Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Konsole halt und seit Ewigkeiten nicht mehr erhältlich….uninformierte PSler werfen das trotzdem gerne immer wieder in den Raum.was ist daran limitiert? die 2TB Festplatte?![]()
Immerhin hat HFW ne Meat von 88% und wurde Goty nominiert, davon kann Starfield nur träumen.Die Konsole halt und seit Ewigkeiten nicht mehr erhältlich….uninformierte PSler werfen das trotzdem gerne immer wieder in den Raum.
HFW![]()
![]()
![]()
GerneBitte keine Antwort von PC Besitzern.
Dieser "Highschool Simulator" ist aber extrem gelungen
Deutlich motivierender als die langweiligen 08/15 OW Aufgaben bei FW![]()
Der Meat Gehalt von 88% ist eindeutig zu hoch …..das ist eher sone halbgare vegane Zwiebelsuppe schlecht abgeschmecktImmerhin hat HFW ne Meat von 88% und wurde Goty nominiert, davon kann Starfield nur träumen.![]()
Immerhin hat HFW ne Meat von 88% und wurde Goty nominiert, davon kann Starfield nur träumen.![]()
ok, hab sie mal genauer angeschaut, da gibts wirklich nen kleinen Unterschied. Die hat ein Sternenmuster auf der Konsole. Sieht man ja kaum...RamschDie Konsole halt und seit Ewigkeiten nicht mehr erhältlich….uninformierte PSler werfen das trotzdem gerne immer wieder in den Raum.
HFW![]()
![]()
![]()
Starfield ist ja auch die Enttäuschung dieser Gen gewesen. Wurde es hier nicht als GotG und wegweisendes Spiel bezeichnet?Starfield ohne die 5/5 Wertungen der Xbox amigo Bande… ich denk maximal ne 73%.
Mach das mal, vielleicht erkennst Du dann ja mal die guten Sidequests an und weißt die Wind-Mechanik wie auch die gesamte Struktur als auch die Ästhetik des Spiels zu schätzen… meine Hoffnung ist jedoch gering.Ich werd sowieso noch einen NG+ run vor yotai machen ….dann werd ich das nochmal
Nachbesprechen von und mit @CrsRoKk![]()
Fast alles wischt mit HFW den Boden auf.JRPG Anime Games wie Persona 5 und Metaphor, wischen mit FW den Boden auf. Btw. gibts da keine zwölfjährige Schuldmädchen![]()
Fast alles? HFW ist das Parade Beispiel für anspruchslose Gaming Abende Solo auf der PlayStation……spiel ich immer wenn ich zu glücklich bin und mich wieder erden willFast alles wischt mit HFW den Boden auf.![]()
aber es gibt auch solche Meinungen.https://www.eurogamer.net/after-a-c...slightly-underwhelmed-but-is-there-more-to-it
Auch eurogamer ist von der lieblosen Mario Kart Open World unterwältigt. Und dafür 90€?
I was really unsure how Nintendo would improve Mario Kart going forward, but Mario Kart World has absolutely blown my expectations out of the water, and I can’t wait to learn more and go hands-on with it at launch.
So when Nintendo Switch 2 launches, I expect this one to rocket to the top of the most played game, because for what I have played, it is pure fun.
Mario Kart World Is The Best Mario Kart Yet
da empfehle ich dir aber denoch eher Gears 4 und Gears 5. Wie man aus Gears so nen langweiligen Rohrkrepierer machen konnte, ist mir auch ein RätselFast alles? HFW ist das Parade Beispiel für anspruchslose Gaming Abende Solo auf der PlayStation……spiel ich immer wenn ich zu glücklich bin und mich wieder erden will
das dieses Spiel deutlich zu teuer ist und die Preispolitik generell sehr fragwürdig ist, ist ein eigenes Thema.https://www.gamepro.de/artikel/mario-kart-world-finale-preview,3433947.html
Selbst die GamePro hat wegen dem 90€ Game Mario Kart World Sorgenfalten…![]()
Da stimmt wenigstens das Gameplay plus Koop fun mit Freunden …..da empfehle ich dir aber denoch eher Gears 4 und Gears 5. Wie man aus Gears so nen langweiligen Rohrkrepierer machen konnte, ist mir auch ein Rätsel
Die Starfield Ladebildschirme wären auch noch ein Vorschlag zum erden![]()
meine auch, dass jemand mal guten Souls Geschmack bekommtMach das mal, vielleicht erkennst Du dann ja mal die guten Sidequests an und weißt die Wind-Mechanik wie auch die gesamte Struktur als auch die Ästhetik des Spiels zu schätzen… meine Hoffnung ist jedoch gering.![]()
das Gameplay von FW sehe ich aber als die Stärke des Games. Die brachialen Kämpfe gegen die Roboter sind wirklich super umgesetzt und spannend. Gears bietet halt...Gears Gameplay. Vor 18 Jahren war das noch brachial, mittlerweile ist es halt Standardkost. Coop habe ich bei Gears 5 nie gezockt. War aber bei den Vorgängern ganz unterhaltsam.Da stimmt wenigstens das Gameplay plus Koop fun mit Freunden …..
Ne HFW steht für den anspruchslosen Bockwurst mit Senf Gamer.
Davon distanziere ich mich energisch
Mario Kart 8 ist um längen besser als Mario Kart Wii. Und imo auch besser als Double Dash.Mario Kart WiiU/Switch ist schon nicht gut. Wenn man die Vorgänger kennt.
Daher wundert mich ein versagen auf der Switch 2 ebenfalls nicht