Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Gears mit den Dualsense![]()
Kann mir nichts schlimmeres vorstellen
Gears mit joycon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears mit den Dualsense![]()
Kann mir nichts schlimmeres vorstellen
Die neuen mit M Support wahrscheinlich sogar besser ^^Gears mit joycon?
Wieso? Ist doch deinem Spieleverhalten angepasst![]()
du meinst das Spiel, was mehr Inhalt hat als Death Stranding und ein technischer Meilenstein ist an dem kein Sony Spiel rankommt? Ja genau![]()
das Eine betraf einer Handvoll von Grafikkarten und war in erster Linie Anwenderfehler und das Andere betrifft jede Playstation 5 auf dem Markt![]()
Die andere Frage ist, was sollte denn von Sony gezeigt werden? GoY... viel mehr fällt mir nun nicht ein außer der Support von Microsoft.
Gears mit joycon?
Er ist nur traurig. Xbox ist Geschichte, Gears auf der PlayStation. Nächsten Monat liegt er im Garten mit seiner Portal, es regnet, er weint. Das schöne ist, man sieht die Tränen im Regen nicht.️
vor allem wird gears mit dem dualsense einfach nice. bei space marine 2 hatte ich angst der controller fliegt auseinander beim bolter schießen dank des haptischen feedbacks und ich erwarte das gleiche auch bei gears.![]()
Man muss nur auf Militarysims stehen.
red du nur Mr. ich spiele nach den PClern erst die Sony Titel, obwohl diese zuerst auf der PS erscheinenkann ich irgendwie nicht ernst nehmen von jemandem dessen spielverhalten daraus besteht gacha dailies zu grinden und uralte spiele zu moddenund natürlich troubleshooting, da bleibt nicht mehr viel zeit um spiele zu kaufen ich weiß, aber dann lehn dich doch auch nicht so aus dem fenster
Sag mir dass du keine Ahnung von Technik hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Technik hast.hahahaalso gegen death strandng 2 und intergalactic sieht star citizen ziemlich altbacken aus, vielleicht wechselt chris ja nochmal die engine ansonsten wird es schwer auf der ps6 gegen die konkurrenz anzukommen
die brandgefahr ging immer noch mehr von nvidia karten aus, egal wie du dich drehst und windest![]()
![]()
![]()
das simigste was ich spielen würde wäre ein neues ghost recon wenn ubislop irgendwie noch die kurve kriegt
red du nur Mr. ich spiele nach den PClern erst die Sony Titel, obwohl diese zuerst auf der PS erscheinen![]()
Sag mir dass du keine Ahnung von Technik hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Technik hast.
Du bist derjenige gerade, der nicht einsehen will, dass die PS5 ein beschissenes Kühlungsdesign hat![]()
I know, für den Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Fakt bleibt aber das PC-Ports eigentlich immer Windows-Ports sind und Windows gehört MS. Damit ergibt sich Microsoft als Antwort.Ich sprach vom PC, nicht von Windows. Also, welchem Konsolen-Herstellern wird denn nun der PC zugerechnet. Die Frage steht noch immer im Raum für den WAR.![]()
SteamOS wäre da der zu gehende Weg, aber bis da mal Spiele kommen die nicht die Microsoft APIs brauchen......bisher ist SteamOS Windows-Gaming in weniger kompatibel.Joa, die Antwort ist gar nicht mal so verkehrt.
Nur stellt Valve keine Konsolen her, aber ein erneutes Gaming-System auf Basis eines handelsüblichen PCs, würde ich nicht ausschließen wollen.
Du hast ja nichtmal so viel Sony Spiele gespielt wie ichsoweit ich weiß habe ich bisher alle sony titel auf der ps5 vor dir gespielt
du kennst doch nichtmal Perspektive und Blickfeld, wenn du weiterhin mit TV Größe angeben möchtestich hab augen im kopf und einen 77" das reicht schon
![]()
![]()
Hat die PS5 halt nicht die Power, nur ein schlechtes Kühlungssystemdie brandgefahr ging immer noch mehr von nvidia karten aus als von der ps5![]()
Wenn ich so darüber nachdenke: würde gerne mal ein Stream von dir sehen, in dem du Sims spielst. Ich glaube die Sims könnten dich brechen ^^
Eh nur PR geblubber jeder halbwegs vernünftige Gamer schaltet das aus oder wenigstens auf Minimum……wobei eigentlich wird das eh nie unterstütztAlso wenn man unbedingt mit dem haptischen Feedback irgendwelche erleuchtene Momente an Waffen erleben will...
Die hat wenigstens 24/7 Haptisches FeedbackSogar die ehefrau
Ich weine nie nur Dienstags ab 23 Uhr gehen seltsamerweise immer die Schleusen aufNächsten Monat liegt er im Garten mit seiner Portal, es regnet, er weint. Das schöne ist, man sieht die Tränen im Regen nicht.️
Du hast ja nichtmal so viel Sony Spiele gespielt wie ich
Wann hattest du nochmal Days Gone gespielt? Nach mir bestimmt.
du kennst doch nichtmal Perspektive und Blickfeld, wenn du weiterhin mit TV Größe angeben möchtest![]()
Im übrigen: woke Sony Sci-Fi haut mich zumindest im geschönten Trailer nicht vom Hocker (SQ42 sieht ingame btw besser aus als der CGI Trailer von Sony)
Hat die PS5 halt nicht die Power, nur ein schlechtes Kühlungssystem
Eh nur PR geblubber jeder halbwegs vernünftige Gamer schaltet das aus oder wenigstens auf Minimum……wobei eigentlich wird das eh nie unterstützt![]()
Hui. Interessant.![]()
War eh klar …. Gibt ja nix zu präsentieren