Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Stimmt, das Spiel später dürfte meistens die fertige Version sein wenn man als Xbro Starfield-Qualität zum Release gewohnt ist.
Fixed.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das Spiel später dürfte meistens die fertige Version sein wenn man als Xbro Starfield-Qualität zum Release gewohnt ist.
Wenn sich jemand als Edelgamer bezeichnet sagt das doch schon allesWenn Xbox und PC Käufer einem Edelgamer irgendwas von failen oder Ahnungslosigkeit erzählen wollen.![]()
Geschmäcker sind verschieden. Die Liste haut mich nicht vom Hocker.
Für 1000€ bekommst du nicht mal ne Grafikkarte auf Pro Niveau, geschweige denn den Rest.hol dir nen PC für 1000 und es sieht alles grafisch besser aus als auf ps5.
Wenn man so argumentiert dürfte man sich nicht für Konsolen interessieren....aber manchmal fehlt einigen hier die Logik.
You failed successfully again.
brauchst du doch nicht. In der playsi ist auch keine neue Grafikkarte.Für 1000€ bekommst du nicht mal ne Grafikkarte auf Pro Niveau, geschweige denn den Rest.![]()
hat alles absolut nix mit Marketing zu tun. Made my day. Ich lach mich schlapp. Danke. schönen Abend dir.
kannste doch alles auch auf dem xbox hh zocken.Ok Bro.
Wie wäre es noch mit God of War Ragnarök, Spider-Man 2, Horizon Forbidden West, TLOU Part 1, Returnal oder Stellar Blade?
Alles auf der Next Xbox spielbar wenn man die ollen Schinken spielen wollte….wusstest Du das gar nicht BroOk Bro.
Wie wäre es noch mit God of War Ragnarök, Spider-Man 2, Horizon Forbidden West, TLOU Part 1, Returnal oder Stellar Blade?
Stimmt für PS5 wäre es auch zu gut.die series s version
Stimmt, das Spiel später dürfte meistens die fertige Version sein.
Du bist doch auch so ne persönliche Anfeindung. bleib mal auf dem Teppich.Meine persönliche Entscheidung wann ich was tun will? Nein, hat es nicht.
Aber du kannst mir gerne die ganzen Marketing Kampagnen bennen, die mit der Playsation Zeitexklusivität aerbeiten.
Oder sind dir die Argumente ausgegangen spn das da nur noch persönliche Anfeindung bleibt?
Für Übererde und Playstation800h….. ist ein nette Game hatte mal mit paar noobs u.a Lance83 gespielt…mit @Extraplatt wars wenigstens lustig….
Wie kommst du auf den Mist? Jede 300€ Karte schlägt die PS5 Pro.Für 1000€ bekommst du nicht mal ne Grafikkarte auf Pro Niveau, geschweige denn den Rest.![]()
Ja ich kann das. Wenn du das nicht kannst ist das alleine dein Problem. Kaufimpulskontrollverlust ist aber bestimmt therapierbar.Mit diesem "genialen" Argument kannst du gleich sämtliche Spiele 2 bis 3 Jahre liegen und reifen lassen.
Ist ja nicht exklusiv für Zeit Exklusive Titel
Wo muss ich mich anmelden?Kaufimpulskontrollverlust ist aber bestimmt therapierbar.
Ur welcomeWo muss ich mich anmelden?