PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist halt immer noch ein gewaltiger Unterschied ob man ein Spiel sofort spielen kann oder 2 bis 3 Jahre auf eine Port warten muß.

Auch wen du und andere das bewusst konsequent weiter ignorieren.
Ich ignoriere das nicht. 2 Jahre sind für mich keine Zeit. Ob ich nun 2 Jahre damit verbringe ältere games 2 Jahre zu spielen und danach weitermache...

Und am Ende freut sich der Geldbeutel weil die playsi games nach 2 Jahren sowieso nurnoch 15 Euro kosten.

Viele fallen eben auf die total cleveren Marketingspielchen der hersteller rein (zeitexklusivität usw.)
Siehe gta6. Da ist nix exklusiv an dem Teil aber Hauptsache der Trailer (zero ingame gameplay) lief auf der tollen playstation.

also auf DeS warten die pcler jetzt schon 5 jahre, auf bloodborne 10 jahre und auf star citizen 15 jahre
kenne keinen pcler der explizit darauf wartet ich meine... bloodborn... geiles game... ich frage dich: wieviel kostet ne ps4 heutzutage? bekommst doch hinterhergeschmissen.

Wenn man nun kein hardcore Fan von fromsoft ist holt man sich keine Konsole für ds... star citizen kenn ich garnicht. ist das gut ?

braucht man für alle diese Beispiele keine ps5
stimmt, nen pc für 500 tacken machts natürlich auch, denn es gibt immer einen, der es billiger macht, namens MS:

MS, die abgehalfterte Schabracke, die es umsonst macht und trotzdem nur von „kunden“ gewählt wird, die es bitter nötig haben. da wähle ich lieber das zölibat.

stimmt, nen pc für 500 tacken machts natürlich auch, denn es gibt immer einen, der es billiger macht, namens MS:

hol dir nen PC für 1000 und es sieht alles grafisch besser aus als auf ps5.

Wenn man so argumentiert dürfte man sich nicht für Konsolen interessieren....aber manchmal fehlt einigen hier die Logik.

Ich ignoriere das nicht. 2 Jahre sind für mich keine Zeit. Ob ich nun 2 Jahre damit verbringe ältere games 2 Jahre zu spielen und danach weitermache...

Und am Ende freut sich der Geldbeutel weil die playsi games nach 2 Jahren sowieso nurnoch 15 Euro kosten.

Viele fallen eben auf die total cleveren Marketingspielchen der hersteller rein (zeitexklusivität usw.)
Siehe gta6. Da ist nix exklusiv an dem Teil aber Hauptsache der Trailer (zero ingame gameplay) lief auf der tollen playstation.

Das hat doch absolut nix mit Marketing zu tun. Wen du 2 Jahre warten kannst und willst, schön für dich.

Ich und ich denke ein Großteil der Zielgruppe will das definitiv nicht und entscheidet sich daher ganz bewusst für das sie richtige und passende Produkt.

Dazu bedarf es sicher keiner Werbung oder Marketing. Wobei mir ad Hoc auch keinerlei Playstation Werbung einfällt, die die Zeitexklusivität im Zentrum hat

es gibt viele momente in der geschichte der xbox an welche die grünen nicht erinnert werden wollen, aber nicht mit uns
Wer will schon mit euch. Wüsste niemanden.:nix:
Hi Leute!

Nur kurze Frage will euch nicht lange stören.
Sagmal wo werde ich meine HD-DVD Sammlung los?
Dort kannst du es ja mal versuchen:
Haus Vita klingt vielversprechend für sowas.
Ist halt immer noch ein gewaltiger Unterschied ob man ein Spiel sofort spielen kann oder 2 bis 3 Jahre auf eine Port warten muß.

Auch wen du und andere das bewusst konsequent weiter ignorieren.
Stimmt, das Spiel später dürfte meistens die fertige Version sein.

Das hat doch absolut nix mit Marketing zu tun. Wen du 2 Jahre warten kannst und willst, schön für dich.

Ich und ich denke ein Großteil der Zielgruppe will das definitiv nicht und entscheidet sich daher ganz bewusst für das sie richtige und passende Produkt.

Dazu bedarf es sicher keiner Werbung oder Marketing. Wobei mir ad Hoc auch keinerlei Playstation Werbung einfällt, die die Zeitexklusivität im Zentrum hat
hat alles absolut nix mit Marketing zu tun. Made my day. Ich lach mich schlapp. Danke. schönen Abend dir.

Zurück
Top Bottom