PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Joa...
pinocchio GIF

Was möchtest du mir mitteilen?

10 jahre pc only :neutral:
jetzt mal ehrlich, wenn man es hinbekommt und alles läuft so wie geplant ist das schon cool aber irgendwelche guides aufzusuchen, exakt den abweisungen zu folgen und dann trotzdem nur mit ner fehlermeldung belohnt zu werden macht doch keinen spaß :isaac: lass mich lieber 50 euro oder so für nen remaster ausgeben
Das Spiel ist sowieso nebensache es geht ums frickeln, löten und schrauben und Spiele zermodden :goodwork:

Irgendeine demokratische Erweiterung… Spielt das noch jemand? Spart euch die Antwort: “Ja, auf dem PC.” :coolface:
Ii

Das Spiel ist voll, die Disc ist es nicht… :awesome: Uff, was für eine “Metapor”. :coolface:
Rang 150,noch Fragen :coolface:
Wichtig dabei ist Crossplay zu deaktivieren denn ihr möchtet nicht erleben was PC-Spieler da anstellen☝️

mit ner Auflösung aus der Hölle.
720p ist doch nicht aus der Hölle (Geometrieauflösung ist sogar das doppelte davon). Deine aktuellen Spiele liegen da auch nicht immer drüber xD
Zum Thema Atlus RPGs, die sind genau richtig mit der Länge
Wie ja hier heute auf cw demonstriert wurde, ist das ein verbreitetes Problem :nix:
wundert mich dass die pcler nicht lieber an ihren autos schrauben oder heimwerken. warum müssen es spiele sein? spiele sollen einfach gespielt werden :neutral:
Warum spielst du dann GTAIV nicht einfach?

Zurück
Top Bottom