PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde Nintendo auch Third gehen und für die Playstation Releasen. Sony released seinen Playstation Handheld der alles aus dem Ökosystem abspielt.
Und als Kirsche auf die Sahnetorte kommt jedes Jahr ein neues Uncharted.
Mal schauen vielleicht wenn MS steam integriert und man die PlayStation Games dort dann zocken kann reicht eine Xbox völlig aus plus potenten Handheld eventuell.
Zombie Box halt :tingleawe:

Mal schauen vielleicht wenn MS steam integriert und man die PlayStation Games dort dann zocken kann reicht eine Xbox völlig aus plus potenten Handheld eventuell.
geht garantiert nicht, sony wird das loggen oder sich so teuer bezahlen lassen, dass es für ms uninteressant wird
und ne box wird sich deswegen auch keiner kaufen, dazu müssten die spiele ja besser laufen als bei sony.
das kann ms nur mit ihren eigenen ehem. exklusives auf sony konsolen

Wenn da Sony nicht Mal den Riegel vorschiebt.

Ich hab echt langsam die Vermutung, dass MS den PC weg geht. Ob die sich noch was Custom von AMD machen lassen, wo diese jetzt eng mit Sony zusammen arbeiten?
MS wird es egal sein wo gespielt wird, Hauptsache sie verdienen mit ihrer Software und den Service Angeboten gut.

Nintendo bleibt mit der Switch 2 auf Kurs.

Sony wird zumindest noch eine klassische Konsole machen plus Handheld im Ökosystem.

Nein, alles gut. War nur ein Scherz. :knuffel:
Da bin ich noch Mal erleichtert.
:knuffel:

Wie sollte da Sony einen Riegel schieben, wenn ein Spiel auf Steam erscheint? Das Spiel ist dann auf der Plattform von Steam, nicht auf der von MS...

Interessanter wird es mit dem Abo-Zwang... Sollte ich auf einer MS Konsole Steam installieren können oder auf meine Steam Spiele zugreifen können, warum sollte ich dann ein Xbox Gamepass Core Abo lösen, um die Spiele online spielen zu können? Ich kann die Spiele dann ja einfach auf Steam kaufen und gratis online zocken?
Dieser Abo-Zwang ist mittlerweile so lächerlich: Es ist günstiger, Helldivers 2 nochmals auf Steam zu kaufen, als mein PS Plus Abo zu verlängern... Ich besitze HD2 auf der PS5, kann es aber nicht mehr zocken, weil ich kein Abo mehr habe. An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Eine Konsole, bei der ich an ein bestimmtes Ökosystem gebunden bin, werde ich nie mehr kaufen...

Wie sollte da Sony einen Riegel schieben, wenn ein Spiel auf Steam erscheint? Das Spiel ist dann auf der Plattform von Steam, nicht auf der von MS...

Interessanter wird es mit dem Abo-Zwang... Sollte ich auf einer MS Konsole Steam installieren können oder auf meine Steam Spiele zugreifen können, warum sollte ich dann ein Xbox Gamepass Core Abo lösen, um die Spiele online spielen zu können? Ich kann die Spiele dann ja einfach auf Steam kaufen und gratis online zocken?
Dieser Abo-Zwang ist mittlerweile so lächerlich: Es ist günstiger, Helldivers 2 nochmals auf Steam zu kaufen, als mein PS Plus Abo zu verlängern... Ich besitze HD2 auf der PS5, kann es aber nicht mehr zocken, weil ich kein Abo mehr habe. An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Eine Konsole, bei der ich an ein bestimmtes Ökosystem gebunden bin, werde ich nie mehr kaufen...
frag mal bei geforce no nach😉

Zurück
Top Bottom