Phiron
Gesperrt
- Seit
- 11 Dez 2010
Keine Sorge im Gegensatz zu dir bin ich auf dem Laufenden und kann zwischen Nintendo und Nintendo Picture unterscheiden.Da trieft jeder Satz vor Ahnungslosigkeit.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge im Gegensatz zu dir bin ich auf dem Laufenden und kann zwischen Nintendo und Nintendo Picture unterscheiden.Da trieft jeder Satz vor Ahnungslosigkeit.![]()
Manche werden es morgen bereuen was sie heute geschrieben haben, sobald sie aus ihrem Sonnenrausch erwacht sindDa trieft jeder Satz vor Ahnungslosigkeit.![]()
Ich ignoriere das nicht. 2 Jahre sind für mich keine Zeit. Ob ich nun 2 Jahre damit verbringe ältere games 2 Jahre zu spielen und danach weitermache...Ist halt immer noch ein gewaltiger Unterschied ob man ein Spiel sofort spielen kann oder 2 bis 3 Jahre auf eine Port warten muß.
Auch wen du und andere das bewusst konsequent weiter ignorieren.
Steam wird es auf Xbox geben ....ne gibt's doch alles auf PC auch. wieso muss ich dir das mitteilen ? steam sagt dir was oder ?
Manche werden es morgen bereuen was sie heute geschrieben haben, sobald sie aus ihrem Sonnenrausch erwacht sind![]()
Hast du hinterm Stein geschlafen?ne gibt's doch alles auf PC auch. wieso muss ich dir das mitteilen ? steam sagt dir was oder ?
ich ignoriere das nicht. 2 Jahre sind für mich keine Zeit.
jo sag ich ja. Kannst doch mit dem neuen handheld alle playsi games spielen bis auf 3 Prozent.Steam wird es auf Xbox geben ....
kenne keinen pcler der explizit darauf wartet ich meine... bloodborn... geiles game... ich frage dich: wieviel kostet ne ps4 heutzutage? bekommst doch hinterhergeschmissen.also auf DeS warten die pcler jetzt schon 5 jahre, auf bloodborne 10 jahre und auf star citizen 15 jahre
stimmt, nen pc für 500 tacken machts natürlich auch, denn es gibt immer einen, der es billiger macht, namens MS:braucht man für alle diese Beispiele keine ps5
hol dir nen PC für 1000 und es sieht alles grafisch besser aus als auf ps5.
Ich habe zum Glück mein Suchtspiel Helldivers, mittlerweile fast 800 Stunden, da rockt die Pro![]()
Ich ignoriere das nicht. 2 Jahre sind für mich keine Zeit. Ob ich nun 2 Jahre damit verbringe ältere games 2 Jahre zu spielen und danach weitermache...
Und am Ende freut sich der Geldbeutel weil die playsi games nach 2 Jahren sowieso nurnoch 15 Euro kosten.
Viele fallen eben auf die total cleveren Marketingspielchen der hersteller rein (zeitexklusivität usw.)
Siehe gta6. Da ist nix exklusiv an dem Teil aber Hauptsache der Trailer (zero ingame gameplay) lief auf der tollen playstation.
ich poste hier dann ein bild vom doppelgoty goy2 + ds2, inkl. lieber Grüße auf die Ersatzbank an die Auswechselgamer mit Durchhalteparolen für die nächsten 3 JahreSteam wird es auf Xbox geben ....
800hJa aber das läuft genauso blendend auf der ps5![]()
Wer will schon mit euch. Wüsste niemanden.es gibt viele momente in der geschichte der xbox an welche die grünen nicht erinnert werden wollen, aber nicht mit uns
Dort kannst du es ja mal versuchen:Hi Leute!
Nur kurze Frage will euch nicht lange stören.
Sagmal wo werde ich meine HD-DVD Sammlung los?
Stimmt, das Spiel später dürfte meistens die fertige Version sein.Ist halt immer noch ein gewaltiger Unterschied ob man ein Spiel sofort spielen kann oder 2 bis 3 Jahre auf eine Port warten muß.
Auch wen du und andere das bewusst konsequent weiter ignorieren.
hat alles absolut nix mit Marketing zu tun. Made my day. Ich lach mich schlapp. Danke. schönen Abend dir.Das hat doch absolut nix mit Marketing zu tun. Wen du 2 Jahre warten kannst und willst, schön für dich.
Ich und ich denke ein Großteil der Zielgruppe will das definitiv nicht und entscheidet sich daher ganz bewusst für das sie richtige und passende Produkt.
Dazu bedarf es sicher keiner Werbung oder Marketing. Wobei mir ad Hoc auch keinerlei Playstation Werbung einfällt, die die Zeitexklusivität im Zentrum hat
Ja "Edelgamer" zu sein, ist schließlich bereits der größtmögliche Fail, den man liefern kann, das braucht dir auch keiner zu erzähleneinem Edelgamer irgendwas von failen oder Ahnungslosigkeit erzählen wollen.
die series s versionIst das letztere die Grafik einer PS5-Version eines Spiels?