PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na fang doch mal an aufzuzählen.
ich habe die Behauptung nicht aufgestellt
Lächerlich, dass ist nicht mal ne Frage.
Kannst du so empfinden aber ohne es gespielt zu haben ist diese Antwort wenig wert ….wie eigentlich immer ^^
Pfff, das sind Fragen, weil man bekommt ja keine klare Antwort^^
Du solltest den Unterschied zwischen Behauptungen und Vernünftige Fragen stellen nochmal ergooglen :kruemel:

Natürlich darfst du das, aber dann besteht eben eine höhere Gefahr, dass dir der Screen zerspringt, wenn die Switch aus gewisser Höhe auf den harten Boden stürzt.
Moment mal: Das habe ich doch eben schon mal geschrieben... :ugly:

Lass sie eben nicht fallen. Ich habe nicht mal eine hülle auf meinem smartphone. Haben ja nicht alle fettige finger vom chips futtern :coolface:

Lass sie eben nicht fallen. Ich habe nicht mal eine hülle auf meinem smartphone. Haben ja nicht alle fettige finger vom chips futtern :coolface:

Findest es lustig oder stört dich jetzt, dass Nintendo eine Schutzfolie von Werk aus anbringt? Oder dass Nintendo einfach nur nett ist und darauf hinweist, dass die nicht abgezogen werden soll, weil sie manche abziehen? Oder dass man keine Folie haben sollte, weil jeder einfach aufpassen sollte, dass einem nichts runterfällt?

Was war jetzt lustig?

Findest es lustig oder Stört dich jetzt, dass Nintendo eine Schutzfolie von Werk aus anbringt? Oder dass Nintendo einfach nur nett ist und darauf hinweist, dass die nicht abgezogen werden soll, weil sie manche abziehen? Oder dass man keine Folie haben sollte, weil jeder einfach aufpassen sollte, dass einem nichts runterfällt?

Weil du jetzt immer gelacht hast und es einfach Sinn ergibt.

Ich finds lustig, weil quasi alle displays mit folien ausgeliefert werden zum abziehen, nur bei nintendo soll man die drauf lassen xD ist doch nix dabei. Was denkst du wie viele abziehen werden? Würde über 90% wetten

Warum so grumpy wegen einer folie im 2025? Finds nur lustig. Du nicht, ist doch ok ;)

Ich finds lustig, weil quasi alle fisplays mit folien ausgeliefert werden zum abziehen, nur bei nintendo soll man die drauf lassen xD ist doch nix dabei.

Warum do grumpy wegen einer folie im 2025? Finds nur lustig. Du nicht, ist doch ok ;)

Das stimmt nicht. PS Portal kommt ohne Folie. Und die Oled hat eine extra Folie die sich nicht einfach leicht ablösen lässt und nicht nur für den Transport (Schutz) dient.

Da ist überhaupt nichts lustiges dran. Es ist doch super, wenn man eine Folie drauf hat die extra so angebracht ist, dass die das Produkt dauerhaft schützt. Hattest du überhaupt mal eine OLED? weil dann wüsstest du das und das sie gar nicht so einfach abgezogen werden kann!

Ich finds lustig, weil quasi alle displays mit folien ausgeliefert werden zum abziehen, nur bei nintendo soll man die drauf lassen xD ist doch nix dabei. Was denkst du wie viele abziehen werden? Würde über 90% wetten

Warum do grumpy wegen einer folie im 2025? Finds nur lustig. Du nicht, ist doch ok ;)
Ich gehe Mal davon aus, dass du keine OLED (hat einen Screen aus Glas) besitzt: Die Folie auf der Switch ist NICHT die, die man auch immer auf neuen Smartphones hat, die auf der Switch ist wirklich kaum sichtbar, weil extrem dünn.
Wie ich vorhin schon Mal sagte: Ohne den Hinweis von Nintendo, hätte ich davon bei meiner OLED nicht mal gewusst, bzw. die Folie bemerkt.
Die lässt sich auch nicht so "mal eben" abziehen, da muss man schon extrem knibbeln und haut sich dann wahrscheinlich erst Recht nen Kratzer aufs Display.

Das stimmt nicht. PS Portal kommt ohne Folie. Und die Oled hat eine extra Folie die sich nicht einfach leicht ablösen lässt und nicht nur für den Transport (Schutz) dient.

Da ist überhaupt nichts lustiges dran. Es ist doch super, wenn man eine Folie drauf hat die extra so angebracht ist, dass die das Produkt dauerhaft schützt. Hattest du überhaupt mal eine OLED? weil dann wüsstest du das und das sie gar nicht so einfach abgezogen werden kann!

Hab sogar 2 oled und ne portal. Und jetzt? :ugly: warum gönnst du mir nicht etwas lustig zu finden? :(

So Leute, morgen 1400 Uhr gehts mal wieder zum Tätowierer. Mein erstes Gaming Tattoo. Wirds Monkey Island, Zelda, Doom oder Mario?

Finde ich gut, dass du bewusst keinen Sony Gaming Charakter nimmst und das freiwillig :goodwork:

Die Sony Chars überdauern auch nicht lange. Dann lieber namhafte Videospiele IPs, auf die man stolz sein kann :)

Oh je… warum denn das? Hat er es begründet? Sorry fürs Off topic aber das interessiert mich.
GsbH_Q7boAAuBjP

GsasNiIWEAEKdnR

Zurück
Top Bottom