PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am 05. Juni ist Nintendo auf dem Thron, während Sony ein Downgrade nach dem anderen bekommt.

img-1-1747989184365.jpg

Spiele wie Ghost of Tsushima und Stellar Blade sind also perfekt für den Gamepass.
Lagen in der Wertung auch nicht besser als die letzten W40K

Abgesehen davon das es wirklich so ist das links der Primärhaltepunkt ist weil rechts mehr wandert und deshalb die Anordnung schlüssig ist...plausibel genug ist es.
:tinglewine:

Nix ist perfekt für den Gamepass..das hat Xbox wunderbar bewiesen.

Unkraut vergeht nicht :ol:

IMG-8209.jpg
Ich hab mich auf die Xbox als Konsole bezogen.

Im Software und Service Sektor sehe ich für Xbox (oder MS Games oder wie auch immer das dann heißen wird) eine gute Zukunft.
Ich sehe die Microsoft Spiele gern auf der Playstation.

Hab ja gestern schon geschrieben:
PS5 Pro kaufen, da hat man die beste Stationäre Konsole, mit allen Sony Games und Thirds Party Games inkl. Microsoft.
Switch 2 kaufen, da hat man alle Nintendo Titel plus sehr viele Third Party Games. Das ganze mobil.

Ich hab mich auf die Xbox als Konsole bezogen.

Im Software und Service Sektor sehe ich für Xbox (oder MS Games oder wie auch immer das dann heißen wird) eine gute Zukunft.
Ich sehe die Microsoft Spiele gern auf der Playstation.

Hab ja gestern schon geschrieben:
PS5 Pro kaufen, da hat man die beste Stationäre Konsole, mit allen Sony Games und Thirds Party Games inkl. Microsoft.
Switch 2 kaufen, da hat man alle Nintendo Titel plus sehr viele Third Party Games. Das ganze mobil.
Hater… :shakehead:

Unkraut vergeht nicht :ol:

IMG-8209.jpg

#dankePlaystation💚
Ja was die Playstation Spieler spielen und wollen, ihre Quicktime Nonsens Games flachen halt schnell ab ohne richtiges Gameplay da sind dann Microsoft Spiele eine echte bereicherung und das in dieser Überzahl :lol2: da bedarf es kein weiteres vkz gestammel als Flucht vor der Wahrheit, herrlich, 5 Microsoft Games in der Top 10 und das auf den vordersten Plätze:banderas:

Siehst du es anders?

Dann schreib es gefälligst auch hin :coolface:
Bin hier nicht bei „rate mal mit Rosenthal“^^
Hat schon seine Gründe :coolface:

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde Nintendo auch Third gehen und für die Playstation Releasen. Sony released seinen Playstation Handheld der alles aus dem Ökosystem abspielt.
Und als Kirsche auf die Sahnetorte kommt jedes Jahr ein neues Uncharted.
:puppy:

Ja was die Playstation Spieler spielen und wollen, ihre Quicktime Nonsens Games flachen halt schnell ab ohne richtiges Gameplay da sind dann Microsoft Spiele eine echte bereicherung und das in dieser Überzahl :lol2: da bedarf es kein weiteres vkz gestammel als Flucht vor der Wahrheit, herrlich, 5 Microsoft Games in der Top 10 und das auf den vordersten Plätze:banderas:
wüsste nicht was an Astro Bot Quicktime Nonsens sein sollte :hmmm:
Besser als alles was so von MS gekommen ist. Spiele ich immer noch gerne mit meiner Tochter.
Forza Horizon 5 ist aber zurecht da oben :banderas:

Zurück
Top Bottom