PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fühl ich seitdem ich PSler bin geht es mir ähnlich…..Bockwurst mit Senf Gaming halt
zocke lieber wirklich gute Coop Games wie It Takes Two :banderas:
Coop bei Gears 4 und 5...naja, reicht doch schon wenn ich mich alleine mit dem Game langweile, da muss doch nicht noch auch ein Kumpel darunter leiden :isaac: :coolface:
btw. was hast du gegen Bockwurst mit Senf, ist doch lecker.

GsjPE1EXMAAxjot

https://wccftech.com/builder-ai-col...at-indian-engineers-were-behind-ai-responses/

MS investierte $445 Mio. in ein AI Startup Unternehmen in Indien , wo eigentlich 700 SW Devs auf die Requests reagiert haben und im Hintergrund den Code geschrieben/erweiert haben.

AI = Assistant Indians

Kannst dir nicht ausdenken xD

Zuletzt bearbeitet:
Fast alles? HFW ist das Parade Beispiel für anspruchslose Gaming Abende Solo auf der PlayStation……spiel ich immer wenn ich zu glücklich bin und mich wieder erden will
Horizon holt mich einfach null ab, gleiches gilt für Days Gone. Langeweile pur und von allem zu viel des Guten.

“Ehhh, Brother, ehhhh!”

:coolface:

da empfehle ich dir aber denoch eher Gears 4 und Gears 5. Wie man aus Gears so nen langweiligen Rohrkrepierer machen konnte, ist mir auch ein Rätsel :shakehead:
Die Starfield Ladebildschirme wären auch noch ein Vorschlag zum erden :coolface:
Hat hier jemand “Halo Infinite” gesagt? :coolface:

meine auch, dass jemand mal guten Souls Geschmack bekommt :coolface:
Nightrain und The Duskbloods sind schon einmal hervorragende Argumente dagegen. :coolface:

und sie dann mit 08/15 OW Aufgaben und Sammelquests vollstopfen :isaac:

Doch, sehen auch die Kritiker so :kruemel:
Im Fall von HFW hat auch Alyo dazu beigetragen, dass die Open World nicht mehr so gut funktioniert. So gab es eine Mission, in der ein Fels weggesprengt wurde und sogar den Schutz eines Stammes genommen hat, nur um wen umzustimmen. Die Arroganz, die indigenen Völker und die Welt haben nicht harmoniert.

Horizon holt mich einfach null ab, gleiches gilt für Days Gone. Langeweile pur und von allem zu viel des Guten.

“Ehhh, Brother, ehhhh!”

:coolface:

Hat hier jemand “Halo Infinite” gesagt? :coolface:

Nightrain und The Duskbloods sind schon einmal hervorragende Argumente dagegen. :coolface:
Elden Ring sollte Pflichtprogramm für jeden Gamer sein. :brit:
Days Gone hat mich positiv überrascht. Von der Story und dem Gameplay her. Aber ja, ein Übertitel ist es nicht. Doch weitaus besser als die Wertungen zu Beginn. Solider 80er Titel.
Halo Infinite...puh...nach Halo Reach gings immer mehr bergab.
Wobei Bungie nun auch nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Hoffung auf ein gutes Halo ist verloren.

das Gameplay von FW sehe ich aber als die Stärke des Games. Die brachialen Kämpfe gegen die Roboter sind wirklich super umgesetzt und spannend. Gears bietet halt...Gears Gameplay. Vor 18 Jahren war das noch brachial, mittlerweile ist es halt Standardkost. Coop habe ich bei Gears 5 nie gezockt. War aber bei den Vorgängern ganz unterhaltsam.
Standardkost, so so. Wo gibt es dieses brachiale Coop-Gameplay denn sonst noch?

Wieso kann ich das hören?
schlimmster Satz in einem Videospiel...bzw. nervigster Satz, ist immer noch "theyre Masterworks all, you cant go wrong" xD
Bitte was? It Takes Two bleibt immer in meiner Bibliothek solange ich PS plus Abonnent bin. Das wird nicht wie bei der Konkurrenz plötzlich nach 3 Monaten aus meiner Bibliothek weggenommen.
also gemietet :ugly:
schreibst du doch genauso über den Gamepass.

Zurück
Top Bottom