PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Während XBros du ganzen guten MS Games nochmal kaufen (die sie angeblich nicht gekauft haben) ignorieren die Blauen angebliche Perlen wie Astro Bot (und damit sind wir wieder zurück am Startpunkt der Morgenrunde).

Doom ist eine Eintagsfliege und wird man in kurzer Zeit vergessen haben. Bei den GotY-Awards wird es nur eine Randnotiz. Astrobot hingegen ist weiterhin nicht aus den Köpfen wegzudenken Monate nach Release. :)
LOL. Wer oder was ist Astro Bot. Die Eintagsfliege Doom existiert seit den frühen 90ern.
Astro Bot ist so verdammt unbekannt und unwichtig. Das interessiert selbst die, die es spielen könnten nicht.
Das Spiel ist tot und ein weiterer Sargnagel für die Playstation, die im Begriff ist zu sterben.

LOL. Wer oder was ist Astro Bot. Die Eintagsfliege Doom existiert seit den frühen 90ern.
Astro Bot ist so verdammt unbekannt und unwichtig. Das interessiert selbst die, die es spielen könnten nicht.
Das Spiel ist tot und ein weiterer Sargnagel für die Playstation, die im Begriff ist zu sterben.

Süß, da fühlt sich jemand von einem kleinen Roboter bedroht. :( Keine Sorge, Doom bleibt dir, auch wenn er langsam Staub ansetzt. Astrobot spielt in einer anderen Liga und legt gerade erst los mit der Bekanntheit, während du noch versuchst, 90er-Nostalgie als Argument zu verkaufen. Wir schreiben aber mittlerweile das Jahr 2025.

Süß, da fühlt sich jemand von einem kleinen Roboter bedroht. :( Keine Sorge, Doom bleibt dir, auch wenn er langsam Staub ansetzt. Astrobot spielt in einer anderen Liga und legt gerade erst los mit der Bekanntheit, während du noch versuchst, 90er-Nostalgie als Argument zu verkaufen. Wir schreiben aber mittlerweile das Jahr 2025.
Zwischen dem Bekanntheitsgrad von Doom und Astro Bot liegen Universen. Es gab meines Wissens bereits mehre Astro Bot Spiele und trotzdem interessiert sich niemand dafür.

Ist dir schon aufgefallen, dass du nur über mein nicht vorhandenen Interesse am Spiel schreibst und wir nicht über das Spiel selbst sprechen? :)
Ich kann mir Dir offensichtlich nicht über das Spiel sprechen. Wie auch? Du hast es ja nicht gespielt, das ist der Punkt. :lol2:

Bei Deinem “Desinteresse” bräuchtest Du gar nicht auf meine Beiträge eingehen, oder? Oder!? :coolface:

Ich kann mir Dir offensichtlich nicht über das Spiel sprechen. Wie auch? Du hast es ja nicht gespielt, das ist der Punkt. :lol2:
Pff, jetzt wäre die Gelegenheit gewesen die Capcom/Street Fighter Bots zu zeigen, damit ich wenigstens etwas Interesse heucheln könnte :(
Bei Deinem “Desinteresse” bräuchtest Du gar nicht auf meine Beiträge eingehen, oder? Oder!? :coolface:
ich gehe auf Beiträge ein, wenn man mich zitiert (und der Gegenüber nicht ein Idiot ist :coolface: ) :)

Zwischen dem Bekanntheitsgrad von Doom und Astro Bot liegen Universen. Es gab meines Wissens bereits mehre Astro Bot Spiele und trotzdem interessiert sich niemand dafür.

Der Bekanntheitsgrad ist in etwa vergleichbar wie zwischen einem alten Röhrenfernseher und einem VR-Headset. Bekanntheit ist aber nicht alles. Man muss schon auch etwas Spielfreude jenseits von gewalttätigen Kettensägen-Fantasien mitbringen.

Astro Bot von einem (oder mehreren) Gacha verdrängt, i love to see it :coolface:

Und wie es der Zufall so will, habe ich auch gerade einen Gacha War Thread erstellt ^^

Sie kommen halt nicht darauf klar das es nicht so populär ist, naja zocken oder gekauft haben es ja auch wieder wenige, Prollo Station Spieler halt :rofl3:

Astro Bot von einem (oder mehreren) Gacha verdrängt, i love to see it :coolface:

Und wie es der Zufall so will, habe ich auch gerade einen Gacha War Thread erstellt ^^

Das ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern, dass es nicht mal die 1. Runde überstanden hat.

Viele Sony Fans haben anscheinend lieber für Genshin Impact als Astro Bot gevotet...

Zurück
Top Bottom