PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol Astro Bot taugt aber auch nur zu "guck mal, Awards!", aber zu mehr auch nicht. Playse- Gamer zocken es nicht, bei Nintendo wäre es untergegangen... bleibt nur noch Microsoft. Fragt mal die Xbros, ob die das zocken würden. :niatee:

Goty hin oder her wenns keiner kauft, hauptsache wieder protzen können
EgWhSrA.png

Wie Astro God sie immer noch fest im Griff hält. :banderas:

Gb2LBeDWUAAV4yy

Warum sollte mich ein Sonyflop salzen? Gibt es auch etwas mit ansatzweise Sinn von deiner Seite?

Sony hat euch Lemminge im Griff, im Griff zur Geldbörse
playstation-fanboy.gif

erklärt dann wohl auch das permanente Beklatschen :rofl3:
Vermisst du nicht auch die Zeiten, als du dachtest, den Blauen wird alles genommen?

Wird schreiben das Jahr 2025, den Blauen wird alles gegeben und Sony schreibt neue Rekordzahlen.

:banderas:

Vermisst du nicht auch die Zeiten, als du dachtest, den Blauen wird alles genommen?

Wird schreiben das Jahr 2025, den Blauen wird alles gegeben und Sony schreibt neue Rekordzahlen.

:banderas:
" Ich lag falsch und möchte mich dafür entschuldigen" befindet sich wohl nicht im Wortschatz der Grünen :goodwork:

Jetzt leben wir in Post "den Blauen wird alles genommen" Zeiten. Ist auch herrlich :D
Wieviel Exklusivspiele habt ihr nochmal? :coolface:

Hier quatschen Leute negativ wie positiv über Astro Bot, die das Spiel weder gekauft noch gespielt haben, geschweige denn die Konsole dafür besitzen…

Klassiker. :lol2:
Oder gar nicht, weil das Spiel überhaupt nicht so wirklich interessiert (gut, würden die Blauen das nicht immer zum Thema machen, würde man auch nie darüber sprechen) :coolface:

die frage ist warum ID sich den sony gamern zugewandt hat und nicht mehr auf die pcler setzt? könnte es sein dass sie wissen doom war ein teures spiel ohne gacha ranz dass sich nicht nur im humble bundle verkaufen muss? :pokethink:

Zurück
Top Bottom