KrieSie
L11: Insane
- Seit
- 8 Mai 2004
Selbst das finde ich, trifft auf Teil 1 nicht zu...Audio visuell ist es ein bisher unerreichtes Meisterwerk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst das finde ich, trifft auf Teil 1 nicht zu...Audio visuell ist es ein bisher unerreichtes Meisterwerk.
Jetzt müsste man noch Bock auf das Game habenDeath Stranding 2 stampft Hellblade 2 in den Boden. Allein das es Open World ist, macht es beeindruckender. Decima Engine ist aber halt auch Peak.
Der Mann, der lediglich als Video im Gerichtssaal alles hat kommen sehen. Die Selbstzerstörung der Xbox.Vielleicht schaff ich’s ja noch irgendwann zu Ende zu spielen…bisher 2 mal vor lange Weile abgebrochen einfach FÖRCHTERLICH
![]()
"Gespielt" halt ich als HB Liebhaber allerdings auch für überspitzt.Jetzt müsste man noch Bock auf das Game haben
HB2 ist wenigstens schnell durchgespielt
Die beste Grafik bringt mir nichts, wenn das Spiel enttäuscht.Grafisch ist Hellblade 2 jedoch badass und schlägt alles was Sony zu bieten hat.
Gut ist ein schlauchiges Game. Aber das ist TLoU auch und kommt bei weitem nicht an Hellblade 2 ran. Zumindest wenn wir von den PC-Versionen sprechen.
naja, ist auch keine grosse Leistung, die Sonygames stinken grafisch gegen Hellblade 2 richtig abGrafisch ist Hellblade 2 jedoch badass und schlägt alles was Sony zu bieten hat.
Gut ist ein schlauchiges Game. Aber das ist TLoU auch und kommt bei weitem nicht an Hellblade 2 ran. Zumindest wenn wir von den PC-Versionen sprechen.
Das ist halt ne andere Frage.Jetzt müsste man noch Bock auf das Game haben![]()
Ist halt bei vielen Walking Simulatoren so ….einfach berieseln lassen …. Still Wake the Deep/Fort Solis etc ….dann nenn es halt aktiv tv schauen von mir aus."Gespielt" halt ich als HB Liebhaber allerdings auch für überspitzt.
Dann spiel Soma …. Du wirst deine Meinung ändernFinde so games super lame. Da schaue ich tatsächlich lieber gleich einen film
Still Wake the Deep hat mir gefallen, war positiv vom Spiel überrascht, hatte 0 ErwartungenIst halt bei vielen Walking Simulatoren so ….einfach berieseln lassen …. Still Wake the Deep/Fort Solis etc ….dann nenn es halt aktiv tv schauen von mir aus.
Übrigens fand ich die beiden persönlich sogar besser als Hellblade
Soma war so gut, schade dass das Studio nicht mehr daran anküpfen konnte.Dann spiel Soma …. Du wirst deine Meinung ändern
Hast du auch fort solis gespielt….hat ja leider nen miesen Ruf aber ich fand’s ganz coolStill Wake the Deep hat mir gefallen, war positiv vom Spiel überrascht, weil ich 0 Erwartungen hatte.
Soma war so gut, schade dass das Studio nicht mehr daran anküpfen konnte.
naja, ist auch keine grosse Leistung, die Sonygames stinken grafisch gegen Hellblade 2 richtig ab
hat hier jemand ernsthaft DS2 ins Rennen geworfen?
achja, bei Hb2 ist Gameplay plötzlich wichtig, und dann aber sowas wie TLoU1/2 abfeiern, kann man sich nicht ausdenken![]()
Nein, habs aber im Stream gesehen.Hast du auch fort solis gespielt….hat ja leider nen miesen Ruf aber ich fand’s ganz cool
Nagut das ist ja wie selbst „gespielt“Nein, habs aber im Stream gesehen.
Nein, habs aber im Stream gesehen.
Ich finde es Immersiver wenn ich es selbst spiele.Ist ja anscheinend eh kein grosser unterschied![]()
Nö sehe ich nicht so. Bei Hellblade 2 konnte man selbst die feinsten Äderchen in den Augen sehen. Dagegen sieht Horizon echt schwach aus. Aber der Vergleich ist auch unangebracht. Das eine ist ein Open World Game, dass andere schlauchig. Rein von der Optik sieht Hellblade 2 natürlich dennoch besser aus.Horizon Forbidden west auf der pro sieht absurd besser als das Cinematische 30 fps Game HB2 aus.
Death Stranding 2 stampft Hellblade 2 in den Boden. Allein das es Open World ist, macht es beeindruckender. Decima Engine ist aber halt auch Peak.
Mehr hast du wirklich nicht auf Lager? Weißt du überhaupt, dass man in HB2 nur noch einen Gegner bekämpfen kann im Vergleich zu Teil 1 mit maximal drei?
Heiße Luft die von dir kommt. Du redest nicht mal im Ansatz über das Thema, sondern nur über uns.