PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
astro bot 2 wird das mario galaxy 2 der astro bot serie. meta 95+
damit es das Mario Galaxy 2 der Astro Bot Serie werden kann, müssen die Leute das erstmal kaufen.

Spielt überhaupt keine Rolle, ob das für ein Studio nur ein “Nebenverdienst” ist, was ich persönlich in Frage stellen würde. Auch From Software darf sich gerne bemühen, ein optimiertes Spiel anzubieten, vollkommen unabhängig von der Plattform. Gleiches gilt übrigens auch für die PC-Ports von Sony, um mal ein Gegenbeispiel zu nennen. Da muss man ebenfalls in der Pflicht sein, ein ordentliches Produkt zu liefern. Wir bezahlen schließlich dafür.

Ihr bezahlt für so vieles, auch für Online Multiplayer, der nie richtig gut läuft :coolface:

It’s official: for the first time in more than 20 years, there will be no pre-release reviews for a new Nintendo console.
https://www.videogameschronicle.com...reviews-heres-what-that-means-for-us-and-you/

Nintendont hat wohl Angst, dass sich die "Underwhelming Reviews" vor dem Launch negativ auf die VKZ auswirken könnten. Aber irgendwie verständlich, sogar Nintendo weiß, dass die 470€ für das Gebotene einfach dreist sind.

Kein Wunder, dass viele die Vorberstellung stornieren, sogar Pikas, es fehlt einfach der Hype und ein Kaufargument. Deswegen einfach abwarten und irgendwann mal in den Elektromarkt in Nähe gehen und sich selber vor Ort überzeugen, ob die 470 Tacken für die Swiitch U2 gerechtfertigt sind

images-1.jpg

... ich habe da meine Zweifel. :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt nun also die Switch 2. Nach über 8(!) Jahren. Für die vom Warten inzwischen völlig vergilbten Gelben ein aufregendes Ereignis. Denn für sie geht es um nicht weniger als ihre Existenz. Für mich, der es als Gamer geschafft hat, ein Tag wie jeder andere. :sorry:

Morgen kommt nun also die Switch 2. Nach über 8(!) Jahren. Für die vom Warten inzwischen völlig vergilbten Gelben ein aufregendes Ereignis. Denn für sie geht es um nicht weniger als ihre Existenz. Für mich, der es als Gamer geschafft hat, ein Tag wie jeder andere. :sorry:
Wow, wie melodramatisch. Würd dir ja einen Oscar für diese übertriebene Ausführung geben, aber leider ist es mir nur einen :keks:wert.

Euch Sonys bricht doch kein Zacken aus der Krone, wenn ihr euch mal für Fans des anderen Lagers freut. Im Gegenteil, das würde euch deutlich sympathischer machen.

Zurück
Top Bottom