PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dachte etwas was auf konsolen nicht verfübar ist. Kann mich auch irren

Lies noch mal meinen Post bzgl der zeitexklusivität. Die Sonytitel (mit den übertollen Wertungen) kommen schließlich auch auf PC raus.
Man könnte praktisch alle EA Titel nennen und die Liste wäre ewig lang.

:coolface:

Aber eigentlich nö, weil von der Seite immer kommt: wenn man es nicht bewiesen hat, dann besitzt man es nicht. Die sind in ihre eigene Falle getappt und jetzt interessiert es die nicht mehr.
Na dann.
Ich habe 5 PS5 Pro jeweils an riesigen 10000€ TVs hängen, aber leider gibt es auf der PS5 keine Spiele, von den MS-Almosen-Ports abgesehen.
:knack:

kannst du mir ein paar pc exklusivspiele in den letzten 2 jahren nennen die ähnlich gute wertungen bekommen haben? :awesome:
wieso möchtest du mit Wertungen argumentieren? Hilft das den Astro Bot Verkäufen? :ugly:

btw: kannst du z.B. Tempest Rising aka Command & Conquer auf PS5 spielen? Oder Hades 2? Total War (vor allem Warhammer)? Guild Wars 2 (da kommt demnächst ein neues Addon btw)? Counter Strike 2?

PC zeitexklusivtitel? Gib tes doch ne Menge. Nur die Titel interesseren euch dann halt auch nicht mehr. Genauso wenig wie euch bei den Sonytiteln die zeitexklusivität stört.
nachdem diverse Sony Hype "Exklusive" Titel nicht mehr Exklusiv sind, werden die für die Sonies direkt Mist xD

Sowas wie Hades, BG3, Kingdom Come: Deliverance (II) und Anno interessiert dich?

nein nicht wirklich :neutral:
und kingdom come deliverance 2 gibt's doch von anfang na für konsolen
hades 2 ist early access
bei baldurs gate 3 war der release doch ebenfalls zeitgleich auf konsole und auf dem pc gab es nur early access zuvor

bei from das es early access nicht auf konsole gibt ehrlich gesag

nachdem diverse Sony Hype "Exklusive" Titel nicht mehr Exklusiv sind, werden die für die Sonies direkt Mist xD

Wahrscheinlich ist das nicht mal absicht. Wenn die Titel woanders rauskommen, dann existieren die einfach nicht mehr.
Also praktisch so:

nein nicht wirklich :neutral:
und kingdom come deliverance 2 gibt's doch von anfang na für konsolen
hades 2 ist early access
bei baldurs gate 3 war der release doch ebenfalls zeitgleich auf konsole und auf dem pc gab es nur early access zuvor

bei from das es early access nicht auf konsole gibt ehrlich gesag

BG3 war ja nur 3 Jahre lang exklusiv EA und mehr PC-DNA wirst du da nicht finden, es ist ein reines PC Spiel, ohne PC würde es das Spiel nicht geben:coolface:
Heutzutage bringen die Titel mit EA Status als "fertig" raus, unterschied gibt es da keinen mehr.

Wahrscheinlich ist das nicht mal absicht. Wenn die Titel woanders rauskommen, dann existieren die einfach nicht mehr.
Also praktisch so:
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ein Großteil der Sonies die Sony Spiele einfach gar nicht oder erst sehr spät spielt. Und die fassen die Spiele dann zufälligerweise erst mit PC Release an und merken dann "scheiße, das ist ja doch nicht so toll wie ich es gehyped, aber nicht gekauft habe" :coolface:

btw: RIP PSVR2

Early Access war bei BG3 wohl eher die PS5 10fps Version ^^

Also praktisch so:

BG3 war ja nur 3 Jahre lang exklusiv EA und mehr PC-DNA wirst du da nicht finden, es ist ein reines PC Spiel, ohne PC würde es das Spiel nicht geben:coolface:
Heutzutage bringen die Titel mit EA Status als "fertig" raus, unterschied gibt es da keinen mehr.

Es gibt meinen unterschied? Der EA von BG3 hatte nur akt1, der rest fehlte komplett

wieso möchtest du mit Wertungen argumentieren? Hilft das den Astro Bot Verkäufen? :ugly:

btw: kannst du z.B. Tempest Rising aka Command & Conquer auf PS5 spielen? Oder Hades 2? Total War (vor allem Warhammer)? Guild Wars 2 (da kommt demnächst ein neues Addon btw)? Counter Strike 2?

ich frag dich nach spielen der letzten 2 jahre und du kommst echt mit guild wars 2 und counter strike an :D selbst warhammer ist schon 3 jahre alt xD
tempest rising der 80% meta hit :uglygw: naja danke dass du damit den zustand der pc """exklusivspiele""" so fantastisch beschrieben hast. ich geh jetzt meine ps5 drücken und danke sagen

Eindeutig nicht verstanden.

ich meinte schon fertige spiele

ich frag dich nach spielen der letzten 2 jahre und du kommst echt mit guild wars 2 und counter strike an :D selbst warhammer ist schon 3 jahre alt xD
tempest rising der 80% meta hit :uglygw: naja danke dass du damit den zustand der pc """exklusivspiele""" so fantastisch beschrieben hast. ich geh jetzt meine ps5 drücken und danke sagen

Was kannst du eigentlich sagen, wie viel PS5 Exklusivtitel der letzten Jahre hast du noch?

War mal mehr, wie? :coolface:

Was kannst du eigentlich sagen, wie viel PS5 Exklusivtitel der letzten Jahre hast du noch?

War mal mehr, wie? :coolface:

naja so lange ich für meine exklusivspiel liste nicht 14 jahre in der vergangenheit suchen muss geht es mir noch gut sag ich mal xD
die switchler sind tatsächlich die einzige mit mehr first party exklusivgames aber dafür müssen sie auf third party größenteils verzichten und auf den deal würd ich auch nicht eingehen :brit:

ich meinte schon fertige spiele

Gibt es heute nicht mehr, es wird alles per Patches oder DLC erweitert, selbst Astro Bot.

Aber BG3 als fertiges Spiel ist auch ein geiles PC Spiel.

naja so lange ich für meine exklusivspiel liste nicht 14 jahre in der vergangenheit suchen muss geht es mir noch gut sag ich mal xD
die switchler sind tatsächlich die einzige mit mehr first party exklusivgames aber dafür müssen sie auf third party größenteils verzichten und auf den deal würd ich auch nicht eingehen
:brit:

Mehr als das erste PS5 und das letzte PS5 Spiel + ein paar Crossgentitel (die (das?) fälschlicherweise als exklusiv gelistet werden) habt ihr ja nicht mehr. Dazwischen gibt es nichts mehr:coolface:

Gibt es heute nicht mehr, es wird alles per Patches oder DLC erweitert, selbst Astro Bot.

Aber BG3 als fertiges Spiel ist auch ein geiles PC Spiel.

gab schon ein "kleinen" unterschied zwischen astro bot und dem dlc was es jetzt bekommt und dem BG3 early access release aber okay

Guild Wars 2 ist noch aktuell :nix:

tempest rising der 80% meta hit :uglygw:naja danke dass du damit den zustand der pc """exklusivspiele""" so fantastisch beschrieben hast. ich geh jetzt meine ps5 drücken und danke sagen
siehst du, und genau deswegen sollte man euch Sonies nicht ernst nehmen, da ihr wirklich nur auf Metacritic achtet :)

Drück deine PS5 aber bitte nicht zu fest, könnte dank der Hitze dabei ausgehen und implodieren.

Vor allem finde ich es witzig, dass du dich nur auf die letzten 2 Jahre beschränkst, nachdem Sony die Jahre davor richtig gefailed hat xD

Guild Wars 2 ist noch aktuell :nix:

jep, als nächstes kommst du noch mit WoW an :goodwork:

Drück deine PS5 aber bitte nicht zu fest, könnte dank der Hitze dabei ausgehen und implodieren.

bestand nicht bei nvidia karten die große brandgefahr? :D hab das gefühl du projezierst hier mal wieder nur weil sony die evo gekauft hat und dir das nicht schmeckt.

bietet chris roberts eigentlich auch eine brandschutzversicherung an? :brit: :rrod: :rrod:

Zurück
Top Bottom