Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
god of war ist von sony
Ich würd ja brüllen, wenn es auch ein S2 Port gibt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
god of war ist von sony
Wäre nur eine weitere Stufe auf der Skala von "Sony würde niemals"Ich würd ja brüllen, wenn es auch ein S2 Port gibt.![]()
So was hab ich heute hier verpasst? Einige haten bereits gegen die Switch 2 dabei ist sie erst Morgen erst offiziell draußen und restlos ausverkauft / vorbestellt.
Wer noch etwas Glück hat findet ggf mal hier oder da eine Switch 2![]()
Mein händler vertröstet sogar physical copy von mk world. Nintrndo hat ihm die teile der mengen gestrichen
Das 90 Euro MKW ausverkauft, verrücktMein händler vertröstet sogar physical copy von mk world. Nintrndo hat ihm die teile der mengen gestrichen
Warte auf morgen, dann gibts den Katzenjammer über die State of Play zusätzlich zum kri über den Launch der Switch 2.So was hab ich heute hier verpasst? Einige haten bereits gegen die Switch 2 dabei ist sie Morgen erst offiziell draußen und restlos ausverkauft / vorbestellt.
Sicher doch, und den Weihnachtsmann gibt’s wirklich.- RE9
- Pragmata
- 2.5 God of War
- IO interactive 007 spiel
- FF Tactics Remaster
vielleicht einen Marathon Trailerwieder nix von Sony selbst?![]()
Das 90 Euro MKW ausverkauft, verrückt
Wehe ich kriege meine mkw switch 2 vor Ort am 7.4. reservierte nicht, aber ich steh da auch um 830 wenn sie aufsperren
Edit: dürfte bei meinem Händler kein Problem werden, denn online noch bestellbar aber nicht mehr mit mkw und nur als bundle mit street fighter 6:
![]()
NINTENDO Konsole Switch 2 + Street Fighter™ 6
Jetzt bei LIBRO "NINTENDO Konsole Switch 2 + Street Fighter™ 6" bestellen » Lieferung nach Hause ✓ oder Click & Collect ➜ Zum Onlineshop!www.libro.at
Sind das wirklich Gerüchte, die gerade im Umlauf sind?- RE9
- Pragmata
- 2.5 God of War
- IO interactive 007 spiel
- FF Tactics Remaster
ein paar sachen gibt's schon
Aber warum?Ich werd morgen ganz gemütlich eine im media Markt abholen.
Krasser scheiss, naja ich hab angezahlt und ne feste Zusage, sofern nintendo nicht nachträglich die Lieferung reduziert hat sollte es passen. Auch sollen keine Switches in den freien Verkauf gehen laut der Filialleitung da, wer nicht reserviert kriegt nix. Zumindest nicht von der ersten Lieferung.Ich hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist.
Krasser scheiss, naja ich hab a gezahlt und ne feste Zusage, sofern nintendo nicht nachträglich die Lieferung reduziert hat sollte es passen. Auch sollen keine Switches in den freien Verkauf gehen laut der Filialleitung da, wer nicht reserviert kriegt nix. Zumindest nicht von der ersten Lieferung.
Aber warum?
Ich werd morgen ganz gemütlich eine im media Markt abholen. Ohne Vorbestellung. Die sind froh über jeden Verkauf.
Diese verdammten Gaming-Enthusiasten, die alles aus Prinzip (auch ohne Vorbestellung) kaufen müssen!