Eleak
L99: LIMIT BREAKER
![]()
"Nearly 2 million of those are on PC based on CCU and active users."![]()
Da müssen die von Sony auch einfach mal "danke PC" sagen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
"Nearly 2 million of those are on PC based on CCU and active users."![]()
Schmeckt natürlich diversen Sony Hardlinern nicht, dass Sony Spiele auf PC beliebter sind und dann auch noch MP SpieleDanke für die Fakten und QuelleDefinitiv glaubwürdiger als CW Ultrafanboys mit Scheuklappen
So oft wie Du uns für umme mit dummen Aussagen “bereicherst”, kennst Du Dich damit ja offensichtlich bestens aus.ruhig Sony Boy, im Gegensatz zu Shift Up wirst du nicht von Sony für dumme Aussagen bezahlt![]()
PC hat halt Helldivers gerettet.
nur weil ich mich euren Niveau anpasseSo oft wie Du uns für umme mit dummen Aussagen “bereicherst”, kennst Du Dich damit ja offensichtlich bestens aus.![]()
man stelle sich mal vor, Helldivers wäre nur auf PS erschienen. Wäre das Studio schon längst geschlossenHat Sony wenigstens ein erfolgreiches GaaS und auch nur dank PC![]()
man stelle sich mal vor, Helldivers wäre nur auf PS erschienen. Wäre das Studio schon längst geschlossen![]()
Support wäre da vermutlich schon nach 6 Monaten eingestelltDas ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Support wäre da vermutlich schon nach 6 Monaten eingestellt![]()
Du schaffst es in der Tat täglich mit Bravour “niveauvolle” Beiträge aus dem Keller zu verfassen. Aber die Messlatte hast Du Dir selbst gelegt, da brauchte es andere gar nicht für. Ein bisschen stolz darfst Du natürlich sein… wenn Du möchtest. Gib alles, toi, toi, toi.nur weil ich mich euren Niveau anpasse![]()
Ich finde eure Defense Force wirklich super und dass du auch immer das letzte Wort haben willst. ^^Du schaffst es in der Tat täglich mit Bravour “niveauvolle” Beiträge aus dem Keller zu verfassen. Aber die Messlatte hast Du Dir selbst gelegt, da brauchte es andere gar nicht für. Ein bisschen stolz darfst Du natürlich sein… wenn Du möchtest. Gib alles, toi, toi, toi.![]()
Du schaffst es in der Tat täglich mit Bravour “niveauvolle” Beiträge aus dem Keller zu verfassen. Aber die Messlatte hast Du Dir selbst gelegt, da brauchte es andere gar nicht für. Ein bisschen stolz darfst Du natürlich sein… wenn Du möchtest. Gib alles, toi, toi, toi.![]()
Es ist ein “Bingo”. Neben den haltlosen pauschalen Unterstellungen quasselst Du nun was von "letztem Wort”. Ist doch klar, dass Du Dir sowohl jetzt auf die Schulter klopfst, da ich eben doch darauf antworte (“Ha, siehst Du! Du musstest ja unbedingt das letzte Wort haben, etc.”), als auch dann hätte ich nun nicht darauf geantwortet. Du alter Fuchs…Ich finde eure Defense Force wirklich super und dass du auch immer das letzte Wort haben willst. ^^
Grüße gehen raus an den Wingman.
![]()
Stellar Blade’s Gacha-Like Update Strategy Signals SHIFT UP’s Live-Service Evolution
SHIFT UP transforms Stellar Blade into a console live-service title with monthly updates, crossovers, and events inspired by gacha models—marking a bold shift in PS5 content strategy.noisypixel.net
uh, jetzt wird der ein oder andere von den Blauen das Spiel hassen![]()
Oh, nice, PS5 die Gachastation![]()
Hat er doch extra so fomuliert das es sich für die PS5 besser anhörtAuf der PS5 ist das Erlebnis laut Digital Foundry insgesamt vergleichbar mit der Series X, allerdings mit häufiger auftretenden Framerate-Einbrüchen in anspruchsvolleren Kämpfen. Und das teils sogar öfter als auf der Series S. Auch hier liegt die Auflösung zwischen 1080p und 1440p, visuell gibt es kaum Unterschiede zur Xbox, allerdings fällt die Bildschärfe leicht hinter die Series X zurück. Die PS5 nutzt offenbar eine softwarebasierte Form von VRS. Ein Vorteil dieser Version ist, dass ihr auf der PS5 animierte Vegetation seht, was auf Series X nicht der Fall ist.
Hmm was ist mir bei einem Shooter wichtiger Konstante Framerate oder animierte Vegetation?