PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab nur kurz reingeschaut, die Framerate ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten sieht es sehr gut aus.
Screenshot-20250520-113726-Duck-Duck-Go.jpg

Mal sehen was die Experten von Youtube dazu zu sagen haben werden. Sieht ähnlich aus wie damals auf meiner 1070Ti, die hatte aber halt auch kein dlss. Man merkt DLAA leistet ganze Arbeit, das Game läuft vermutlich auch im Performance mode auf 1080p.
Nativ läufts glaub mit 360p.
:awesome:

Hab nur kurz reingeschaut, die Framerate ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten sieht es sehr gut aus.
Screenshot-20250520-113726-Duck-Duck-Go.jpg

Mal sehen was die Experten von Youtube dazu zu sagen haben werden. Sieht ähnlich aus wie damals auf meiner 1070Ti, die hatte aber halt auch kein dlss. Man merkt DLAA leistet ganze Arbeit, das Game läuft vermutlich auch im Performance mode auf 1080p.
Ich denke der ein oder andere wird das Spiel auf der Switch nachholen, aber diese ist meilenweit von den current gen Versionen entfernt

Frag deinen Freund mal warum er Meta für Lügenpresse hält und was das generell für Wertungen bedeutet. :coolface:

Hält er nicht, er meinte nur, dass der Metascore wohl nicht so verzerrt sein würde wenn nur objektive Magazine voten würden d.h. ohne den Xbox Amigos. :ol:

Aber dann meinte er es passt schon, weil es bei vielen multiplatformer Spielen ohne den Xbox Amigos gar keine Wertung für die Xbox Versionen geben würde. :kruemel:

gibt vielleicht haar customization :goodwork:
unwahrscheinlich, Sony steht auf Glatze, sind die Haare mal ausgefallen, wachsen die nimmer nach, siehe Kratos :goodwork:

Eine Frau mit Glatze ist außerdem Stunning und Brave :goodwork:

Sie entledigt sich freiwillig ihrer Haarpracht um zu zeigen, wie unabhängig und stark sie ist :goodwork:

(Lassen wir mal außen vor, dass das ein Zeichen der Versklavung ist, um den Geist zu brechen, siehe auch beim Ami Militär oder Knast üblich, volle, kräftige Haarpracht wird immerhin als Zeichen der Fruchtbarkeit und Jugend empfunden, speziell bei Frauen, deshalb sind Haarverlängerungen auch so beliebt bei denen)

Was ist eigentlich aus Pragmata geworden das einzige Capcom Game was mich aktuell interessiert

Kennst du noch Capcoms PS3 Hypetitel Deep Down oder Dark Void?

Da hast du es :coolface:
Bisher ist es auf gutem weg, dass auch Pragmata eingestampf wird. Letzter Trailer 2 Jahre her. Angekündigt 2020...joah. Es ist so, als würde Capcom die Sonyfans trollen.

Dass bei einem ehemaligen Xbox Studio toxische Verhältnisse herrschen wundert in der Tat niemanden.

Sony hätte diesen Saftladen niemals kaufen dürfen.
Sony will halt GAAS und Kohle machen :coolface:

Zurück
Top Bottom