Braevator
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Sep 2023
bei grün und blau?Ich rieche die Angst in den Achselhöhlen aktuell![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei grün und blau?Ich rieche die Angst in den Achselhöhlen aktuell![]()
Öfter mal was Neues…fuck bin kein Gamer...
Wer Astro Bot nicht gekauft hat ebenso sowenig
Ca 1,5% der PlayStation Fans haben Astro Bot gekauft….wie bezeichnen wir nun die restlichen 98,5%![]()
100% haben dafür Astros Playroom gekauftWer Astro Bot nicht gekauft hat ebenso sowenig
Ca 1,5% der PlayStation Fans haben Astro Bot gekauft….wie bezeichnen wir nun die restlichen 98,5%![]()
Unfreiwillig.100% haben dafür Astros Playroom gekauft
77Mio! GZ Astro!
Unfreiwillig.Es lag ja der PS 5 dabei.
War für viele mit einer der Kaufgründe.Unfreiwillig.Es lag ja der PS 5 dabei.
Eine Demo.War für viele mit einer der Kaufgründe.
Ganz im Gegenteil. Grün ist die neue Farbe des Aufgebens. Siehe Xbox Konsole.Grün ist die Farbe der Hoffnung also auch hier liegst Du wieder goldrichtig![]()
Jeder wollte damals vom revolutionären Sinnescontroller kosten.Eine Demo.![]()
Eine Demo.![]()
Userscore bei 9.0Eine Demo.![]()
Hier wird ja von den üblichen immer so getan, ls würde man nur Sony exclusive spielen, der Microsoft Schund wohl doch sehr gefragt laut der Liste.wüsste nicht was an Astro Bot Quicktime Nonsens sein sollte
Besser als alles was so von MS gekommen ist. Spiele ich immer noch gerne mit meiner Tochter.
Forza Horizon 5 ist aber zurecht da oben![]()
Welches Xbox Game hat sich, denn besser verkauft als Astrobot?Hier wird ja von den üblichen immer so getan, ls würde man nur Sony exclusive spielen, der Microsoft Schund wohl doch sehr gefragt laut der Liste.
Welches Xbox Game hat sich, denn besser verkauft als Astrobot?
Keine Ahnung, hab ich doch auch nicht behauptet, wieder das übliche Ausweichen, verkaufszahlen zählen doch nicht mehr oder nur bei case to case, es ging um die Liste was gespielt wird, wieder ein lächerliches ablenken wenn man nicht mehr weiter kommtWelches Xbox Game hat sich, denn besser verkauft als Astrobot?
Ach sogar 77mio dann sind’s sogar weniger als 1,5%100% haben dafür Astros Playroom gekauft
77Mio! GZ Astro!
Doch, als Konsole schon.Unkraut vergeht nicht![]()