Lance83
ist verwarnt
Lebst du unter einem Stein?
Wie wäre es mit einer Erklärung anstelle deiner immergleichen sinnbefreiten oneliner?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lebst du unter einem Stein?
Würde die eiskalt abblitzen lassen…..Next pleasedie die am lautesten heulen wegen dem Aussehen der Damen, würden wohl am ehesten einen Korb bekommen![]()
Bevor du weiterhin die beleidigte Leberwurst spielst, erklär ich es dir anhand eines Bildes, vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge.Wie wäre es mit einer Erklärung anstelle deiner immergleichen sinnbefreiten oneliner?
Liara war objektiv gesehen die Canon Romance von der ME Trilogie. Musste ich auch feststellen, nachdem ich die Trilogie 2021 zum dritten Mal durchgespielt habe. Bei den Runs davor, habe ich Ashley geromanced.
würde sie dich vermutlich auchWürde die eiskalt abblitzen lassen…..Next please
Ich bin mir halt sicher Du dir nichtwürde sie dich vermutlich auch![]()
Liara war objektiv gesehen die Canon Romance von der ME Trilogie. Musste ich auch feststellen, nachdem ich die Trilogie 2021 zum dritten Mal durchgespielt habe. Bei den Runs davor, habe ich Ashley geromanced.
doch, sie da sie eh auf Frauen stehtIch bin mir halt sicher Du dir nicht![]()
den hatte ich versäumt, deshalb habe ich mir auch meinen "perfect" Run etwas versaut. Hab nicht gewusst, dass der Tanz von ihr keine Konsequenzen hatte.aber kann man in ME2 nicht konsequenzfrei mit kelly rummachen (weil liara nicht im main teil auftaucht) und dann in ME3 wieder auf den liara zug springen?den privat tanz in der captains kabine den man bekommt ist auf jeden fall etwas was ich nicht ablehnen kann![]()
Bevor du weiterhin die beleidigte Leberwurst spielst, erklär ich es dir anhand eines Bildes, vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge.
![]()
Was stört dich nicht daran?Was stört dich daran?
Nur aufs Design beschränkt ohne auf den Kontext einzugehen:
Japan: Stereotypisch, Utopisch
Westen: Experimenteller, Vielfältiger
![]()
Eindruck habe ich auch etwas und bleibt zu hoffen. Es gab einfach so viele „Dinge“, die letzten Jahre.lucia aus gta 6 ist auch klasse, ich weiß nicht woran es liegt aber allgemein hab ich das gefühl wir sind aus der phase in der charaktere uncanny aussahen zum großteil raus
Die US-Handelskommission zieht sich aus dem Rechtsstreit um Microsofts Activision-Blizzard-Deal zurück. Der Weg für die Zukunft von Xbox ist endgültig frei
Sah zum brechen langweillig aus in Bezug auf die Farbpalette. Aber nicht nur. Jedoch auf dem Schirm noch.Tainted Grail: The Fall of Avalon
Hat das jemand auf dem Schirm? Ist ein AA Dark Fantasy Open World Spiel, wird mit The Elder Scrolls verglichen mit eigenen Ideen, einem besseren Kampfsystem, Entscheidungen mit Konsequenzen, einer Welt mit vielen Grauzonen und ortientiert sich lose an der König Arthus Saga. Verlässt heute den Early Access, Erscheint für PC, PS5 und XBOX Series und liegt auf Steam bei 86% positiv. Kostet auf Steam 43,99 Euro, Konsolenpreis ist noch nicht bekannt, da dort noch nicht freigeschaltet. Es gibt sogar eine Demo auf Steam (Konsolen weiß ich nicht).
Ist da nicht das Switch PadLebst du unter einem Stein?
Nein. Der Kontext mit dem Stein (und nicht unterIst da nicht das Switch Pad![]()