Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als (Ex?) Phil Liebhaber, liegt die Expertise ganz bei dir.Weiss man schon warum jemand auf Multigames neidisch sein soll?
Dass Dein Interesse nicht vorhanden ist? Ja, ne, offensichtlich nicht. Du fühlst Dich ja noch immer angesprochen.oh, habe ich ins Schwarze getroffen?![]()
oh je der nächste astro bot meltdown der haterich hab schon mittlerweile aufgehört zu zählen
Alinea ist keine offizielle Quelle.Offiziel letzte Meldung über 1 Mio. Laut Alinea 1.8. Mio. Für ein absolutes Flopspiel vs GotY close enough.
Hier quatschen Leute negativ wie positiv über Astro Bot, die das Spiel weder gekauft noch gespielt haben, geschweige denn die Konsole dafür besitzen…
Klassiker.![]()
Weil 80% die daraus folgende Unseriosität nicht haben wollen...Spielt man hier Spiele? Dachte, dieser Thread ist nur für '...täglich grüßt das Murmeltier'.
Von rund 80% habe ich noch nie Erfahrungsberichte von Spielen gelesen...geschweige denn...ein Spiel gelesen.![]()
Auf PS5 mit sub 1080p und auf der Pro werden nichtmal 1440p erreicht. Mehr als 60FPS sind auch nicht drin.![]()
DOOM: The Dark Ages ist das am schlechtesten gestartete DOOM auf dem PC, ein Desaster für eine Marke mit so viel Geschichte. Gleichzeitig wissen wir von Sony, dass viele PS5 Käufer Neukunden sind, die zuvor nie eine PlayStation besessen haben. Es sind ehemalige PC und Xbox Spieler, die nun auf der PS5 spielen, und genau dort feiert das Spiel seinen verdienten Erfolg.
Was soll jetzt dein billiges Ablenkungsmanöver? Kannst du deine eigenen Aussagen nicht erklären?Als (Ex?) Phil Liebhaber, liegt die Expertise ganz bei dir.
Ich habe nicht gesagt das es laut offizieller Quelle besser verkauft wurde. Viel Spaß beim weiter warten.Alinea ist keine offizielle Quelle.
Astrobot ist >1,5 Millionen.
Ich warte weiterhin.
Weiss man schon warum so viele Bestandskunden der Playstation den Rücken gekehrt haben?Gleichzeitig wissen wir von Sony, dass viele PS5 Käufer Neukunden sind, die zuvor nie eine PlayStation besessen haben. Es sind ehemalige PC und Xbox Spieler, die nun auf der PS5 spielen, und genau dort feiert das Spiel seinen verdienten Erfolg.
Hast recht, traurig was MS aus id-Software gemacht hat. Jahrzehnte ein Vorzeigestudio gewesen, unter MS nun ein Schatten seiner selbst.Auf PS5 mit sub 1080p und auf der Pro werden nichtmal 1440p erreicht. Mehr als 60FPS sind auch nicht drin.
Dieses Spiel demonstriert eindrucksvoll die lächerliche Performance der Konsolen.
Zumal das Spiel es nicht mal über die 1. Runde der Game Awards gekommen ist wo Uswr das beste Spiel wählen konnten.
Das Spiel juckt kaum jemanden, so traurig das auch ist. Aber dann damit anzugeben ist schon anders wild![]()
die Gaming Elite haltSpielt man hier Spiele? Dachte, dieser Thread ist nur für '...täglich grüßt das Murmeltier'.
Von rund 80% habe ich noch nie Erfahrungsberichte von Spielen gelesen...geschweige denn...ein Spiel gelesen.![]()
Hast recht, traurig was MS aus id-Software gemacht hat. Jahrzehnte ein Vorzeigestudio gewesen, unter MS nun ein Schatten seiner selbst.
Die Steam Community is zurecht wütend.
![]()
Game runs like hot garbage :: DOOM: The Dark Ages General Discussions
I could maybe, just maybe, buy the argument that my 5900X and 7800XT are only good for 60fps, and that's fine, but holy hell is the stuttering ridiculous. Nothing but heavy stuttering and 50-60fps average at 1440p native, no matter which video preset. Low all the way to Ultra Nightmare all yield...steamcommunity.com
weil dieser jmd. offenkundig keinen zugang dazu hat: pc‘ler, xbros,Weiss man schon warum jemand auf Multigames neidisch sein soll?
Auf meiner NVIDIA Karte läuft das Spiel hervorragend. Ich kann mich nicht beschweren.Hast recht, traurig was MS aus id-Software gemacht hat. Jahrzehnte ein Vorzeigestudio gewesen, unter MS nun ein Schatten seiner selbst.
Die Steam Community is zurecht wütend.
![]()
Game runs like hot garbage :: DOOM: The Dark Ages General Discussions
I could maybe, just maybe, buy the argument that my 5900X and 7800XT are only good for 60fps, and that's fine, but holy hell is the stuttering ridiculous. Nothing but heavy stuttering and 50-60fps average at 1440p native, no matter which video preset. Low all the way to Ultra Nightmare all yield...steamcommunity.com