklern gewünscht. ein richtiges meisterwerk das spiel aber definitiv nichts für zartbesaitete :brit:
Was? Warum spolierst du das?
Wie ihr Sonyfans immer für andere das Gaming kaputtmachen müsst.:shakehead:

ich hoffe du bist nicht irgendwelchen bigotten abby hatern auf den leim gegangen die sich irgendetwas ausdenken um TLOU2 schlecht zu reden. ich hab TLOU Part 1 und Part 2 quasi direkt aufeinander gezockt und beide spiele sind jetzt in meinen top 10 all time. schade das joel's tot für viele gespoilert wurde aber trotzdem hatte es nen krassen effekt auch auf mich gehabt genau so wie von den entwicklern gewünscht. ein richtiges meisterwerk das spiel aber definitiv nichts für zartbesaitete :brit:

Konnte Chris Roberts Starfield zu einer 12/10 modden?

Dass er nur von Beitrag zu Beitrag mit einer „Gotcha“ Attitüde springt, seine Beiträge aber in der Gesamtheit inkonsistent sind, ist nichts neues aber das weißt du sicherlich? :coolface:

er will vor allem auch nach wiederholtem mal nachfragen nicht beantworten ob er sich das "schlechtere" DeS remake holen wird oder nicht wenn es #bald kommt :coolface: jeder kann sich seinen teil denken

er will vor allem auch nach wiederholtem mal nachfragen nicht beantworten ob er sich das "schlechtere" DeS remake holen wird oder nicht wenn es #bald kommt :coolface: jeder kann sich seinen teil denken
Jetzt wissen wir auch wo der Spruch Perle vor die Säue werfen herkommt...
Sie sind hin und her gerissen von den tollen Sony Spielen und können einfach die kleine Tätzchen nicht davon lassen :coolface:

Und er hat seine Lektion gelernt.
:kruemel:

Was? Warum spolierst du das?
Wie ihr Sonyfans immer für andere das Gaming kaputtmachen müsst.:shakehead:
Nie wieder Playstation ftw :)

Die Sonyfans, die hier hauptsächlich rumlaufen sind halt keine echten Gamer und müssen Anderen halt so viel verderben oder schlechteren, wie es geht. Das ist zumindest der Eindruck, der sich nach Jahren gefestigt hat und die wissen, dass ich da recht habe

Liegt daran, dass das in deinen üblichen Mumpitz untergegangen ist. :)

Und ja, werde es mir in der besseren PC Version holen, warum auch nicht? Kann ich ja auch gratis MP spielen, auch wenn ich lieber das Original auf Steam hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom