PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
last.jpg

Für 1000€ bekommst du nicht mal ne Grafikkarte auf Pro Niveau, geschweige denn den Rest. :lol:
brauchst du doch nicht. In der playsi ist auch keine neue Grafikkarte.

oh. Auf pro Niveau. LOL

wird immer besser. Wenn ich ne Karte für 1000 Flocken kaufe dann sieht die playsi technisch gesehen alt aus. wieso muss man immer das selbe schreiben? Ich komme mir langsam blöd vor. viel spaß noch beim edelgamen

hat alles absolut nix mit Marketing zu tun. Made my day. Ich lach mich schlapp. Danke. schönen Abend dir.

Meine persönliche Entscheidung wann ich was tun will? Nein, hat es nicht.
Aber du kannst mir gerne die ganzen Marketing Kampagnen bennen, die mit der Playsation Zeitexklusivität aerbeiten.
Oder sind dir die Argumente ausgegangen spn das da nur noch persönliche Anfeindung bleibt?

Wer sich 4000€ TVs für FullHD-Playstations kauft sollte eher nicht über Kaufentscheidungen anderer urteilen.

Meine persönliche Entscheidung wann ich was tun will? Nein, hat es nicht.
Aber du kannst mir gerne die ganzen Marketing Kampagnen bennen, die mit der Playsation Zeitexklusivität aerbeiten.
Oder sind dir die Argumente ausgegangen spn das da nur noch persönliche Anfeindung bleibt?
Du bist doch auch so ne persönliche Anfeindung. bleib mal auf dem Teppich.

Jedes Spiel welches es auf steam gibt bspw. das haben die schlauen Menschen bei Sony natürlich nicht geplant dass das mal auf nem Windows Rechner für steam rauskommt. Ist klar. Gott ist bei dir mein Freund.

Zudem Sony die ps5 einfach nur für dich persönlich entwickelt hat, damit du standfest in den Laden gehen kannst um Geld auszugeben (und natürlich dass du dich als edelgamer bezeichnen kannst)

Und sehr schlau ist das ehrlich gesagt nicht, wenn man keine 3 Monate warten kann um 50 Euro zu sparen...aber du brauchst ja day 1.. weil du das so willst. hat sicherlich nix mit Marketing zu tun oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom