ExSeth
Super-Moderator
Metaphor und Clair im Game Pass ist echt stark.
Was bekommt man eigentlich bei PS+?![]()
ua. Sand Land, Soul Hackers 2, Battlefield 5 uvm.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metaphor und Clair im Game Pass ist echt stark.
Mal schauen vielleicht wenn MS steam integriert und man die PlayStation Games dort dann zocken kann reicht eine Xbox völlig aus plus potenten Handheld eventuell.Wenn es nach mir gehen würde, dann würde Nintendo auch Third gehen und für die Playstation Releasen. Sony released seinen Playstation Handheld der alles aus dem Ökosystem abspielt.
Und als Kirsche auf die Sahnetorte kommt jedes Jahr ein neues Uncharted.
Nein, alles gut. War nur ein Scherz.Siehst du es anders?
fürs 60€ PS+ im Jahr letztens u.A. Dragon Age Veilguard und RoboCopMetaphor und Clair im Game Pass ist echt stark.
geht garantiert nicht, sony wird das loggen oder sich so teuer bezahlen lassen, dass es für ms uninteressant wirdMal schauen vielleicht wenn MS steam integriert und man die PlayStation Games dort dann zocken kann reicht eine Xbox völlig aus plus potenten Handheld eventuell.
Zombie Box halt![]()
So?Mal schauen vielleicht wenn MS steam integriert und man die PlayStation Games dort dann zocken kann reicht eine Xbox völlig aus plus potenten Handheld eventuell.
Zombie Box halt![]()
Müssten sie noch Dual Sense und Steam OS unterstützen, diesen Windows rotzkann man sich echt nicht geben.Mal schauen vielleicht wenn MS steam integriert und man die PlayStation Games dort dann zocken kann reicht eine Xbox völlig aus
Wer COE33 nicht für 45€ kauft, ist kein GamerMetaphor und Clair im Game Pass ist echt stark.
Dual Sense Integration ist komplett unwichtigMüssten sie noch Dual Sense und Steam OS unterstützen, diesen Windows rotzkann man sich echt nicht geben.
Aber dann ginge das vielleicht. Die Kiste auf der das Spiel läuft ist im Endeffekt egal![]()
Wenn da Sony nicht Mal den Riegel vorschiebt.Mal schauen vielleicht wenn MS steam integriert und man die PlayStation Games dort dann zocken kann reicht eine Xbox völlig aus plus potenten Handheld eventuell.
Zombie Box halt![]()
Da bin ich noch Mal erleichtert.Nein, alles gut. War nur ein Scherz.![]()
Hab 49€ bezahlt, fuck bin kein Gamer... Ziel verfehlt.Wer COE33 nicht für 45€ kauft, ist kein Gamer![]()
Stimmt wohlHab 49€ bezahlt, fuck bin kein Gamer... Ziel verfehlt.
Wer COE33 nicht für 45€ kauft, ist kein Gamer![]()
Wer Astro Bot nicht gekauft hat ebenso sowenigWer COE33 nicht für 45€ kauft, ist kein Gamer![]()
Wie sollte da Sony einen Riegel schieben, wenn ein Spiel auf Steam erscheint? Das Spiel ist dann auf der Plattform von Steam, nicht auf der von MS...
Ich rieche die Angst in den Achselhöhlen aktuell![]()
frag mal bei geforce no nachWie sollte da Sony einen Riegel schieben, wenn ein Spiel auf Steam erscheint? Das Spiel ist dann auf der Plattform von Steam, nicht auf der von MS...
Interessanter wird es mit dem Abo-Zwang... Sollte ich auf einer MS Konsole Steam installieren können oder auf meine Steam Spiele zugreifen können, warum sollte ich dann ein Xbox Gamepass Core Abo lösen, um die Spiele online spielen zu können? Ich kann die Spiele dann ja einfach auf Steam kaufen und gratis online zocken?
Dieser Abo-Zwang ist mittlerweile so lächerlich: Es ist günstiger, Helldivers 2 nochmals auf Steam zu kaufen, als mein PS Plus Abo zu verlängern... Ich besitze HD2 auf der PS5, kann es aber nicht mehr zocken, weil ich kein Abo mehr habe. An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Eine Konsole, bei der ich an ein bestimmtes Ökosystem gebunden bin, werde ich nie mehr kaufen...
COE33 für 45€ ist jedenfalls günstiger als 3 Monate Game Pass.Wer COE33 nicht für 45€ kauft, ist kein Gamer![]()