PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist doch auch so ne persönliche Anfeindung

Gut ... ich bin jetzt die ganze Zeit nicht auf deine Provokationen eingegangen und das ist alles was dir dazu einfällt.
Da hilft es auch nicht, das du den Diskussionspfosten verschiebst. Darum ging es nicht. Natürlich plannt Sony seine Spiel auf mehrere Plattformen zu releasen.
Es ging um DEINEN Vorwurf andere als "Marketing Opfer" zu benenne, nur weil sie für sich selbst eine bewußte ENtscheidung treffen, ob man mehrere Jahre warten will oder nicht.

Und noch mal ... afaik gibt es noch nicht mal eine Marketingstrategie seitens SOny, die genau das was du behauptest aufgreift.
So nach dem Motto "Hol die jetzt deine PS5 oder spiel es in 3 Jahren auf dem PC"

Gut ... ich bin jetzt die ganze Zeit nicht auf deine Provokationen eingegangen und das ist alles was dir dazu einfällt.
Da hilft es auch nicht, das du den Diskussionspfosten verschiebst. Darum ging es nicht. Natürlich plannt Sony seine Spiel auf mehrere Plattformen zu releasen.
Es ging um DEINEN Vorwurf andere als "Marketing Opfer" zu benenne, nur weil sie für sich selbst eine bewußte ENtscheidung treffen, ob man mehrere Jahre warten will oder nicht.

Und noch mal ... afaik gibt es noch nicht mal eine Marketingstrategie seitens SOny, die genau das was du behauptest aufgreift.
So nach dem Motto "Hol die jetzt deine PS5 oder spiel es in 3 Jahren auf dem PC"
beleidigend war ich nie. Du gehst auch weiterhin nicht auf das Thema ein sondern heulst nur rum und versuchst mich zu melden. Warum? Weil du keine Argumente hast und überhaupt nicht dazu fähig bist zu diskutieren.

3 Prozent (glaub ich) aller ps Spiele kann man nicht auf box oder PC spielen. und zeitexklusivität ist nunmal ein Marketingmove. nix anderes. willst du morgen dass ich zu den Zeugen Jehova gehe und da mitmache oder was ?

Gameplay sieht fantastisch aus….richtig Bock drauf.
Hätte mir aber mehr Doug Heffernan als Haupt Char gewünscht wäre einfach authentischer.

Kevin James GIF

beleidigend war ich nie.

Okay ...

versuchst mich zu melden.
Weil du keine Argumente hast
überhaupt nicht dazu fähig bist zu diskutieren.

Gut, hätten wir das geklärt.
Und nein, ich versuch nicht dich zu melden. Wieso überhaupt?

Das Thema war deine Behauptung, wie ich und andere Kunden durch Marketing manipuliert werden. Der Kontext das Sony seine exklusiv Titel Jahre später auf andere Plattformen portet

Ich erspar uns und allen anderen jetzt auch die infantile Diskussion, wer jetzt keine Argumente hat. Jeder der das Gespräch verfolgt hat, kann sich da ja selbst ein Bild machen

willst du morgen dass ich zu den Zeugen Jehova gehe und da mitmache oder was ?

Versteh nicht was du da sagen willst?
Ist das sowas geistreiches, wie das meine Person an sich eine Anfeindung ist?

Okay ...

Gut, hätten wir das geklärt.
Und nein, ich versuch nicht dich zu melden. Wieso überhaupt?

Das Thema war, wie ich und andere Kunden durch Marketing manipuliert werden

Ich erspar uns und allen anderen jetzt auch die infantile Diskussion, wer jetzt keine Argumente hat. Jeder der das Gespräch verfolgt hat, kann sich da ja selbst ein Bild machen

Versteh nicht was du da sagen willst?
Ist das sowas geistreiches, wie das meine Person an sich eine Anfeindung ist?
war klar, dass du das nicht verstehen willst und ersteres was du genannt hast sind sicherlich keine Beleidigungen und zweiteres war nie das Thema. Es gibt schließlich Fakten wieso sollte man diesen widersprechen. oh man.

Ich geb mich geschlagen. Du bist zu edel für mich. Habe sowieso keine Zeit mehr. Diskussion ist offenbar nicht möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom