Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Sonyfans von Grafikreferenzen redenAber Sony's Titel sind ja sowieso nicht dafür bekannt, grafische Referenz plattformübergreifend zu sein.
Aber Sony's Titel sind ja sowieso nicht dafür bekannt, grafische Referenz plattformübergreifend zu sein.
Joke des Jahres.Wenn Nintendo Fanbois über Grafik reden.
Kannste dir nicht ausdenken![]()
Und sich dann jeden Port auf der Switch 2 zulegen und danach beggen. Da sind Abstriche natürlich inordnungJoke des Jahres.
![]()
Wenn Nintendo Fanbois über Grafik reden.
Kannste dir nicht ausdenken![]()
Was genau stört Dich denn an Persona?Danke Microsoft. Da ich Persona nicht so toll find wie SMT, bin ich mir nicht sicher wie mir das Spiel zusagt.
Ich freue mich für Dich und gönne es Dir, ernsthaft… aber neidisch bin ich schon.Die Lumiere Edition ist nach drei Wochen endlich bei mir
(Zu den ca. 185€ durfte ich nochmal schön 40€ Zollgebühren blechen, aber das solls mir wert gewesen sein)
Nicht düstern und erwachsen genug. mag diesen Sim-Part einfach nicht so dollWas genau stört Dich denn an Persona?
Finde ich auch immer recht witzig ^^wenn Sonyfans von Grafikreferenzen reden
![]()
Da brauchst Du Dir bei Metaphor, wie ich glaube, kaum Sorgen drüber zu machen.Nicht düstern und erwachsen genug. mag diesen Sim-Part einfach nicht so doll [/SPOILER]
Geht abernicht darum das Persona crap wäre. Sind gute Spiele.
Wieso reden die PCler nicht über die schönen Star Citizen News?
Tja, suprise suprise![]()
![]()
Weil einer der Server Meshing Producer geht?Wieso reden die PCler nicht über die schönen Star Citizen News?
![]()
Sind alle an doppelschichten schieben, um sich teile für ihr raumschiff zu kaufen
Wieso reden die PCler nicht über die schönen Star Citizen News?
![]()
Ich wundere mich aber gerade ein bisschen, denn Persona ist ja nun nicht unbedingt zart besaitet.
Wie gehabt: Die PCler einfach Meister in der Verdrängungsphase bzw im herunterspielen von Fakten. Nichts anderes erwartet. Weitermachen![]()
![]()
Star Citizen ist nach 14 Jahren und 800 Millionen Dollar zu weit gegangen – Aber eigentlich ist die Community selbst schuld
![]()
Star Citizen ist nach 14 Jahren und 800 Millionen Dollar zu weit gegangen - Aber eigentlich ist die Community selbst schuld
Fans tragen Mitschuld daran, dass die Monetarisierung von Star Citizen immer problematischer wird - meint MeinMMO-Redakteur Karsten Scholz.mein-mmo.de
Danke "PCler" Community![]()