PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie Hellblade 1 noch von den Blauen gehyped und gefeiert wurde, als es noch exklusiv. Da war es noch der geilste Scheiß.

Hellblade II ist auf einmal Dreck, obwohl wertungstechnisch vergleichbar erfolgreich war.

Kanste dir nicht ausdenken so dumm ist das mal wieder :uglylol::rofl3:
Teil 1 war damals etwas besonderes, da hat man das schwache und dünne Gameplay noch in kauf genommen. Ich fand die Story in Teil 1 außerdem stärker und origineller.

Not Bad
Not Bad Kind Of GIF by MOODMAN

Teil 1 war damals etwas besonderes, da hat man das schwache und dünne Gameplay noch in kauf genommen. Ich fand die Story in Teil 1 außerdem stärker und origineller.
Dreck ist es in meinen Augen nicht aber gameplay sucht man vergeblich. Nach dem ersten Teil war es für mich ausgeschlossen den zweiten anzutesten. Dann lieber ein 'richtiges' Spiel.

Grafisch ist Hellblade 2 jedoch badass und schlägt alles was Sony zu bieten hat.
Gut ist ein schlauchiges Game. Aber das ist TLoU auch und kommt bei weitem nicht an Hellblade 2 ran. Zumindest wenn wir von den PC-Versionen sprechen.

Grafisch ist Hellblade 2 jedoch badass und schlägt alles was Sony zu bieten hat.
Gut ist ein schlauchiges Game. Aber das ist TLoU auch und kommt bei weitem nicht an Hellblade 2 ran. Zumindest wenn wir von den PC-Versionen sprechen.

Horizon Forbidden west auf der pro sieht absurd besser als das Cinematische 30 fps Game HB2 aus.

Wait ... Du meinst ein last gen Game ist technisch schwächer als ein curent gen game? You dort say ...

Deinen geschundenen Pika Augen entgeht aber auch nichts, noch nicht mal das offensichtliche.

Spam - Hinweis nicht beachtet
30FPS Games ohne gameplay aber dafür mit Balken sollen also besser aussehen wie das 60 fps open world game Horizon Forbidden West?

StagnationsPassler mal wieder am Fantasieren

Ist geil. Kann man sich halt aber irgendwann auch nicht mehr anschauen. Die Spitzen OLEDs blenden ja jetzt schon wenn man es drauf anlegt.

Wäre schön wenn du auch ne aussagekräftig Erklärung hättest. Aber viel kommt bei dir auch nicht rum.

Gameplay und Kampf wurden reduziert in HB2 im Vergleich zu HB1. Da fragt man sich, ob du die Titel überhaupt gespielt hast.

Btw. sind beide relevanten MetaScore schnitte bei 81

Was möchtest du für eine aussagekräftige Erklärung? Jeder hier weiß, dass ihr wie die größten Fähnchen im Wind seid xD

Was möchtest du für eine aussagekräftige Erklärung? Jeder hier weiß, dass ihr wie die größten Fähnchen im Wind seid xD
Mehr hast du wirklich nicht auf Lager? Weißt du überhaupt, dass man in HB2 nur noch einen Gegner bekämpfen kann im Vergleich zu Teil 1 mit maximal drei?

Heiße Luft die von dir kommt. Du redest nicht mal im Ansatz über das Thema, sondern nur über uns.

Zurück
Top Bottom