PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Saudi Arabia Gaming Market Share By Platform:
PlayStation: 23.8%
Xbox: 2.8%
Nintendo Switch: 0.9%
Steam: 0.8%
Image

Sony will halt GAAS und Kohle machen :coolface:
Sony müsste mal langsam Gas geben, die Blauen hier leiden unter akuter Spielearmut -aber leider geben sie nur GaaS :shakehead:

Oh geil, jetzt Saudi Arabien wo ein großteil der Spiele gesperrt sind und man auf anderen Weg (z.B. andere Shops abseits von Steam) dran kommen muss :coolface:
Ach, euch ist echt nichts zu peinlich :D
Wird immer schlimmer hier, vor allem hat mal wer die Prozente zusammengezählt? Was ist mit den restlichen 71,70% eigentlich? :uglylol:

(Vermutlich Piraten :vv:)

PlV9qSC.png

das hier wäre es z.b. :D

Ja, ich glaube dir dass du sowas bei einem von deinen Hypetiteln (die keine Indies sind) gekauft hättest, obwohl es das Zeug ingame kostenlos gibt.

Und am Torpfosten verschieben, wie man euch kennt :uglylol:
Warte, das kann ich auch: bist bestimmt genauso traurig wie deine Kollegen, dass die dieses Jahr weder GTA6, noch RE9 oder gar Sonygames spielen können, obwohl so viel gehyped wurde, aus dem Grund musst du jetzt unbedingt wieder SC zum Thema machen. Wahrscheinlich hast du auch auf Marathon gesetzt.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Wird immer schlimmer hier

Was eigentlich unmöglich war, aber die setzen immer wieder einen drauf.

Warte, das kann ich auch: bist bestimmt genauso traurig wie deine Kollegen, dass die dieses Jahr weder GTA6, noch RE9 oder gar Sonygames spielen können, obwohl so viel gehyped wurde, aus dem Grund musst du jetzt unbedingt wieder SC zum Thema machen. Wahrscheinlich hast du auch auf Marathon gesetzt.

es gibt auf der ps5 auch dieses jahr zu viel zu spielen also ganz klar nein :D

Ja, ich glaube dir dass du sowas bei einem von deinen Hypetiteln (die keine Indies sind) gekauft hättest, obwohl es das Zeug ingame kostenlos gibt.

Und am Torpfosten verschieben, wie man euch kennt :uglylol:

Es fühlt sich einfach so unglaublich guuut an, wie der GOTY unter den objektiven Pikatzus mit dem nintendoexklusivem Mario Kart: World und den fortschrittlichen Masterracern mit dem pc-exklusivem Clair Obscure: Expedition 33 ausgemacht wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Jetzt bitte noch TES VI, Fable & Everwild releasen. Dann dürfen sie auch wieder die nächsten 10 Jahre im Halo und Gears-Gulag verbringen.

Zurück
Top Bottom