PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer Astro Bot nicht gekauft hat ebenso sowenig
Ca 1,5% der PlayStation Fans haben Astro Bot gekauft….wie bezeichnen wir nun die restlichen 98,5%:ol:
Starship Troopers Parody GIF

Ok, interessant. Wobei GeForce Now und Steam nicht vergleichbar sind. Zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn die neue Xbox ein PC im Xbox Gewand ist, sehe ich nicht, warum und wie Sony die Spiele blocken sollte. Geforce Now ist ein Cloud Gaming Dienst, das ist wie gesagt etwas ganz anderes. Viele Spiele sind nicht spielbar via Geforce Now, nicht nur die von Sony.

Mir als PC-Gamer ist es mittlerweile eh Wurst, aber Sony würde für mich dann nur noch unsympathischer. Dank vieler toller Spiele, weniger Zeit und meinem riesigen Backlog, kann ich jeweils problemlos auf den PC Release warten. So auch bei Death Stranding 2. Und wegen Helldivers 2 rege ich mich immer wieder auf, wenn ich daran denke.
Der Punkt mit dem Abo-Zwang für online Spiele bleibt: Sollte Steam auf der XBox nutzbar sein, macht ein Abo für Online Spiele keinen Sinn mehr, weil sowieso alle Xbox Spiele auch auf Steam erscheinen. Warum sollte man dann auf der Xbox nicht einfach alle Spiele über Steam kaufen? Daher wird Microsoft wohl den Abo-Zwang fallen lassen müssen. Und dann wird es interessant, ob Sony nachziehen müsste...

Zuletzt bearbeitet:
wüsste nicht was an Astro Bot Quicktime Nonsens sein sollte :hmmm:
Besser als alles was so von MS gekommen ist. Spiele ich immer noch gerne mit meiner Tochter.
Forza Horizon 5 ist aber zurecht da oben :banderas:
Hier wird ja von den üblichen immer so getan, ls würde man nur Sony exclusive spielen, der Microsoft Schund wohl doch sehr gefragt laut der Liste.

Unkraut vergeht nicht :ol:
Doch, als Konsole schon. :lol2:

Ich fand die Xbox360 richtig geil, benutze Sie wegen Outrun und anderen Titeln immer noch. Aber danach hat MS soviel Scheiße produziert. Traurig, aber wahr.
Kein Wunder das alle MS Titel in Zukunft für die anderen Konsolen kommen.
Die nächste Xbox wird wahrscheinlich nur noch ein PC mit Xbox Logo drauf sein, die Frage ist, ob dann noch alle Spiele der Xbox Series X drauf laufen, vor allem wenn MS auf ARM statt AMD setzt. Da kann man dann doch besser einen selbst zusammengestellten PC kaufen.

Zurück
Top Bottom