PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche Rockstar-Games spielst du denn als echter Rockstar-Fan auf deiner angeblich so professionellen PS5 Pro? :lol2:

wie er ausweicht :labr:
einfach nur erwischt xD dein fehler war dass du mit einem echten rockstar fan und ersteller des cw rockstar stammtisches sprichst der sich gut mit den verschiedenen versionen von gta auskennt und deine lügen locker exposen kann. dumm gelaufen. die ps5 pro ist natürlich für GTA VI reserviert, die anderen rockstar spiele spiele ich dort wo sie am besten sind und das ist vor allem im falle der original gta trilogie nicht deine "rockstar box" :shakehead:

go home and be a family man!

einfach nur erwischt xD dein fehler war dass du mit einem echten rockstar fan und ersteller des cw rockstar stammtisches sprichst der sich gut mit den verschiedenen versionen von gta auskennt und deine lügen locker exposen kann. dumm gelaufen. die ps5 pro ist natürlich für GTA VI reserviert, die anderen rockstar spiele spiele ich dort wo sie am besten sind und das ist vor allem im falle der original gta trilogie nicht deine "rockstar box" :shakehead:

Exposed. :goodwork:

easy peasy :goodwork: ich nehm das mit dem lügen allerdings zurück, ich glaube er wusste es einfach nicht besser, hat kurz gegoogelt und realisiert dass seine xbox version doch mies ist :nix:

für alle die es interessiert, hier ist ein langes video warum der 360 port von san andreas absolut grauenhaft ist und umbedingt vermieden werden sollte

genau so wie das grauenhafte "defintive edition" remaster. original hardware (ps2) oder dezent gemoddete steam version, weiß jeder echte rockstar fan :brit:

Heiliger Kri, Batman! Da bist du ja innerhalb weniger Minuten so richtig schön grün im Gesicht angelaufen :lol2:

Apropos Lügen. Wieso muss ein echter Rockstar-Fan wie du eigentlich solche fakenews-Fragen stellen, mhmm?
fehlt bei den xbox gta versionen nicht die hälfte aller radio songs? 🤢
Und natürlich geht großer Dank raus für die Bestätigung der Untauglichkeit der PS5 Professional für echtes Zocken. Da bleib ich lieber auf meiner Rockstarbox.
:lol2:

san andreas auf der rockstar box xD

GTA San Andreas Xbox 360 deleted songs

Playback FM
Ultramagnetic MC’s - Critical Beatdown

Radio Los Santos
2 Pac - I Don’t Give A f*ck
Compton’s Most Wanted - Hood Took Me Under
NWA - Express Yourself

Bounce FM
Fatback - Yum Yum
Roy Ayers - Running Away
The Gap Band - You Dropped A Bomb On Me

KDST
Tom Petty - Running Down A Dream
Joe c***er - Woman to Woman

K-JAH West Radio
Black Harmony - Don’t Let It Go to Your Head
Blood Sisters - Ring My Bell

Radio:X
Ozzy Osbourne - Hellraiser
Rage Against the Machine - Killing in the Name

Master Sounds 98.3
Charles Wright - Express Yourself
The Blackbyrds - Rock Creek Park
James Brown - Funky President
Macer & The Macks - Soul Power ‘74
James Brown - The Payback
The JB’s - Grunt

und hier teil 2 des videos weil part 1 nicht ausgereicht hat um zu zeigen warum das spiel auf der rockstar box so schlecht ist xD

"rockstarbox" zu lustig!! ich kann nicht mehr!! xD :hammertime:

Einen einzigen Tag auf cw verbringen, ohne einen heftigsten Mathefail hinzulegen.
Challenge Impossible für die Blauen :shakehead:
Ewwww ist das „gruusig“!
Denke ich mir bei dem Kri und den Mathefails der Blauen Fraktion hier auch immer. Und das nur weil ich die Frechheit besitze und glücklich und zufrieden auf meiner Rockstarbox Spiele zocke.
Unfassbar, und so was will ein Gaming-Forum sein :shakehead:

Einen einzigen Tag auf cw verbringen, ohne einen heftigsten Mathefail hinzulegen.

du hast natürlich recht, waren nicht die hälfte sondern nur 19 songs aber san andreas ohne RATM, 2PAC oder "express yourself" geht wirklich gar nicht :neutral:

Und das nur weil ich die Frechheit besitze und glücklich und zufrieden auf meiner Rockstarbox Spiele zocke.

keiner will dass du nicht glücklich und zufrieden bist aber lass dir von einem echten rockstar fan sagen spiel die gta trilogie lieber auf deinem pc auch wenn es ne mühle ist wie meine :kruemel: wenn du die steam keys hast dann meld dich bei mir per PN, ich zeig dir ein paar mods die du einfach nur in den main folder kopieren musst und schon hast du eine perfekte version der alten spiele okay? okay! game on kumpel! :goodwork:

Denke ich mir bei dem Kri und den Mathefails der Blauen Fraktion hier auch immer. Und das nur weil ich die Frechheit besitze und glücklich und zufrieden auf meiner Rockstarbox Spiele zocke.
Das ist halt echt so ein Schlumpf Problem hier zu sehen, bist du mit deiner Konsole zufrieden egal welches System außer PS, wirste dumm angemacht, da kommt dann immer wieder das übliche für wie toll man sich hält und bezieht gleich das Umfeld mit ein um diese lächerlichen Thesen zu untermauern. Erinnert mich immer an Auto Poser mit dick geleaster Karre den harten machen und man den Augenzeugen was vorgaukeln will.

Das ist halt echt so ein Schlumpf Problem hier zu sehen, bist du mit deiner Konsole zufrieden egal welches System außer PS, wirste dumm angemacht, da kommt dann immer wieder das übliche für wie toll man sich hält und bezieht gleich das Umfeld mit ein um diese lächerlichen Thesen zu untermauern. Erinnert mich immer an Auto Poser mit dick geleaster Karre den harten machen und man den Augenzeugen was vorgaukeln will.
Ihr seid halt nicht zufrieden, sonst würdet ihr hier ja nicht rumfrusten. :)

Gebt doch einfach zu, dass ihr Schrott gekauft habt, gelobt Besserung und alles ist vergeben und vergessen.:goodwork:

Ich finde meine Series X top und nicht Schrott, die Konsole ist ultra leise und das Pad Layout sagt mir schon seit Jahren deutlich mehr zu, auch hat man mit dem Gamepass Ultimate den absolut besten Gaming Service. Bei euch bekommt man den Eindruck als bräuchtet ihr ständig eine bestätigung, so verunsichert vermutlich daher auch das Dauer Niedermachen, einfach nur peinlich, mit Spaß oder mal einen Joke ablassen hat das nichts mehr. Ich respektiere natürlich auch andere Meinungen und bashe hier auch gerne aber einige schießen komplett übers ziel.

Ich finde meine Series X top und nicht Schrott, die Konsole ist ultra leise und das Pad Layout sagt mir schon seit Jahren deutlich mehr zu, auch hat man mit dem Gamepass Ultimate den absolut besten Gaming Service. Bei euch bekommt man den Eindruck als bräuchtet ihr ständig eine bestätigung, so verunsichert vermutlich daher auch das Dauer Niedermachen, einfach nur peinlich, mit Spaß oder mal einen Joke ablassen hat das nichts mehr. Ich respektiere natürlich auch andere Meinungen und bashe hier auch gerne aber einige schießen komplett übers ziel.
Du bist einfach nicht für den war gemacht,znd als grüner hat mans nunmal schwer hier :coolface:

MRXDwOV.png

Alle von deiner Hochzeit sind abgesägt und in die Wüste geschickt worden ;) oder haben sich freiwillig verabschiedet

recirc-0c654421db564dacb60a686b17fb97fc.jpg

Jim Ryan - gefeuert
Yoshida - rechtzeitig gegangen
Lina Khan - gefeuert
Kojima - freiwillig zum GP mit Death Stranding und zu MS mit OD als Spiel

Dein einzig verbliebener Freund der XBro ;)

Zurück
Top Bottom