DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der größte Launch ist der mit dem meisten Verkaufszahlen, was hier ja offensichtlich nicht zutrifft.Stationäre Konsolen mit Streamingportalen für Filme vergleichen....Wuff!
Man bedankt sich weil mit 3 Mio kein Doom bisher besser gestartet ist. Eigentlich ein extrem einfach zu verstehender Text.
Für dich auf deutsch:
Vielleicht hilft es dir ja.
Der größte Launch nach Spieler ist der größte Launch nach Spieler und nicht nach Verkaufszahlen...was verstehst du daran nicht?Der größte Launch ist der mit dem meisten Verkaufszahlen, was hier ja offensichtlich nicht zutrifft.
Aber schön wieder auf die billige PR reingefallen.![]()
Die Zahl der Spieler ist irrelevant.Der größte Launch nach Spieler ist der größte Launch nach Spieler und nicht nach Verkaufszahlen...was verstehst du daran nicht?
Btw ist Ampere eine offizielle Quelle, oder hat ist Sea of Thieves auf PS5 jetzt doch nachgewiesen erfolgreicher als Astro Bot 2 auf PS5?
Der größte Launch nach Spieler ist der größte Launch nach Spieler und nicht nach Verkaufszahlen...was verstehst du daran nicht?
Btw ist Ampere eine offizielle Quelle, oder hat ist Sea of Thieves auf PS5 jetzt doch nachgewiesen erfolgreicher als Astro Bot 2 auf PS5?
Hm, ich dachte da legst du besonders wert drauf bei den Quellen.Die Zahl der Spieler ist irrelevant.
Nein Ampere ist keine offizielle Quelle.
Zum Glück nennt Sony Verkaufszahlen.Hm, ich dachte da legst du besonders wert drauf bei den Quellen.
Zum Glück würde Sony nie Spielerzahlen nennen.
Auch nicht immer.Zum Glück nennt Sony Verkaufszahlen.![]()
Und dann auch noch für Netflix Games.3 Mio. klingen schon recht unterwältigend.
Auch interessant:
Carrie Patel (Avowed Game Director) hat Obsidian verlassen.
Vor zwei, drei Monaten hatte sie noch große Pläne mit Avowed....
Ich freue mich erst mal auf Gears of War: Emergence day Day One für meine PS5.Ich plädiere immer noch für Gears Tactics auf PlayStation….. komm MS Trau dich![]()
Doom ist auf Steam ein Flop
![]()
Doom: The Dark Ages: Niedrige Spielerzahlen auf Steam
Mit Doom: The Dark Ages geht id Software neue Wege, spielerisch wie thematisch.www.pcgameshardware.de
![]()
Höllische Ernüchterung! DOOM: The Dark Ages startet mit nur 30.000 Steam-Spielern
DOOM: The Dark Ages erreicht nur 30.232 gleichzeitige Steam-Spieler – deutlich weniger als die Vorgänger. Liegt es am Game Pass oder am höheren Preis? Alle Details zum Launch des Höllenshooters.www.klamm.de
Helldivers 2 hat jede Woche 2,5 Millionen Spieler.
Das Spiel ist über 1 Jahr alt.
![]()
Fixed.Sowas passiert, wenn man Live Service Müll auf PC veröffentlicht.![]()