PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Konsole halt und seit Ewigkeiten nicht mehr erhältlich….uninformierte PSler werfen das trotzdem gerne immer wieder in den Raum.

HFW :rofl3: :rofl3: :rofl3:
ok, hab sie mal genauer angeschaut, da gibts wirklich nen kleinen Unterschied. Die hat ein Sternenmuster auf der Konsole. Sieht man ja kaum...Ramsch :coolface:
btw. bitte unterlasse die Spamerei :kruemel:

Starfield ohne die 5/5 Wertungen der Xbox amigo Bande… ich denk maximal ne 73%.
Starfield ist ja auch die Enttäuschung dieser Gen gewesen. Wurde es hier nicht als GotG und wegweisendes Spiel bezeichnet? :awesome:
Wegweisend für Ladebildschirme vielleicht :coolface:

Ich werd sowieso noch einen NG+ run vor yotai machen ….dann werd ich das nochmal
Nachbesprechen von und mit @CrsRoKk :coolface:
Mach das mal, vielleicht erkennst Du dann ja mal die guten Sidequests an und weißt die Wind-Mechanik wie auch die gesamte Struktur als auch die Ästhetik des Spiels zu schätzen… meine Hoffnung ist jedoch gering. :coolface:

JRPG Anime Games wie Persona 5 und Metaphor, wischen mit FW den Boden auf. Btw. gibts da keine zwölfjährige Schuldmädchen :kruemel:
Fast alles wischt mit HFW den Boden auf. :coolface:

https://www.eurogamer.net/after-a-c...slightly-underwhelmed-but-is-there-more-to-it

Auch eurogamer ist von der lieblosen Mario Kart Open World unterwältigt. Und dafür 90€?
aber es gibt auch solche Meinungen.
I was really unsure how Nintendo would improve Mario Kart going forward, but Mario Kart World has absolutely blown my expectations out of the water, and I can’t wait to learn more and go hands-on with it at launch.
So when Nintendo Switch 2 launches, I expect this one to rocket to the top of the most played game, because for what I have played, it is pure fun.

Mario Kart World Is The Best Mario Kart Yet​

Fast alles? HFW ist das Parade Beispiel für anspruchslose Gaming Abende Solo auf der PlayStation……spiel ich immer wenn ich zu glücklich bin und mich wieder erden will
da empfehle ich dir aber denoch eher Gears 4 und Gears 5. Wie man aus Gears so nen langweiligen Rohrkrepierer machen konnte, ist mir auch ein Rätsel :shakehead:
Die Starfield Ladebildschirme wären auch noch ein Vorschlag zum erden :coolface:

da empfehle ich dir aber denoch eher Gears 4 und Gears 5. Wie man aus Gears so nen langweiligen Rohrkrepierer machen konnte, ist mir auch ein Rätsel :shakehead:
Die Starfield Ladebildschirme wären auch noch ein Vorschlag zum erden :coolface:
Da stimmt wenigstens das Gameplay plus Koop fun mit Freunden …..
Ne HFW steht für den anspruchslosen Bockwurst mit Senf Gamer.
Davon distanziere ich mich energisch

Mario Kart WiiU/Switch ist schon nicht gut. Wenn man die Vorgänger kennt.

Daher wundert mich ein versagen auf der Switch 2 ebenfalls nicht

Da stimmt wenigstens das Gameplay plus Koop fun mit Freunden …..
Ne HFW steht für den anspruchslosen Bockwurst mit Senf Gamer.
Davon distanziere ich mich energisch
das Gameplay von FW sehe ich aber als die Stärke des Games. Die brachialen Kämpfe gegen die Roboter sind wirklich super umgesetzt und spannend. Gears bietet halt...Gears Gameplay. Vor 18 Jahren war das noch brachial, mittlerweile ist es halt Standardkost. Coop habe ich bei Gears 5 nie gezockt. War aber bei den Vorgängern ganz unterhaltsam.

Mario Kart WiiU/Switch ist schon nicht gut. Wenn man die Vorgänger kennt.

Daher wundert mich ein versagen auf der Switch 2 ebenfalls nicht
Mario Kart 8 ist um längen besser als Mario Kart Wii. Und imo auch besser als Double Dash.

Ich denk die Open world wurde zu sehr in den Marketing Schwerpunkt gerückt und enttäuscht nun. Kann ja nicht jeder ne tolle OW wie bei Horizon Forbidden West oder Days Gone basteln.

Zurück
Top Bottom