PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja Details sind nur relevant wenn man sie sieht. Wenn alles so schwarz bzw. verdunkelt ist dann helfen auch keine 120fps in Tripple A 4K Auflösung. Könnte man bestimmt auch in 1080p und mit 1FPS auf der Switch 2 erreichen. Selbst dann würden es die Gelben feiern.
SC hat übrigens nur eines der realistischsten und besten Lightingsysteme im gesamten Spielbereich, dunkel ist es da nur im Nebel oder wenn die Sonne von Planeten verdeckt wird :D

Übrigens aus einen der Leaks, dass es bald neues zum dynamische Wetter auf Planetenbasis geben wird

das da ist Referenz im MMO Bereich. :D

und mit wieviel negativen FPS das wohl auf PS5 so laufen würde? :coolface:

SC hat übrigens nur eines der realistischsten und besten Lightingsysteme im gesamten Spielbereich, dunkel ist es da nur im Nebel oder wenn die Sonne von Planeten verdeckt wird :D

Übrigens aus einen der Leaks, dass es bald neues zum dynamische Wetter auf Planetenbasis geben wird

das da ist Referenz im MMO Bereich. :D

und mit wieviel negativen FPS das wohl auf PS5 so laufen würde? :coolface:
In der Tat, das sieht schon sehr gut aus. Ähnliche Grafik erwarte ich bei einem ... ämmm ... Metroid Prime 7, wenn Nintendo endlich einsieht, dass PC die einzig wahre Plattform ist und multi geht.

PS Stars eingestellt. Schöne Mail erhalten

Sony und Sterne habens einfach ned so. All“star“ Battle Royale, Destruction All“stars“, Concord mit Sternchensetting, dann haben wir noch Marathon im Sternchen Setting, Astro (wisst schon. Astronomisch) Bot, das leider liegen gelassen wird und PS Stars ohne Supernova verpufft.

:puppy:

Diesen Monat Sony Showcase? :coolface:

Wer's glaubt :lol2:
Gibt ja auch nichts, was man groß zeigen könnte, außer eine Zusammenstellung von (bald) gecancelten GaaS. :coolface:

Herzlichen Willkommen zur Vorstellung von “Die Fantastischen 4 - Dead on Arrival”! In den Hauptrollen “Concord: Der Bruchpilot”, “Fairgame$: Aufs falsche Spiel gesetzt”, “Marathon: Die Luft ist raus” und den Cum… Pardon, “Gummy Bears: Gekommen wird erst gar nicht“… Einmal Applaus, wenn ich bitten darf. Wenn das mal kein Line Up ist, meine sehr verehrten Damen und Herren…

:popkorn:

Der Gamer in mir frohlockt.
Yay… :awesome:

Gibt ja auch nichts, was man groß zeigen könnte, außer eine Zusammenstellung von (bald) gecancelten GaaS. :coolface:

Herzlichen Willkommen zur Vorstellung von “Die Fantastischen 4 - Dead on Arrival”! In den Hauptrollen “Concord: Der Bruchpilot”, “Fairgame$: Aufs falsche Spiel gesetzt”, “Marathon: Die Luft ist raus” und den Cum… Pardon, “Gummy Bears: Gekommen wird erst gar nicht“… Einmal Applaus, wenn ich bitten darf. Wenn das mal kein Line Up ist, meine sehr verehrten Damen und Herren…

:popkorn:

10/10 würde ich mir anschauen.

Ich nutze meinen 20.000 Post auf consolewars um zu sagen:

Yeah, Metaphor: ReFantazio im Game Pass ist mal richtig stark. Kann ich nun also von der Steam Wishlist löschen. :coolface:

Ich möchte meinen Fame auch noch nutzen, um Microsoft erneut für richtig tolle Spiele (auch auf PlayStation zu danken). Wenn man sich so die Top-10-Verkaufscharts der PS5 anschaut, wäre das Leben als Sony-Fan doch ganz schön öde ohne Microsoft. :goodwork:

Naja, wenn man nichts hat und erstmal den Marathon Unfall aufräumen muss, dann passiert sowas :coolface:

Naja, wenn man nichts hat und erstmal den Marathon Unfall aufräumen muss, dann passiert sowas :coolface:
ach das nächste Vollpreis-Remaster von Walkingsims wie TLoU steckt bestimmt schon in den Startlöchern :rofl3:
#ps5hasnogamez :nix:

Ich nutze meinen 20.000 Post auf consolewars um zu sagen:

Yeah, Metaphor: ReFantazio im Game Pass ist mal richtig stark. Kann ich nun also von der Steam Wishlist löschen. :coolface:

Ich möchte meinen Fame auch noch nutzen, um Microsoft erneut für richtig tolle Spiele (auch auf PlayStation zu danken). Wenn man sich so die Top-10-Verkaufscharts der PS5 anschaut, wäre das Leben als Sony-Fan doch ganz schön öde ohne Microsoft. :goodwork:
Ich finds auch richtig gut.so brauch ich die für einen erneuten run nicht öffnen

IMG-8203.jpg

Zurück
Top Bottom