PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Danke Microsoft. Da ich Persona nicht so toll find wie SMT, bin ich mir nicht sicher wie mir das Spiel zusagt.
Was genau stört Dich denn an Persona?

Die Lumiere Edition ist nach drei Wochen endlich bei mir :banderas:

(Zu den ca. 185€ durfte ich nochmal schön 40€ Zollgebühren blechen, aber das solls mir wert gewesen sein)
Ich freue mich für Dich und gönne es Dir, ernsthaft… aber neidisch bin ich schon. :coolface:

Nicht düstern und erwachsen genug. mag diesen Sim-Part einfach nicht so doll [/SPOILER]

Geht abernicht darum das Persona crap wäre. Sind gute Spiele.
Da brauchst Du Dir bei Metaphor, wie ich glaube, kaum Sorgen drüber zu machen.

Ich wundere mich aber gerade ein bisschen, denn Persona ist ja nun nicht unbedingt zart besaitet. Aber ja, es gibt auch bei Metaphor Interaktionen mit den Gruppenmitgliedern, aber die haben… wie soll ich sagen… eine andere Wirkung. Die Atmosphäre ist zudem auf ihre Art “depressiver”. Besser kann ich nicht beschreiben, ohne zu spoilern. Ich persönlich finde Persona zwar in Gänze besser, aber vielleicht passt Dir Metaphor eher, da die Social Skills auch wesentlicher einfacher zu erfüllen sind.

Wieso reden die PCler nicht über die schönen Star Citizen News?

Tja, suprise suprise :coolface: :kruemel:
Weil einer der Server Meshing Producer geht?
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Server Meshing ist fertig, duh und genau wie bei den ein oder andere Entwickler war das keine Aufgabe fürs Leben. Er ist fertig mit seiner Arbeit und sucht jetzt neue Herausforderung (vielleicht mal bei Sony anklopfen? Die scheinen gute Entwickler nötig zu haben ^^), das ist Spielentwicklung und das war von beginn an klar und was ähnliches wurde auch schon damals bei anderen Entwicklern kommuniziert :ugly:
Also quasi eine Non-News aber witzig sind die Hater Reaktion weiterhin wie immer ^^

Ansonsten waren die Insider Gaming News zu SC immer relativ wenig wert, weil die auf Hate aus waren, so viele News von denen, die man einfach abwinken kann und einfach falsch waren. ^^

Sind alle an doppelschichten schieben, um sich teile für ihr raumschiff zu kaufen

Ich bin kein Entwickler bei Sony oder Naughty Dog, ich crunche nicht und mache auch keine Doppelschichten und habe keine moralisch fragwürdigen Chefs ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso reden die PCler nicht über die schönen Star Citizen News?

Tja, suprise suprise :coolface: :kruemel:

Du meinst wir sollten feiern, weil wieder ein unmöglicher Meilenstein erreicht wurde?
Ok, aber das wollt ihr doch nicht.

Ich wundere mich aber gerade ein bisschen, denn Persona ist ja nun nicht unbedingt zart besaitet.

Im Vergleich zur Hauptreihe? Doch, sehr sogar. :coolface:
Ich kann schon verstehen, wenn jemand SMT mag, aber Persona nicht.

Wie gehabt: Die PCler einfach Meister in der Verdrängungsphase bzw im herunterspielen von Fakten. Nichts anderes erwartet. Weitermachen :nyanwins: :smoke:

Danke "PCler" Community :nyanwins:

Uhh, jetzt kommt "mein-mmo" mit alten News, wo schon zurückgerudert wurde (also ja, es ist richtig und wichtig sich bei der PC Community zu bedanken).
Warum so ausgelöst über SC, läuft es bei Sony gerade nicht so gut? Achja :D

Zurück
Top Bottom