PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys Horizon ist Durchschnitt pur. Da helfen die glorreichen Tips wie „Ignoriere die Open World bei einem Open World, dann ist das Spiel super“ nicht.
Horizon hatte vor allem im Bezug auf die Kämpfe gegen die Mechas, richtig gutes Gameplay. Story ist Geschmackssache, mir hat sie gefallen. Das Setting war sehr gut. Soundtrack ebenfalls. Also Durschnitt pur, halte ich für übertrieben.

Horizon hatte vor allem im Bezug auf die Kämpfe gegen die Mechas, richtig gutes Gameplay. Story ist Geschmackssache, mir hat sie gefallen. Das Setting war sehr gut. Soundtrack ebenfalls. Also Durschnitt pur, halte ich für übertrieben.
Nä, dafür war die Balance zu sehr im Popo. Die Abwechslung hat man ausschließlich im Endgame nutzen brauchen.

Genau. 10€ Demo gieriges Nintendo in den Hals werfen. Das sind die ernsthaften Dinge, die die kleinen Nintendo Racker sich zuwenden :nyanwins: :smoke:
Netter Ablenkungsversuch. Ändert nichts daran, dass du von den verschiedenen Mario Kart Metas anscheinend wenig Ahnung hast und dein Take dementsprechend schlecht bleibt.

Ernsthaft, dein Take ist so als würde Jemand der Dark Souls 2 mal in einem Lets Play gesehen hat behaupten Bloodborne sei nicht gut.

Vor 10 Jahren gab es von Sony noch die E3 auf Dreams.

Nun im Jahr 2025 angekommen werden die blauen Träume auf dem Xbox Showcase befeuert. :nix:

Playse Gamer bekommen demnächst 3 Showcases: SOP, SGF & XGS :tinglewine:

Gsl3U-YXYAAv4Oy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom