PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist. Ich hab die vorbestellte nicht bekommen bisher aber er legte jetzt ein MK World bundle vom freien Verkauf für mich zurück. Für sich auch. Ist Übel von den vorbestellten (die sind ja mit seriennummer vorgesehen) kamen knapp 50 aber ihm fehlen noch 70 oder sowas für abholung im Markt

Screenshot-20250604-183944-Whats-App.jpg

Screenshot-20250604-184007-Whats-App.jpg

Er und ich schrieben in der Hektik während der Arbeit.. dann erzählte ich es meiner Kollegin dessen Bruder und Freund je eine vorbestellt haben aber wo anders und bekamen Angst ^^ Das sie keine bekommen zum Launch.

Extra Urlaub genommen :coolface:

Ich hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist. Ich hab die vorbestellte nicht bekommen bisher aber er legte jetzt ein MK World bundle vom freien Verkauf für mich zurück. Für sich auch. Ist Übel von den vorbestellten (die sind ja mit seriennummer vorgesehen) kamen knapp 50 aber ihm fehlen noch 70 oder sowas für abholung im Markt

Screenshot-20250604-183944-Whats-App.jpg

Screenshot-20250604-184007-Whats-App.jpg

Er und ich schrieben in der Hektik während der Arbeit.. dann erzählte ich es meiner Kollegin dessen Bruder und Freund je eine vorbestellt haben aber wo anders und bekamen Angst ^^ Das sie keine bekommen zum Launch.
Ich drücke die Daumen bei mir ist alles Save :chan:

IMG-0169.jpg

Macht ja nichts, vor 2029/2030 kommt das Spiel sowieso nicht, also haben die noch genug Zeit "umzustrukturieren" :coolface:
Meinst es wird so spät? Sieht doch schon einigermaßen lauffähig aus, gut, vom Kampfsystem sah man noch nichts, der erste Trailer war ja reiner cinematic und hier reitet und schlender Ciri nur. Ja wer weiß, vielleicht dauerts wirklich noch 3+ Jahre, dann kräht eh kein Hahn mehr nach der PS5.

• Lob
Reaktionen: Avi
Meinst es wird so spät? Sieht doch schon einigermaßen lauffähig aus, gut, vom Kampfsystem sah man noch nichts, der erste Trailer war ja reiner cinematic und hier reitet und schlender Ciri nur. Ja wer weiß, vielleicht dauerts wirklich noch 3+ Jahre, dann kräht eh kein Hahn mehr nach der PS5.

€: oh, das war auf Cyberpunk bezogen. :coolface:
Wenn die aber jetzt mit 2027 spekulieren, wird es eher 2028+

Übertreiben müssen wir auch nicht. Wann war überhaupt der letzte konsolen launch der 3 grossen, wo die konsole nicht ausverkauft war? Ist inzwischen einfach normal

Ps5 und series war nur wegen chipkrise und corona nicht verfügbar

Nintendo hat 6 bis 8 Mio switch 2 zum launch und der grösste Konsolenlaunch ever

• Lob
Reaktionen: Avi
Ps5 und series war nur wegen chipkrise und corona nicht verfügbar

Nintendo hat 6 bis 8 Mio switch 2 zum launch und der grösste Konsolenlaunch ever

Sie waren nicht verfügbar. Thats the point. Es ist einfach normal geworden das zum launch das zeug ausverkauft ist. Die switch war damals auch ausverkauft, vor corona, vor chip krisen etc.

Zurück
Top Bottom