PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich bin sehr gut darin Xboxler und PCler auszulachen.

Man ist eben immer besonders gut in Sachen die einem Spaß machen. :goodwork:
naja, Flatearther lachen ja auch normale Leute aus :ugly:

Das ist eine rhetorische Frage! Eine klassische Falle!
Ich empfehle erstma einiges anderes inkl. KB, bevor da ein DualSense schwammerl D-Pad mit Mus(c)hy Buttons auch nur in Erwägung gezogen wird!

nene, gerade ging es nur um diese beiden Dinge und ich bin mir recht sicher, dass Fisker ein Street Fighter mit DS spielen würde (und zwar ohne mit der Wimper zu zucken) :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Im Rumflennen! Habe gerne geholfen! :) Geholfen vom aufrichtigen Ashrak, dem Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht)!

... oh. :pcat: :nyanwins:
Du musst das verstehen. Stell dir vor du wärst echter Rockstar-Fan und dann machst du deine angeblich so professionelle PS5 Pro an und starrst in gähnende Leere :shakehead:

Echte Rockstargamer und -fans auf ihrer Rockstarbox dagegen:

20250517-123956.jpg

Da kann man auf blauer Seite schon mal grün vor Neid werden und muss dann natürlich das Forum mit ganz viel Kri vollweinen :nix:

73% game voll mit bugs und aus Mitleid kauf ich das nicht,warum auch :)
Wer hat was von kaufen gesagt?
WIeso liege ich falsch? Ich habe ja nicht die Schrotthardware die bald vom Markt verschwindet gekauft.

Nach deiner Logik lagen ja damals auch die Leute falsch die auf VHS statt Betamax oder BluRay statt HD DVD gesetzt haben. :goodwork:
Du liegst schon wieder falsch. Das war keine spezifische Aussage,

Kannst du dieses nebulöse Gestammel mal in einen ordentlichen Satz umwandeln?

Wo liege ich falsch?

Die Xbox ist kommerziell gescheitert. Fakt.

Die Playstation ist kommerziell erfolgreich. Fakt.
Wenn dich simple Aussagen wie "das war eine allgemeine Aussage" überfordern, habe ich keine Idee wie ich dir einfachste Dinge verständlich machen soll.:nix:

Zurück
Top Bottom