PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gears of War ist GAMING und TESTOSTERON PUR!

ECq2Dm6XYAAHas7.jpg:large
l.jpg
1.jpg
eb6f0_0000.png
2.jpg

Das sieht gar nicht mal so gut aus... xD

Wie gesagt: Für mich ist das nix, aber das Tattoo auf dem letzten Bild kommt schon echt gut.

Tattoo ist generell nichts für mich. Die meisten bereuen es irgendwann, selbst wenn es ein Gaming Tattoo ist. Und vielen steht ein Tattoo nicht. Ich finde man muss den Body und das Aussehen haben, damit gewisse Tattoos nochmal geiler aussehen.

Wobei Videogaming für viele von uns so eine Leidenschaft ist, dass man das auch gerne nach außen zeigen möchte.

Tattoo ist generell nichts für mich. Die meisten bereuen es irgendwann, selbst wenn es ein Gaming Tattoo ist. Und vielen steht ein Tattoo nicht. Ich finde man muss den Body und das Aussehen haben, damit gewisse Tattoos nochmal geiler aussehen.

Wobei Videogaming für viele von uns so eine Leidenschaft ist, dass man das auch gerne nach außen zeigen möchte.

No Front, aber wie kommt man auf so eine Idee, auf seiner Hühnerbrust sich Muskelberge tätowieren zu lassen? Fan hin oder her, aber das ist schon idiotisch..

Crossgen hat halt auch viel kaput gemacht. So wie bei seitch 2 jetzt auch. Fast alles crossgen titel. Das "schwächt" ein launch line-up gefühlt, weil man das meiste auf current gen auch spielen kann. Macht einen launch halt zusätzlich unspektakulär
Ohne CrossGen wäre es noch dünner, was physische Kopien angeht… So findet man noch etwas positives, bei all dem Übel.

Da soll noch einer behaupten, ich wäre kein Optimist. :coolface:

Das war mit das erste, was ich mir für die Switch 2 bestellt habe. Auch bei der OLED kam direkt nach dem auspacken ein Screen Protector drauf. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankonsole. :coolface:

warum gönnst du mir nicht etwas lustig zu finden? :(
Es ist doch nicht etwa die “falsche” Konsole, über die Du Dich lustig machst… oder? Oder!? :mad:

:coolface:

Ohne CrossGen wäre es noch dünner, was physische Kopien angeht… So findet man noch etwas positives, bei all dem Übel.

Da soll noch einer behaupten, ich wäre kein Optimist. :coolface:

Das war mit das erste, was ich mir für die Switch 2 bestellt habe. Auch bei der OLED kam direkt nach dem auspacken ein Screen Protector drauf. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankonsole. :coolface:

Es ist doch nicht etwa die “falsche” Konsole, über die Du Dich lustig machst… oder? Oder!? :mad:

:coolface:

Hast bei Amazon den protector geholt? siehst ich hab das so vergessen weil ich nur noch auf den 05.06. fokussiert bin ^^

Jup, gab quasi bei der offiziellen Vorstellung schon genug Angebote diesbezüglich. Einfach mal schauen. Das wird das erste sein, was ich mit der S2 mache: Safety first.

Pro Controller switch 2 hast amazon oder nimmst vor Ort wo mit? Ja die Folie bestell ich heute. Total vergessen aber Safety First.

So, Ender Magnolia durch. Etwas weniger als 25h für das True Ending benötigt. Das Spiel war wie der Vorgänger erneut ein Suchtfaktor sondergleichen, dennoch gefiel mir Ender Lillies im Vergleich zur Story und der Atmosphäre eine Stufe besser. Spielerisch mitunter gleichauf und beide einfach klasse.

Okay okay @DerLacker

Macht natürlich Sinn, dass du ein April 2020 Spiel feierst. Gleichzeitig aber die in Generationsbeliever Games der PS5 im Release Zeitraum als nicht relevant/existent darstellst, zusätzlich beschwerest, dass der Wechsel von X1/PS4 Gen zu XSX/PS5 sich nicht wie ein Generationswechsel anfühlt. Allright :coolface:

Mit dem Street Fighter 6 Switch Release hoffe ich, dass Capcom einen Wi-Fi Filter in den Multiplayer Optionen einbaut.
Hätten die eigentlich schon mit PS5 Release machen sollen, aber spielt ja ein Glück eh kaum jemand auf PS5 :)

Zurück
Top Bottom