PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stationäre Konsolen mit Streamingportalen für Filme vergleichen....Wuff!

Man bedankt sich weil mit 3 Mio kein Doom bisher besser gestartet ist. Eigentlich ein extrem einfach zu verstehender Text.
Für dich auf deutsch:

Vielleicht hilft es dir ja.
Der größte Launch ist der mit dem meisten Verkaufszahlen, was hier ja offensichtlich nicht zutrifft.

Aber schön wieder auf die billige PR reingefallen. :lol:

Der größte Launch ist der mit dem meisten Verkaufszahlen, was hier ja offensichtlich nicht zutrifft.

Aber schön wieder auf die billige PR reingefallen. :lol:
Der größte Launch nach Spieler ist der größte Launch nach Spieler und nicht nach Verkaufszahlen...was verstehst du daran nicht?
Btw ist Ampere eine offizielle Quelle, oder hat ist Sea of Thieves auf PS5 jetzt doch nachgewiesen erfolgreicher als Astro Bot 2 auf PS5?

Der größte Launch nach Spieler ist der größte Launch nach Spieler und nicht nach Verkaufszahlen...was verstehst du daran nicht?
Btw ist Ampere eine offizielle Quelle, oder hat ist Sea of Thieves auf PS5 jetzt doch nachgewiesen erfolgreicher als Astro Bot 2 auf PS5?
Die Zahl der Spieler ist irrelevant.

Nein Ampere ist keine offizielle Quelle.

Astro Bot 2 hat sich schlecht verkauft? :enton:

Glaskugel? :schwindlig:

Doom ist auf Steam ein Flop

Bringt das mal zur Switch 2. Ich nehme es dankend mit... Nachdem ich endlich Doom (2016) beendet und Doom Eternal gezockt habe. Ich hab hier einfach noch zu viele ungespielte Games (digital) rumliegen. :enton:

Geoff fragt nach der Most Played Platform... Natürlich ist PlayStation die Nr. 1.

Und bei Capcom Fighting Collections haben die Xboxler (wie üblich übrigens) groß rumgeheult, gekauft hat es trotzdem niemand (wie üblich übrigens)
1000013138.jpg

Zurück
Top Bottom