MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gears of War ist GAMING und TESTOSTERON PUR!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sieht gar nicht mal so gut aus...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears of War ist GAMING und TESTOSTERON PUR!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich gut, dass du bewusst keinen Sony Gaming Charakter nimmst und das freiwillig
Die Sony Chars überdauern auch nicht lange. Dann lieber namhafte Videospiele IPs, auf die man stolz sein kann![]()
Wie gesagt: Für mich ist das nix, aber das Tattoo auf dem letzten Bild kommt schon echt gut.Gears of War ist GAMING und TESTOSTERON PUR!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt: Für mich ist das nix, aber das Tattoo auf dem letzten Bild kommt schon echt gut.
Tattoo ist generell nichts für mich. Die meisten bereuen es irgendwann, selbst wenn es ein Gaming Tattoo ist. Und vielen steht ein Tattoo nicht. Ich finde man muss den Body und das Aussehen haben, damit gewisse Tattoos nochmal geiler aussehen.
Wobei Videogaming für viele von uns so eine Leidenschaft ist, dass man das auch gerne nach außen zeigen möchte.
Sowas sollte man schon vorab wissen.So Leute, morgen 1400 Uhr gehts mal wieder zum Tätowierer. Mein erstes Gaming Tattoo. Wirds Monkey Island, Zelda, Doom oder Mario?
Ohne CrossGen wäre es noch dünner, was physische Kopien angeht… So findet man noch etwas positives, bei all dem Übel.Crossgen hat halt auch viel kaput gemacht. So wie bei seitch 2 jetzt auch. Fast alles crossgen titel. Das "schwächt" ein launch line-up gefühlt, weil man das meiste auf current gen auch spielen kann. Macht einen launch halt zusätzlich unspektakulär
Das war mit das erste, was ich mir für die Switch 2 bestellt habe. Auch bei der OLED kam direkt nach dem auspacken ein Screen Protector drauf. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankonsole.
Es ist doch nicht etwa die “falsche” Konsole, über die Du Dich lustig machst… oder? Oder!?warum gönnst du mir nicht etwas lustig zu finden?![]()
Ohne CrossGen wäre es noch dünner, was physische Kopien angeht… So findet man noch etwas positives, bei all dem Übel.
Da soll noch einer behaupten, ich wäre kein Optimist.
Das war mit das erste, was ich mir für die Switch 2 bestellt habe. Auch bei der OLED kam direkt nach dem auspacken ein Screen Protector drauf. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankonsole.
Es ist doch nicht etwa die “falsche” Konsole, über die Du Dich lustig machst… oder? Oder!?
![]()
Jup, gab quasi bei der offiziellen Vorstellung schon genug Angebote diesbezüglich. Einfach mal schauen. Das wird das erste sein, was ich mit der S2 mache: Safety first.Hast bei Amazon den protector geholt?
Jup, gab quasi bei der offiziellen Vorstellung schon genug Angebote diesbezüglich. Einfach mal schauen. Das wird das erste sein, was ich mit der S2 mache: Safety first.
Pro Controller switch 2 hast amazon oder nimmst vor Ort wo mit? Ja die Folie bestell ich heute. Total vergessen aber Safety First.
Warum sollte man das machen?
Sowas sollte man schon vorab wissen.
![]()
Ich glaube, es reicht erstmal mein Pro Controller der Switch. Da überlege ich noch.Pro Controller switch 2 hast amazon oder nimmst vor Ort wo mit? Ja die Folie bestell ich heute. Total vergessen aber Safety First.
Sieht besser aus als das Original.LOL Ich weiss warum keiner freiwillig Sony IPS sich tättowieren lässt
![]()