800h….. ist ein nette Game hatte mal mit paar noobs u.a Lance83 gespielt…mit @Extraplatt wars wenigstens lustig….
Helldivers ist halt pve.
Ich spiele mit Profis overwatch 2 Pvp. Noobs meide ich komplett.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
800h….. ist ein nette Game hatte mal mit paar noobs u.a Lance83 gespielt…mit @Extraplatt wars wenigstens lustig….
Du bist doch auch so ne persönliche Anfeindung
kannste doch alles auch auf dem xbox hh zocken.
beleidigend war ich nie. Du gehst auch weiterhin nicht auf das Thema ein sondern heulst nur rum und versuchst mich zu melden. Warum? Weil du keine Argumente hast und überhaupt nicht dazu fähig bist zu diskutieren.Gut ... ich bin jetzt die ganze Zeit nicht auf deine Provokationen eingegangen und das ist alles was dir dazu einfällt.
Da hilft es auch nicht, das du den Diskussionspfosten verschiebst. Darum ging es nicht. Natürlich plannt Sony seine Spiel auf mehrere Plattformen zu releasen.
Es ging um DEINEN Vorwurf andere als "Marketing Opfer" zu benenne, nur weil sie für sich selbst eine bewußte ENtscheidung treffen, ob man mehrere Jahre warten will oder nicht.
Und noch mal ... afaik gibt es noch nicht mal eine Marketingstrategie seitens SOny, die genau das was du behauptest aufgreift.
So nach dem Motto "Hol die jetzt deine PS5 oder spiel es in 3 Jahren auf dem PC"
les mal news. Dann weißt du es.Welcher XBox HH?
Da wo man PlayStation spiele in bester Qualität dann spielen kann….wusstest du das gar nicht Bro?Welcher XBox HH?
Habe ich. Ein Xbox Handheld existiert nicht.les mal news. Dann weißt du es.
les mal news. Dann weißt du es.
was machste dann hierHelldivers ist halt pve.
Ich spiele mit Profis overwatch 2 Pvp. Noobs meide ich komplett.
beleidigend war ich nie.
heulst nur rum
versuchst mich zu melden.
Weil du keine Argumente hast
überhaupt nicht dazu fähig bist zu diskutieren.
willst du morgen dass ich zu den Zeugen Jehova gehe und da mitmache oder was ?
Hast du anscheinends nicht. aha. Die playstation ist also nicht von Sony sondern vom AMD. Ist klar. Manchmal denke ich, ihr verarscht euch selbst.Habe ich. Ein Xbox Handheld existiert nicht.
war klar, dass du das nicht verstehen willst und ersteres was du genannt hast sind sicherlich keine Beleidigungen und zweiteres war nie das Thema. Es gibt schließlich Fakten wieso sollte man diesen widersprechen. oh man.Okay ...
Gut, hätten wir das geklärt.
Und nein, ich versuch nicht dich zu melden. Wieso überhaupt?
Das Thema war, wie ich und andere Kunden durch Marketing manipuliert werden
Ich erspar uns und allen anderen jetzt auch die infantile Diskussion, wer jetzt keine Argumente hat. Jeder der das Gespräch verfolgt hat, kann sich da ja selbst ein Bild machen
Versteh nicht was du da sagen willst?
Ist das sowas geistreiches, wie das meine Person an sich eine Anfeindung ist?
Masochistengame, am Ende erscheint dann in nem Jahr wieder die PC Director's Cut Edition wo du direkt zum Start mit nem Fahrzeug die kack Pakete transportieren kannstGameplay sieht fantastisch aus….richtig Bock drauf.

Masochistengame, am Ende erscheint dann in nem Jahr wieder die PC Director's Cut Edition wo du direkt zum Start mit nem Fahrzeug die kack Pakete transportieren kannst![]()

Aha. Wer kennt sie nicht, die Asus CPU und GPUs.Hast du anscheinends nicht. aha. Die playstation ist also nicht von Sony sondern vom AMD. Ist klar. Manchmal denke ich, ihr verarscht euch selbst.
Das macht doch keinen Sinn. Ob das nun xbox Asus rog ally oder Asus xbox rog ally heißt. steht xbox drauf, oder ?Aha. Wer kennt sie nicht, die Asus CPU und GPUs.
Es ist ein Gerät von ASUS das keine Xbox Spiele abspielt. Es wird von ASUS produziert und vertrieben.Das macht doch keinen Sinn. Ob das nun xbox Asus rog ally oder Asus xbox rog ally heißt. steht xbox drauf, oder ?