PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
SoP geleaked:

d68a3e5e.jpg

:coolface:
Puh… Ein Glück, kein Soulslike.

Tatsächlich bin ich Redakteur und verdiene deshalb auch mit dem Zocken der Switch 2 Geld, da ich diverse Unboxings und Testberichte für Auftraggeber anfertige. Ergo muss ich mir nicht frei nehmen, sondern kann in Ruhe zocken und das dann sogar in Rechnung stellen. :awesome:
Nun, auch ich war einst Spieletester. Aber nach 6 Monaten war Schluss damit, weil ich nicht die für den Beruf erforderliche Disziplin aufbringen wollte, qualitativ minderwertige Games zu spielen. Deshalb blicke ich auch ganz gelassen auf den morgigen Tag.

"Auf Einladung"

Aha...

Liest ihr eure eigenen Quellen nicht?

Gehst Morgen in den Laden und kaufst dir eine Switch 2. :nix:
Und wenn du sie unbedingt online bestellen willst, dann kommen ja viele nun zurück,
weil deine Pika Freunde gleich 2-3 bestellt haben aber nur 1 brauchen.

Im örtlichen Media Markt kommen 80-100 Konsolen in den freien Verkauf. Man hat sich deutlich mehr Vorbestellungen erhofft.

Glaubhaft, wenn man gleichzeitig sowas liest:

Und das ist nicht nur in den USA so.

Glaubhaft, wenn man gleichzeitig sowas liest:

Und das ist nicht nur in den USA so.

Hast du Quellen dass es in Deutschland auch so ist?

Zu jedem Konsolenrelease das selbe :coolface:

Ganz ehrlich, selbst die PSVR und die WiiU war ausverkauft. Das bedeutet NIX. Aber die Argumente: "ich kenne jemanden..." ist doch für die tonne. ja, klar, der Kleinhändler aus Buxtehude ist der Beweis dafür, ob die Switch erfolgreich ist oder nicht... Verarschen kann ich mich selber xD

Zurück
Top Bottom