Mario Kart 8 ist um längen besser als Mario Kart Wii. Und imo auch besser als Double Dash
Im Leben nicht besser als DD.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart 8 ist um längen besser als Mario Kart Wii. Und imo auch besser als Double Dash
und sie dann mit 08/15 OW Aufgaben und Sammelquests vollstopfenIch denk die Open world wurde zu sehr in den Marketing Schwerpunkt gerückt und enttäuscht nun. Kann ja nicht jeder ne tolle OW wie bei Horizon Forbidden West oder Days Gone basteln.
Doch, sehen auch die Kritiker soIm Leben nicht besser als DD.![]()
und sie dann mit 08/15 Sammelquests vollstopfen![]()
Fühl ich seitdem ich PSler bin geht es mir ähnlich…..Bockwurst mit Senf Gaming haltCoop habe ich bei Gears 5 nie gezockt.
zocke lieber wirklich gute Coop Games wie It Takes TwoFühl ich seitdem ich PSler bin geht es mir ähnlich…..Bockwurst mit Senf Gaming halt
zocke lieber wirklich gute Coop Games wie It Takes Two
btw. was hast du gegen Bockwurst mit Senf, ist doch lecker.
ist halt leider nur gemietet. Ich habe das Spiel natürlich gekauft.It takes two ist wirklich klasse und dank dem sensationellen PS plus auch Teil meiner Bibliothek.
Gar nichts ist halt ne einfache/schnelle Mahlzeit…Perfekte Umschreibungbtw. was hast du gegen Bockwurst mit Senf, ist doch lecker.
Mit Miet Gamern kann ich auch nix anfangenist halt leider nur gemietet. Ich habe das Spiel natürlich gekauft.
Horizon holt mich einfach null ab, gleiches gilt für Days Gone. Langeweile pur und von allem zu viel des Guten.Fast alles? HFW ist das Parade Beispiel für anspruchslose Gaming Abende Solo auf der PlayStation……spiel ich immer wenn ich zu glücklich bin und mich wieder erden will
Hat hier jemand “Halo Infinite” gesagt?da empfehle ich dir aber denoch eher Gears 4 und Gears 5. Wie man aus Gears so nen langweiligen Rohrkrepierer machen konnte, ist mir auch ein Rätsel
Die Starfield Ladebildschirme wären auch noch ein Vorschlag zum erden![]()
Nightrain und The Duskbloods sind schon einmal hervorragende Argumente dagegen.meine auch, dass jemand mal guten Souls Geschmack bekommt![]()
Wieso kann ich das hören?“Ehhh, Brother, ehhhh!”
![]()
Im Fall von HFW hat auch Alyo dazu beigetragen, dass die Open World nicht mehr so gut funktioniert. So gab es eine Mission, in der ein Fels weggesprengt wurde und sogar den Schutz eines Stammes genommen hat, nur um wen umzustimmen. Die Arroganz, die indigenen Völker und die Welt haben nicht harmoniert.und sie dann mit 08/15 OW Aufgaben und Sammelquests vollstopfen
Doch, sehen auch die Kritiker so![]()
Du solltest nur mit schussicherer Weste schießen mein FreundHat hier jemand “Halo Infinite” gesagt?![]()
Elden Ring sollte Pflichtprogramm für jeden Gamer sein.Horizon holt mich einfach null ab, gleiches gilt für Days Gone. Langeweile pur und von allem zu viel des Guten.
“Ehhh, Brother, ehhhh!”
Hat hier jemand “Halo Infinite” gesagt?
Nightrain und The Duskbloods sind schon einmal hervorragende Argumente dagegen.![]()
Standardkost, so so. Wo gibt es dieses brachiale Coop-Gameplay denn sonst noch?das Gameplay von FW sehe ich aber als die Stärke des Games. Die brachialen Kämpfe gegen die Roboter sind wirklich super umgesetzt und spannend. Gears bietet halt...Gears Gameplay. Vor 18 Jahren war das noch brachial, mittlerweile ist es halt Standardkost. Coop habe ich bei Gears 5 nie gezockt. War aber bei den Vorgängern ganz unterhaltsam.
Ich orientiere mich lediglich an Deiner Bockwurst mit Senf… Treffer, versenkt.Du solltest nur mit schussicherer Weste schießen mein Freund![]()
ist halt leider nur gemietet. Ich habe das Spiel natürlich gekauft.
schlimmster Satz in einem Videospiel...bzw. nervigster Satz, ist immer noch "theyre Masterworks all, you cant go wrong"Wieso kann ich das hören?
also gemietetBitte was? It Takes Two bleibt immer in meiner Bibliothek solange ich PS plus Abonnent bin. Das wird nicht wie bei der Konkurrenz plötzlich nach 3 Monaten aus meiner Bibliothek weggenommen.
Yay…Elden Ring sollte Pflichtprogramm für jeden Gamer sein.![]()
Mich auch, dass es so viele Fans hat…Days Gone hat mich positiv überrascht.