TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Hoffe er hat doppelten Preis dafür gezahlt, setzt das aber eh von der Steuer ab als AusgabeEr hat sie schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe er hat doppelten Preis dafür gezahlt, setzt das aber eh von der Steuer ab als AusgabeEr hat sie schon
Falscher Alarm, das Video ist ein Monat alt.Diese verdammten Gaming-Enthusiasten, die alles aus Prinzip (auch ohne Vorbestellung) kaufen müssen!
Ich hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist. Ich hab die vorbestellte nicht bekommen bisher aber er legte jetzt ein MK World bundle vom freien Verkauf für mich zurück. Für sich auch. Ist Übel von den vorbestellten (die sind ja mit seriennummer vorgesehen) kamen knapp 50 aber ihm fehlen noch 70 oder sowas für abholung im Markt
![]()
![]()
Er und ich schrieben in der Hektik während der Arbeit.. dann erzählte ich es meiner Kollegin dessen Bruder und Freund je eine vorbestellt haben aber wo anders und bekamen Angst ^^ Das sie keine bekommen zum Launch.
wer weiß, warum hat der sack eigentlich 1,6m subs und redet so bescheuert? Trotz der vielen Subs schaut ihn anscheinend kaum wer bei nur 40k views pro video, dürfte wohl bottenFalscher Alarm, das Video ist ein Monat alt.
Also kann Lance morgen wohl doch ganz gemütlich in den MM spazieren und sich ne Switch 2 gönnen, womit er den Mitarbeitern einen großen Gefallen tut, weil sie das Ding sonst nicht mehr loswerden- ist doch wirklich schön!Falscher Alarm, das Video ist ein Monat alt.
Dann hätte die Switch 2 endlich mal ein gutes SP Game.Ich würd ja brüllen, wenn es auch ein S2 Port gibt.![]()
Ich drücke die Daumen bei mir ist alles SaveIch hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist. Ich hab die vorbestellte nicht bekommen bisher aber er legte jetzt ein MK World bundle vom freien Verkauf für mich zurück. Für sich auch. Ist Übel von den vorbestellten (die sind ja mit seriennummer vorgesehen) kamen knapp 50 aber ihm fehlen noch 70 oder sowas für abholung im Markt
![]()
![]()
Er und ich schrieben in der Hektik während der Arbeit.. dann erzählte ich es meiner Kollegin dessen Bruder und Freund je eine vorbestellt haben aber wo anders und bekamen Angst ^^ Das sie keine bekommen zum Launch.
dürfte 1080p upscaled auf 1440p sein, erklärt die 60FPS. Wird auf der Pro nicht viel besser laufen.
Wird auch Zeit, dass das Teil ENDLICH Mal ein gutes SP Game bekommt, morgen ist es ja schon so weit!Dann hätte die Switch 2 endlich mal ein gutes SP Game.![]()
Meinst es wird so spät? Sieht doch schon einigermaßen lauffähig aus, gut, vom Kampfsystem sah man noch nichts, der erste Trailer war ja reiner cinematic und hier reitet und schlender Ciri nur. Ja wer weiß, vielleicht dauerts wirklich noch 3+ Jahre, dann kräht eh kein Hahn mehr nach der PS5.Macht ja nichts, vor 2029/2030 kommt das Spiel sowieso nicht, also haben die noch genug Zeit "umzustrukturieren"![]()
Switch 2 ist halt EDEL und so viele wollen sie
ich drücke dir die Daumen und lass uns dann Freundschaftsanfrage switch 2 machen![]()
Meinst es wird so spät? Sieht doch schon einigermaßen lauffähig aus, gut, vom Kampfsystem sah man noch nichts, der erste Trailer war ja reiner cinematic und hier reitet und schlender Ciri nur. Ja wer weiß, vielleicht dauerts wirklich noch 3+ Jahre, dann kräht eh kein Hahn mehr nach der PS5.
Ach du Sch... -Gut dann ist das wohl aktuell nur als Walking Simulator lauffähigDas meine ich nicht nur. Laut GS Interview: Auf die Frage nach einem möglichen Release-Termin, der spekulativ Ende 2030 oder Anfang 2031 verortet wurde, widersprach Nowakowski nicht.
Gibt ja auch angeblich Gamer die Souls nicht mögen, halte ich aber für völlig unrealistisch, würde ja von kuriosen Geschmack zeugen.Sicher doch, und den Weihnachtsmann gibt’s wirklich.
Ach du Sch... -Gut dann ist das wohl aktuell nur als Walking Simulator lauffähig![]()
ah ok, das nächste Cyberpunk oder was? Ja 2027/2028 würde ich auch tippen€: oh, das war auf Cyberpunk bezogen.![]()
Übertreiben müssen wir auch nicht. Wann war überhaupt der letzte konsolen launch der 3 grossen, wo die konsole nicht ausverkauft war? Ist inzwischen einfach normal
Du musst von einem weisen Mann und Gamer mit Format sprechen. Wenn Du ihn kennst, darfst Du Dich äußerst glücklich schätzen, möchte ich meinen.Gibt ja auch angeblich Gamer die Souls nicht mögen, halte ich aber für völlig unrealistisch, würde ja von kuriosen Geschmack zeugen.
Ps5 und series war nur wegen chipkrise und corona nicht verfügbar
Nintendo hat 6 bis 8 Mio switch 2 zum launch und der grösste Konsolenlaunch ever