CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Puh… Ein Glück, kein Soulslike.SoP geleaked:
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh… Ein Glück, kein Soulslike.SoP geleaked:
![]()
![]()
Gibt's wirklich keine verlässlichen Leaks?
Dann scheint die Begeisterung ja im Keller zu sein.
Und dein User Bild hast du dann bitte wie hochgeladen…Zelda tattoo. Aber ja, schicks dir per WhatsApp. Gib mir mal deine Handynummer
Und wieviel davon exklusiv?- RE9
- Pragmata
- 2.5 God of War
- IO interactive 007 spiel
- FF Tactics Remaster
ein paar sachen gibt's schon
007 Spiel hat doch ein eigenes Event- RE9
- Pragmata
- 2.5 God of War
- FF Tactics Remaster
- RE9
- Pragmata
- 2.5 God of War
- FF Tactics Remaster
Photo auf imgur hochladen?![]()
![]()
postimages.org geht auch.
Ich find dann was anderes…bin da recht flexibelIrgendwann lasse ich mir in Istanbul neue einpflanzen, dann kannst du mich nicht mehr ärgern.
Und dein User Bild hast du dann bitte wie hochgeladen…
Bitte schönDann zeig mir ein Seriösen Händler.
Nun, auch ich war einst Spieletester. Aber nach 6 Monaten war Schluss damit, weil ich nicht die für den Beruf erforderliche Disziplin aufbringen wollte, qualitativ minderwertige Games zu spielen. Deshalb blicke ich auch ganz gelassen auf den morgigen Tag.Tatsächlich bin ich Redakteur und verdiene deshalb auch mit dem Zocken der Switch 2 Geld, da ich diverse Unboxings und Testberichte für Auftraggeber anfertige. Ergo muss ich mir nicht frei nehmen, sondern kann in Ruhe zocken und das dann sogar in Rechnung stellen.![]()
Bitte schön
"Auf Einladung"
Aha...
Liest ihr eure eigenen Quellen nicht?
Im örtlichen Media Markt kommen 80-100 Konsolen in den freien Verkauf. Man hat sich deutlich mehr Vorbestellungen erhofft.
Glaubhaft, wenn man gleichzeitig sowas liest:
![]()
Wal-Mart has seemingly cancelled some Switch 2 Console Pre-orders. [UP - Some Cancelled Orders being added to Carts to rebuy!] Nintendo
https://www.reddit.com/r/Switch/comments/1kzabin/switch_2_walmart_preorder_thread/?sort=new Many of the people in that Reddit thread said they were never even given a notification from their bank and some of them even called their bank and they said there was never even an attempted charge on...www.resetera.com
Und das ist nicht nur in den USA so.
Zu jedem Konsolenrelease das selbe![]()
wieder nix von Sony selbst?- RE9
- Pragmata
- 2.5 God of War
- FF Tactics Remaster
wieder nix von Sony selbst?![]()