PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vielleicht schaff ich’s ja noch irgendwann zu Ende zu spielen…bisher 2 mal vor lange Weile abgebrochen einfach FÖRCHTERLICH

IMG-8201.jpg
Der Mann, der lediglich als Video im Gerichtssaal alles hat kommen sehen. Die Selbstzerstörung der Xbox.

Jetzt müsste man noch Bock auf das Game haben :coolface:
HB2 ist wenigstens schnell durchgespielt
"Gespielt" halt ich als HB Liebhaber allerdings auch für überspitzt.

Grafisch ist Hellblade 2 jedoch badass und schlägt alles was Sony zu bieten hat.
Gut ist ein schlauchiges Game. Aber das ist TLoU auch und kommt bei weitem nicht an Hellblade 2 ran. Zumindest wenn wir von den PC-Versionen sprechen.
naja, ist auch keine grosse Leistung, die Sonygames stinken grafisch gegen Hellblade 2 richtig ab

hat hier jemand ernsthaft DS2 ins Rennen geworfen? :rofl3:

achja, bei Hb2 ist Gameplay plötzlich wichtig, und dann aber sowas wie TLoU1/2 abfeiern, kann man sich nicht ausdenken :roflmao:

Ist halt bei vielen Walking Simulatoren so ….einfach berieseln lassen …. Still Wake the Deep/Fort Solis etc ….dann nenn es halt aktiv tv schauen von mir aus.
Übrigens fand ich die beiden persönlich sogar besser als Hellblade
Still Wake the Deep hat mir gefallen, war positiv vom Spiel überrascht, hatte 0 Erwartungen
Dann spiel Soma …. Du wirst deine Meinung ändern
Soma war so gut, schade dass das Studio nicht mehr daran anküpfen konnte.

naja, ist auch keine grosse Leistung, die Sonygames stinken grafisch gegen Hellblade 2 richtig ab

hat hier jemand ernsthaft DS2 ins Rennen geworfen? :rofl3:

achja, bei Hb2 ist Gameplay plötzlich wichtig, und dann aber sowas wie TLoU1/2 abfeiern, kann man sich nicht ausdenken :roflmao:

TLOU 2 wird hier beim Gameplay gebasht? Ernsthaft?

Horizon Forbidden west auf der pro sieht absurd besser als das Cinematische 30 fps Game HB2 aus.
Nö sehe ich nicht so. Bei Hellblade 2 konnte man selbst die feinsten Äderchen in den Augen sehen. Dagegen sieht Horizon echt schwach aus. Aber der Vergleich ist auch unangebracht. Das eine ist ein Open World Game, dass andere schlauchig. Rein von der Optik sieht Hellblade 2 natürlich dennoch besser aus.
Aber Sony's Titel sind ja sowieso nicht dafür bekannt, grafische Referenz plattformübergreifend zu sein.

Death Stranding 2 stampft Hellblade 2 in den Boden. Allein das es Open World ist, macht es beeindruckender. Decima Engine ist aber halt auch Peak.

Toller Vergleich, wenn man bedenkt, dass DS2 viel später rauskommt, wsl. viel mehr Budget dahinter steckt und mehr Leute daran arbeiten :uglylol:

Mehr hast du wirklich nicht auf Lager? Weißt du überhaupt, dass man in HB2 nur noch einen Gegner bekämpfen kann im Vergleich zu Teil 1 mit maximal drei?

Heiße Luft die von dir kommt. Du redest nicht mal im Ansatz über das Thema, sondern nur über uns.

Was genau möchtest du jetzt von mir? Ich habe mich zu genüge zum Thema geäußert, nur seht ihr eben nur das was für eure eigene Agenda wichtig ist.

Als HB1 noch exklusiv war, wurde es hier als der geilste Scheiß gefeiert. Bei der Ankündigung von HB2 war es dann plötzlich schon nicht mehr so gut und den Rest der Geschichte kennen wir ja.

Ich behaupte nicht mal das HBII das viel bessere Spiel ist, obwohl es sicher vieles besser macht. Das liegt natürlich auch in der Natur der Sache, dass es viel besser aussieht und inszeniert ist als der Vorgänger etc.

Was tut es jetzt zur Sache wie viele Gegner man gleichzeitig bekämpfen kann? Dafür sind die Kämpfe intensiver und wuchtiger. Man kann jetzt das eine oder andere bevorzugen, geschenkt.

Am Ende des Tages sind beides gute Spiele für das was sie sein wollen, deshalb waren sie auf Meta ähnlich erfolgreich.

Ob man solche Art von Games nun mag oder nicht, ist eine ganz andere Frage, es war jetzt aber auch nicht zu erwarten das HBII plötzlich das Genre wechselt, weshalb die Fähnchen im Wind hier schon sehr auffällig sind.

Zurück
Top Bottom