PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Capture-d-e-cran-2025-05-20-a-19-57-57.png

:awesome:

"Nearly 2 million of those are on PC based on CCU and active users." :coolface:

Da müssen die von Sony auch einfach mal "danke PC" sagen. :banderas:

Richtig.....weil CCU-Faustregeln und Brancheninsider Shoot (wer kennt ihn nicht) das sagen. Wie blöd kann man sich nachdem man selbst so ein Kasperltheater gemacht hat (zum Thema Insomniac-Leak als Quelle btw), eigentlich vorkommen..hier...gar nicht. Wird einfach so angenommen. Gratulatioon und einmal mehr wird man beim Lesen hier wieder blöder. Weitermachen.

Auch eine PS5 only Version wäre für Arrowhead ein riesiger Erfolg gewesen. Was glaubt was die Erwartungen davor von Arrowhead waren? Wovon träumt ihr eigentlich?

Devil May Cry 5 war auch einfach geil...also abseits vom leider langweiligen Leveldesign.

Nur leider.....ohne Itsuno....weiß nicht wer es 6 vertrauenswürdig machen soll. Mal sehen.

Du schaffst es in der Tat täglich mit Bravour “niveauvolle” Beiträge aus dem Keller zu verfassen. Aber die Messlatte hast Du Dir selbst gelegt, da brauchte es andere gar nicht für. Ein bisschen stolz darfst Du natürlich sein… wenn Du möchtest. Gib alles, toi, toi, toi. :coolface:

Okay

Ich finde eure Defense Force wirklich super und dass du auch immer das letzte Wort haben willst. ^^
Es ist ein “Bingo”. Neben den haltlosen pauschalen Unterstellungen quasselst Du nun was von "letztem Wort”. Ist doch klar, dass Du Dir sowohl jetzt auf die Schulter klopfst, da ich eben doch darauf antworte (“Ha, siehst Du! Du musstest ja unbedingt das letzte Wort haben, etc.”), als auch dann hätte ich nun nicht darauf geantwortet. Du alter Fuchs… :nyahehe: …und leider doch so durchschaubar. :awesome:

Die Nummer ziehst Du gerne ab, wenn es Dir zu bunt wird, einzig in der Hoffnung, Dich "besser“ dastehen lassen zu können. Hola Lü. Classic Amuro. :lol2:

So, schicken Abend noch, es war mir ein inneres Blumen pflücken mit Dir. :party:

Grüße gehen raus an den Wingman. :hippie:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS5 ist das Erlebnis laut Digital Foundry insgesamt vergleichbar mit der Series X, allerdings mit häufiger auftretenden Framerate-Einbrüchen in anspruchsvolleren Kämpfen. Und das teils sogar öfter als auf der Series S. Auch hier liegt die Auflösung zwischen 1080p und 1440p, visuell gibt es kaum Unterschiede zur Xbox, allerdings fällt die Bildschärfe leicht hinter die Series X zurück. Die PS5 nutzt offenbar eine softwarebasierte Form von VRS. Ein Vorteil dieser Version ist, dass ihr auf der PS5 animierte Vegetation seht, was auf Series X nicht der Fall ist.

Hmm was ist mir bei einem Shooter wichtiger Konstante Framerate oder animierte Vegetation?
Hat er doch extra so fomuliert das es sich für die PS5 besser anhört :lol2:

Stationäre Konsolen mit Streamingportalen für Filme vergleichen....Wuff!
Also nicht mal 1 Millionen Verkäufe. Und mit so was brüstet man sich dann. :rofl3:
Man bedankt sich weil mit 3 Mio kein Doom bisher besser gestartet ist. Eigentlich ein extrem einfach zu verstehender Text.
Für dich auf deutsch:
Danke, dass ihr DOOM: The Dark Ages zum größten Launch in der Geschichte von id gemacht habt - 7x schneller auf 3 Millionen Spieler als DOOM Eternal.
Vielleicht hilft es dir ja.

Zurück
Top Bottom