PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich hatte ja auch keine ps4 :neutral: aber ich hab ghost of tsushima lange vor dir gespielt, ich hab demon's souls remake vor dir gespielt, ich hab god of war vor dir gespielt, ich hab TLOU Part 1 vor dir gespielt, ich hab TLOU2 vor dir gespielt, ich hab returnal vor dir gespielt, ich hab death stranding vor dir gespielt und ich kann den ganzen tag so weiter machen
äh, ich habe Demon's Souls schon auf PS3 und somit lange vor dir gespielt :ugly:

Und so weiter machen kannst du auch nicht, da du durch den Sony Katalog schon fast durch bist :coolface.

Returnal gespielt? Spider-Man 1, 2 und MM?
natürlich xD ich hab gehört es wird ne mischung aus dark souls und TLOU2 :lick: ach das wird geil
Charaktere dann hoffentlich nicht so wie in TLOU2
trotzdem gab es bisher nur gerüchte dass durch bestimmte nvidia karten brandgefahr besteht, nicht durch die ps5 xD
Siehst du: bei Nvidia gab es nur Gerüchte, bei PS5 sind die Überhitzungen gang und gäbe und auch live passiert

äh, ich habe Demon's Souls schon auf PS3 und somit lange vor dir gespielt :ugly:

häh ich dachte es kommt erst noch?

(Demon'S Souls kommt ja so oder so, siehe Nvidia Leak

6 jahre #thisiswaiting xD :rrod::rrod: ich kann nicht mehr

Charaktere dann hoffentlich nicht so wie in TLOU2

woher weißt du wie die charaktere bei TLOU2 sind? hast es doch gar nicht gespielt

Siehst du: bei Nvidia gab es nur Gerüchte, bei PS5 sind die Überhitzungen gang und gäbe und auch live passiert

die überhitzungen durch die ps5 finden nur bei euch statt und führen regelmäßig zu meltdowns in ruckelhausen, aber in echt gab es immer noch nur brandgefahr durch die 4090 und man hört nichts von einer brandgefahr durch ps5. xD

tatsache ist du bist der einzige der überhaupt diesen "ps5 überhitzt" kram verbreitet. schau mal, ich verstehe du bist wütend darauf dass sony EVO gekauft hat und ihnen jetzt die fighting game szene gehört aber du mit damit einfach klar kommen. sony tut ja auch was dafür und macht dieses neue marvel fighting game dass einfach fantastisch aussieht und welches du dir sicher auch holen willst :)

also lass sony in ruhe die machen gute spiele die du nach ein paar jahren #thisiswaiting auch zocken darfst und alle sind zufrieden

Ja, das schlechtere Remake kommt ja auch noch.
Du hast so viele Spiele noch nicht gespielt und so viele Sony Dinge gehyped, die du nie gekauft hast, dass du dir so einen Kommentar eigentlich gar nicht leisten könntest ^^
woher weißt du wie die charaktere bei TLOU2 sind? hast es doch gar nicht gespielt
man hat davon genug mitbekommen, damit man das Spiel NICHT spielt :)
die überhitzungen durch die ps5 finden nur bei euch statt und führen regelmäßig zu meltdowns in ruckelhausen, aber in echt gab es immer noch nur brandgefahr durch die 4090 und man hört nichts von einer brandgefahr durch ps5. xD

tatsache ist du bist der einzige der überhaupt diesen "ps5 überhitzt" kram verbreitet. schau mal, ich verstehe du bist wütend darauf dass sony EVO gekauft hat und ihnen jetzt die fighting game szene gehört aber du mit damit einfach klar kommen. sony tut ja auch was dafür und macht dieses neue marvel fighting game dass einfach fantastisch aussieht und welches du dir sicher auch holen willst :)

also lass sony in ruhe die machen gute spiele die du nach ein paar jahren #thisiswaiting auch zocken darfst und alle sind zufrieden
so was nenne ich Münchhausen Syndrom ^^

Tatsache ist, dass du die Fakten der überhitzen PS5s ignorierst oder wegredest. Und das ist auch die einzige Tatsache die du hier ans Tageslicht bringst.

Die Heimat der fighting games community ist und bleibt die PlayStation.

kannst du mir ein paar pc exklusivspiele in den letzten 2 jahren nennen die ähnlich gute wertungen bekommen haben? :awesome:

Interessant, nachdem das Wort "Wertungsgamer" mehr oder weniger von den Sonies vor ein paar Jahren erfunden wurde, verlangen sie jetzt selber nach Wertungsvergleiche. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Abyss mal anders… Ich hab das vorab nur am Rande mitbekommen, aber das ist mal… eine äußerst unschöne Geschichte.

Bischen spät aber hatte ich noch drin bei den Quotes...
So verfährt Metacritic auch immer. Die meisten Reviews (Version) = die relevante Wertung.

Ist manchen aber wohl zu hoch, um sowas zu verstehen :ol: :coolface:
Millionen Spieler wussten also nicht, dass sie mit Doom (2016) ein 79er MC-Spiel spielen und nicht etwa ein 85-87er Spiel. Die schlechteste Version mit den mit Abstand wenigsten Spielern (wohl weit unter 1 Mio.) ist für dich die Relevante.

Es gibt also keinen Beleg für auch nur ein einziges verkauftes Spiel auf der Series. :banderas:
Wenn ich ein Spiel über den Xbox Store kaufe, bekomme ich eine Steuerrechnung mit folgenden Angaben:

vollständige Name und die vollständige Anschrift von MS als leistendes Unternehmen und von mir als Leistungsempfänger, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von MS, das Rechnungsdatum, Rechnungsnummer, die Menge und Art des Produkts oder Dienstleistung, den Nettobetrag, den anzuwendenden Steuersatz und den darauf entfallenden Steuerbetrag, sowie den Bruttobetrag.

Informiere dich mal beim Finanzamt, ob sie so eine Rechnung als Beleg akzeptieren würden.

Ich kann mir bei den Hintergründen kaum vorstellen, dass das Spiel bei Release nicht mit einem Review-Bombing versehen wird.

bei sowas muss man sich tatsächlich halt fragen, ob das nicht wirklich sinnvoll ist. und das spiel nicht kaufen wäre dann das nächste.

ist ne schweinerei, vorausgestzt es stimmt natürlich alles wie geschildert

Ich kann mir bei den Hintergründen kaum vorstellen, dass das Spiel bei Release nicht mit einem Review-Bombing versehen wird.

Die haben doch gesagt, dass die Mitarbeiter die Boni bekommen (bzw, es verlängert wurde) und das Problem diverse Manager waren die sich das in die eigenen Taschen gezahlt/die Entwicklung beschädigt haben und die man auch gefeuert hat?

Dazu ganz frisch:

Zuletzt bearbeitet:
ist ne schweinerei, vorausgestzt es stimmt natürlich alles wie geschildert
Das Problem dabei ist, dass man kaum nachvollziehen kann, ob nun die drei angesprochenen Personen im Video sich wirklich nur die Taschen vollmachen wollten, wie @Eleak schrieb, oder Krafton diesbezüglich der böse Wolf ist und nun versucht Damage Control zu betreiben.

Zurück
Top Bottom