PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche Windows-Version ist die von Sony?
Ich sprach vom PC, nicht von Windows. Also, welchem Konsolen-Herstellern wird denn nun der PC zugerechnet. Die Frage steht noch immer im Raum für den WAR. :coolface:

Joa, die Antwort ist gar nicht mal so verkehrt. :coolface:

Nur stellt Valve keine Konsolen her, aber ein erneutes Gaming-System auf Basis eines handelsüblichen PCs, würde ich nicht ausschließen wollen.

jep, als nächstes kommst du noch mit WoW an :goodwork:
Ich komme mit Spielen an, die es auf Konsole nicht gibt, das stimmt.

Star Citizen gehört da übrigens auch zu und nächstes Jahr dann SQ42 :)
bestand nicht bei nvidia karten die große brandgefahr? :D hab das gefühl du projezierst hier mal wieder nur weil sony die evo gekauft hat und dir das nicht schmeckt.
Brandgefahr besteht immer, wenn ein PSler seine Finger im Spiel hat, im Fall von Nvidia wollte ein PSler die GPU einbauen und hat das Kabel nicht richtig angeschlossen :)

Das hier ist btw Realität bei PS5:
46acqkr2837.jpeg

aber das wussten wir ja schon 2022:

Es sind PC-Handhelds, also keine Konsolen-Handhelds (meiner Meinung nach). Die Steam Machine war meines Wissens ebenfalls ein PC und keine “klassische” Konsole, wie man sie von MS/Sony/Nintendo/Sega kennt.

Mal schauen, ob sich die Definition mit der nächsten Xbox ändern wird :coolface:

Ich komme mit Spielen an, die es auf Konsole nicht gibt, das stimmt.

ja aber wie wäre es wenn du mit spielen aus diesem jahrzehnt ankommst? nicht einfach ich weiß, aber wenn du es dir so schwer fällt zuzugeben dass die zeiten von cryisis lange vorbei sind dann ist das einfach dein problem :neutral:

Star Citizen gehört da übrigens auch zu

du meinst die star citizen alpha?

und nächstes Jahr dann SQ42 :)

oha du lehnst dich ja ganz schön aus dem fenster, hoffentlich wird das nicht wieder nen schuss in den ofen wenn chris nen delay ankündigt oder nen konsolen port xD

Das hier ist btw Realität bei PS5:

scheint mir weniger übel zu sein als die brandgefahr die von nvidia karten ausgeht aber nice try

ja aber wie wäre es wenn du mit spielen aus diesem jahrzehnt ankommst? nicht einfach ich weiß, aber wenn du es dir so schwer fällt zuzugeben dass die zeiten von cryisis lange vorbei sind dann ist das einfach dein problem :neutral:
Wieso? Ist doch deinem Spieleverhalten angepasst :nix:

du meinst die star citizen alpha?
du meinst das Spiel, was mehr Inhalt hat als Death Stranding und ein technischer Meilenstein ist an dem kein Sony Spiel rankommt? Ja genau :)

scheint mir weniger übel zu sein als die brandgefahr die von nvidia karten ausgeht aber nice try
das Eine betraf einer Handvoll von Grafikkarten und war in erster Linie Anwenderfehler und das Andere betrifft jede Playstation 5 auf dem Markt :nix:

#4theplayers

Sony hat aber genug damit zu tun gegen die Stop Killing Games Kampagne vorzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Am microsoft stand gibts sicher paar ps5 um gears anzuspielen xD
Wir wissen zumindest den Grund, warum Sony auf der Gamescom nicht vertreten sein wird: die PS5s würden da alle überhitzen und Sony will halt weder viele Ersatz PS5s hinstellen, noch genug Mitarbeiter einstellen, die im Minutentakt die überhitzen PS5s austauschen.

Wir wissen zumindest den Grund, warum Sony auf der Gamescom nicht vertreten sein wird: die PS5s würden da alle überhitzen und Sony will halt weder viele Ersatz PS5s hinstellen, noch genug Mitarbeiter einstellen, die im Minutentakt die überhitzen PS5s austauschen.
Meine ist zum Glück noch nie so heiß geworden....

Die andere Frage ist, was sollte denn von Sony gezeigt werden? GoY... viel mehr fällt mir nun nicht ein außer der Support von Microsoft.

Zurück
Top Bottom