PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So was hab ich heute hier verpasst? Einige haten bereits gegen die Switch 2 dabei ist sie erst Morgen erst offiziell draußen und restlos ausverkauft / vorbestellt.

Wer noch etwas Glück hat findet ggf mal hier oder da eine Switch 2 :goodwork:

Mein händler vertröstet sogar physical copy von mk world. Nintrndo hat ihm die teile der mengen gestrichen

Mein händler vertröstet sogar physical copy von mk world. Nintrndo hat ihm die teile der mengen gestrichen

Mein bekannter schrieb mir heute, dass einige Switch 2 die vorbestellt wurden nicht eingetroffen sind und unklar wann Nachschub.

Meine hat er jedoch gesichert ;)

Vielleicht haben einige noch Glück und bekommen eine im freien Handel.

Das 90 Euro MKW ausverkauft, verrückt :goodwork:

Wehe ich kriege meine mkw switch 2 vor Ort am 7.4. reservierte nicht, aber ich steh da auch um 830 wenn sie aufsperren :x

Edit: dürfte bei meinem Händler kein Problem werden, denn online noch bestellbar aber nicht mehr mit mkw und nur als bundle mit street fighter 6:

So was hab ich heute hier verpasst? Einige haten bereits gegen die Switch 2 dabei ist sie Morgen erst offiziell draußen und restlos ausverkauft / vorbestellt.
Warte auf morgen, dann gibts den Katzenjammer über die State of Play zusätzlich zum kri über den Launch der Switch 2.

200.gif

Das 90 Euro MKW ausverkauft, verrückt :goodwork:

Wehe ich kriege meine mkw switch 2 vor Ort am 7.4. reservierte nicht, aber ich steh da auch um 830 wenn sie aufsperren :x

Edit: dürfte bei meinem Händler kein Problem werden, denn online noch bestellbar aber nicht mehr mit mkw und nur als bundle mit street fighter 6:

Ich hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist. Ich hab die vorbestellte nicht bekommen bisher aber er legte jetzt ein MK World bundle vom freien Verkauf für mich zurück. Für sich auch. Ist Übel von den vorbestellten (die sind ja mit seriennummer vorgesehen) kamen knapp 50 aber ihm fehlen noch 70 oder sowas für abholung im Markt

Screenshot-20250604-183944-Whats-App.jpg

Screenshot-20250604-184007-Whats-App.jpg

Er und ich schrieben in der Hektik während der Arbeit.. dann erzählte ich es meiner Kollegin dessen Bruder und Freund je eine vorbestellt haben aber wo anders und bekamen Angst ^^ Das sie keine bekommen zum Launch.

- RE9
- Pragmata
- 2.5 God of War
- IO interactive 007 spiel
- FF Tactics Remaster

ein paar sachen gibt's schon
Sind das wirklich Gerüchte, die gerade im Umlauf sind?
Mit RE9 rechne ich fest, Pragmata würde mich sehr freuen, ich befürchte aber, dass es das "neue" Deep Down wird. Der Rest spricht mich nicht an, darf sich aber dennoch trotzdem gerne als Wahr herausstellen.

Ich hoffe du bekommst deine. Mein bekannter vom Markt schrieb mit mir heute.. der hatte glaub 12 für den freien Verkauf bekommen dafür aber etliche nicht die vorbestellt waren da Nachfrage so groß ist.
Krasser scheiss, naja ich hab angezahlt und ne feste Zusage, sofern nintendo nicht nachträglich die Lieferung reduziert hat sollte es passen. Auch sollen keine Switches in den freien Verkauf gehen laut der Filialleitung da, wer nicht reserviert kriegt nix. Zumindest nicht von der ersten Lieferung.

Krasser scheiss, naja ich hab a gezahlt und ne feste Zusage, sofern nintendo nicht nachträglich die Lieferung reduziert hat sollte es passen. Auch sollen keine Switches in den freien Verkauf gehen laut der Filialleitung da, wer nicht reserviert kriegt nix. Zumindest nicht von der ersten Lieferung.

Switch 2 ist halt EDEL und so viele wollen sie :banderas:

ich drücke dir die Daumen und lass uns dann Freundschaftsanfrage switch 2 machen ;)

Zurück
Top Bottom