PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die frage ist warum ID sich den sony gamern zugewandt hat und nicht mehr auf die pcler setzt? könnte es sein dass sie wissen doom war ein teures spiel ohne gacha ranz dass sich nicht nur im humble bundle verkaufen muss? :pokethink:
Man experimentierte schon immer mit Doom gerne, diesmal ist es halt bei den Großteil der Spieler (die Sonies spielen ja nicht, wie man sieht), nicht gut angekommen. Nächstes Mal gibt es dann wieder Verbesserungen und es wird anders (schwerer z.B.).

Würde gerne mal sehen, wie niedrig die PS Verkaufszahlen so sind :)

die frage ist warum ID sich den sony gamern zugewandt hat und nicht mehr auf die pcler setzt? könnte es sein dass sie wissen doom war ein teures spiel ohne gacha ranz dass sich nicht nur im humble bundle verkaufen muss? :pokethink:
Dazu dieses ständige Gejammer dies geht nicht und das geht nicht, nur weil jeder denkt experimentell an seiner Kiste herum frickeln zu müssen. Für die würde ich auch nicht entwickeln wollen :goodwork:

oh je der nächste astro bot meltdown der hater xD ich hab schon mittlerweile aufgehört zu zählen
Welcher Meltdown? Es wurde nur erwähnt das GotY bei Astro zeigt wie wenig GotY an Bedeutung hat und schon ist Team Blau durchgedreht.(achso den Meldown meinst du....ok hast recht).
achso ID macht jetzt durchlaufkost xD ist das wirklich der MS effekt?
Teure Durchlaufkost für die Playstation entwickelt, in Summe eurer Aussagen ergibt sich das als Bild....ob ihr damit recht habt zeigt sich.

oh je der nächste astro bot meltdown der hater xD ich hab schon mittlerweile aufgehört zu zählen

#Bald gibts dann wieder Pferde-Blaming, Grashalm-Blaming, Natur-Blaming, Japanische-Kultur-Blaming, Nebel-Blaming, Artstyle-Blaming, Gender-Blaming, Blüten-Blaming, Openworld-Blaming, Technische-Referenz-Blaming, Intellekt-Blaming, Kojima-Blaming, DHL-Blaming etc. uvm... auf Grund von Neid.

MXrrPs6.gif

LtEKBqN.gif

Während man zwischendurch die Früchte der Konkurrenz serviert bekommt.

gears-of-war-ps5-kolumne_6276654.jpg

giphy.gif

:playstation:
💙

Wobei da ja noch manches wieder rausfällt wie Wolverine, Death Stranding 2 und Yotai.
Escape the Glitch können die Sonies behalten, das brauchen die :coolface:

In der Liste scheint es ja nur um Konsolenexklusiv zu geben, Neptunia z.B. ist schon ewig auf PC veröffentlicht

Ja, der Rest ist nur Zeitexklusiv (und Wolverine sah aus den Leaks nichtmal wirklich spaßig aus).

oh, habe ich ins Schwarze getroffen? :D

edit: jetzt wird mit PS4 Enhanced GoY Grafik versucht zu hypen :coolface:

Zurück
Top Bottom